Urlaub und Musik!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

qiv
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 13.04.2004, 19:48
Wohnort: Bern

Beitrag von qiv »

Ich würde für vier Wochen auch eher auf einen Mp3-Player als auf CDs setzen, insbesondere wenn Du wirklich vor hast oft Musik zu hören. Ich kam fast nur im Bus zum Musikhören, da ist ein kompakter Player viel praktischer, als 30 CDs (Teheran-Istanbul ~48h :)).

Schöne Reise wünsche auch ich :)
Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SonOfEvil »

jo - falls du noch keinen hast - die dinger sind mitlerweile verdammt billig und wenn du nicht laut hörst sondern nur mit kopfhörern dann kannste die quali auch noch ein wenig runterstellen (vllt 128 kbps) - da kriegste viel drauf - oder du investierst ein wenig und holst dir nen "plattenspieler" - dann kannste auf knapp 20 gb zugreifen und hast sicherlich genug dabei! 8)
ich denke momentan auch über einen nach - der 20gb zen von creative hats mir angetan - wirklich praktisch!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Avariel hat geschrieben:Ich würd einfach mein ipot mitnehmen... :wink:
Wenn man schon so ein schwules Teil hat sollte man wenigstens wissen wie es geschrieben wird: "Ipod" nicht "ipot"

btt: Würde auch zu einer Jukebox/MP3-Player mit 20 GB raten. Hat man definitiv was von! Ansonsten habe ich gestern einen Mp3-Player mit 40 GB Festplatte für 197 Euro gesehen! Auch wenn es nicht der beste war...
Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SonOfEvil »

WOW 40 GB! na dann warte ich noch ein bischen.... weil 20gb sind mir eigentlich auch noch zu wenig! - mal sehen was demnächst bei saturn steht... :shock:
Gast

Beitrag von Gast »

Satanic Warmaster darf nicht fehlen ;-)

Ansonsten würd ich auch noch was mitnehmen wie Stratovarius, Edguy oder so. wünsche dir schöne Ferien!

für mich gehts dieses wochenende auch in "urlaub" *hehe* nach Österreich aufs Kaltenbach
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Einen iPod hab ich nicht.
Hab mir 25 CDs mitgenommen, unter anderem "Black Metal Party Mix Vol.1-5", he he he.

Mir ist trotzdem schrecklich langweilig. Hab nichts zu tun außer lesen und zeichnen (immerhin hab ich jetzt schon 3 Bilder) und Musik hören.

Da gehts dir aufm Kaltenbach bestimmt besser, SoileilNoir
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Einen iPod hab ich nicht.
Hab mir 25 CDs mitgenommen, unter anderem "Black Metal Party Mix Vol.1-5", he he he.

Mir ist trotzdem schrecklich langweilig. Hab nichts zu tun außer lesen und zeichnen (immerhin hab ich jetzt schon 3 Bilder) und Musik hören.

Da gehts dir aufm Kaltenbach bestimmt besser, SoileilNoir
qiv
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 13.04.2004, 19:48
Wohnort: Bern

Beitrag von qiv »

Leviathan666 hat geschrieben:Mir ist trotzdem schrecklich langweilig.
Warum gehst Du Dir nicht was ansehen? Gibts ja genug dort ... Verschiedene Landschaften, verschiedene Baustile, verschiedene Kulturen ...
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Venom hat geschrieben:
Avariel hat geschrieben:Ich würd einfach mein ipot mitnehmen... :wink:
Wenn man schon so ein schwules Teil hat sollte man wenigstens wissen wie es geschrieben wird: "Ipod" nicht "ipot".
So schwul wie du ist es bestimmt nicht.
Ausserdem hast du ein verdammt beschissenes hobby, geh lieber dein Klo putzen statt fehler in den beiträge anderer zu suchen.
Zuletzt geändert von Avariel am 14.07.2006, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Saxon - Crusader
Ensiferum - Ensiferum
Pro-Pain - The truth hurts
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

qiv hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Mir ist trotzdem schrecklich langweilig.
Warum gehst Du Dir nicht was ansehen? Gibts ja genug dort ... Verschiedene Landschaften, verschiedene Baustile, verschiedene Kulturen ...
Viel zu warm!!!

Außerdem kenn ich die Stadt hier in und auswendig.
Antworten