Deutscher Untermenschen-Black Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gast

Beitrag von Gast »

@Jera:

Wenn du es ja schon selber zugibst, dass du keine Ahnung hast, warum zum Teufel schreibst du dann hier mit?

Widme dich lieber deiner lächerlichen Dead-Verehrung.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Die Norweger waren übrigens nie die einzige Elite, ihr dürft jetzt alle weinen. Da hat einfach jeder den anderen kopiert.

Hab nicht gesagt, dass sie es waren, sondern, dass sie sich als solches gesehen haben (kritisier nicht immer die anderen, lern mal selber die Beiträge ordentlich zu lesen) ..... sie waren genauso größenwahnsinnig wie Sartorius im Moment !
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

@Jera:

Wenn du es ja schon selber zugibst, dass du keine Ahnung hast, warum zum Teufel schreibst du dann hier mit?
Ich schreib wann und wo es mir passt! Von dir lass ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiss eigentlich gar nicht, warum ich mich hier weiterhin diesem ganzen Subhumanism hingebe, die Wahrheit bleibt euch so oder so verborgen!

Wie gesagt, die Gothic-Szene sucht immer neue Anwärter! Dort finden sie den Dead wohl auch ganz schnuckelig und mit Suizid-Verherrlichung ist man auch dabei, haha!!
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Ich weiss eigentlich gar nicht, warum ich mich hier weiterhin diesem ganzen Subhumanism hingebe, die Wahrheit bleibt euch so oder so verborgen!

Jetzt weis ich warum ich immer wieder zu diesem Forum zurückkomme: manche "Übermenschen" sind einfach außerordentlich unterhaltsam.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Re: Deutscher Untermenschen-Black Metal

Beitrag von BlackFrost »

Satorius hat geschrieben:Man sollte allen Gruppen außerhalb Skandinaviens und der Schweiz verbieten, "Blackmetal" zu machen. Es sei denn, sie qualifizieren sich durch einen skandinavischen oder helvetischen Band-Zugehörigen, bzw. stellen ihre Tauglichkeit vor einem Kommitee der norwegischen oder helvetischen Elite unter Beweis.

Insbesondere gilt dies auch für Deutschland!

Man muß den "Nationen" das Bewusstsein einhämmern! Ihnen ihren Status und ihre Rechte klarmachen. Sie haben keine!
Vollidiot!Ich habe selten so einen dämlichen Blödsinn gehört.
Witzfigur!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

...............................................................................................................
Gesperrt