Soviel zu Metrosexualität...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ich finde das recht lustig.. wie diese spinner sich zum affen machen und das auch noch total cool finden. aber in 10 jahren ist der style out und denen ist das nur noch peinlich, dass die so rumgelaufen sind...
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Falls sie die nächsten 10 Jahren überleben :twisted:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Das Schlimme daran ist, dass die Medien der Gesellschaft einzureden versuchen, das sowas cool und trendy sei. Dasselbe wie bei der multikulturellen Gesellschaft. Ich meine, wo keine Bedürfnisse bestehen, wollen die Medien welche schaffen. Das ist doch einfach krank. Seht euch nur mal die Stereotypen in den Werbungen oder auf MTV an.

Da hat man ja gar keine Lust mehr, ein Kind zu zeugen und es in dieser verdrehten Scheissgesellschaft aufzuwachsen lassen.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Usurp-Athor hat geschrieben:Da hat man ja gar keine Lust mehr, ein Kind zu zeugen und es in dieser verdrehten Scheissgesellschaft aufzuwachsen lassen.
Oh ja, wie wahr, wie wahr! Das sind auch meine Gedanken zum Thema "Familie" gründen...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Andererseits wäre es genau das Richtige, Avenger!

Schau dich mal um, was für Gebärmaschinen die Weiber der "Anderen" sind.

Ich sag nur Europa adieu!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

So betrachtet ist das bestimmt nicht falsch. Gut, dann ziehen wir eben mit Metrosexuellen Schwanzlutschern in den Krieg für eine bessere Welt! Wobei ich überzeugt bin, dass dieser Schuss nach hinten losgeht...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Wie meinst du das jetzt? Ich zieh sicher nicht mit Schwuchteln in den Krieg!

Der Konsens ist, dass wir alle schleunigst unsere Weiber schwängern und die Brut zu wahren Recken züchten!

Und dann muss halt viel mehr Selbstjustiz ausgeübt werden.

Lassen wir diese Diskussion lieber, sonst tanzen gleich die Stasis wieder an.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ja, das sowieso!
Ich habe deine Aussage andersrum interpretiert und dachte somit, dass man versuchen sollte Europa mit dem jetztigen Gefotz am Leben zu erhalten. Was nun wirklich schaurig schwierig geworden wäre...
Usurp-Athor hat geschrieben:Lassen wir diese Diskussion lieber, sonst tanzen gleich die Stasis wieder an.
Ups, i did it again....ok, ich halts Maul!
chrigi
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2005, 01:28
Wohnort: Adliswil

Beitrag von chrigi »

Usurp-Athor hat geschrieben:Wie meinst du das jetzt? Ich zieh sicher nicht mit Schwuchteln in den Krieg!

Der Konsens ist, dass wir alle schleunigst unsere Weiber schwängern und die Brut zu wahren Recken züchten!

Und dann muss halt viel mehr Selbstjustiz ausgeübt werden.

Lassen wir diese Diskussion lieber, sonst tanzen gleich die Stasis wieder an.
Finde ich auch gescheiter, wenn du dich von der Schweizer Armee fernhältst.
Meine Güte, auf was für einem paranoiden Trip seid ihr eigentlich? Krieg, Weiber schwängern, Selbstjustiz - bei solchen Kraftmeiereien muss man kein Stasi sein, um euch auf die Finger zu klopfen.
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Ja ,sowas habe ich auch manchmal.
Da denke ich, jemand sei bei mir in der Wohnung und kann nich einschlafen, weil ich alle paar Minuten nachschauen gehen muss...

FUCK .. ICH HAB GRAD WIEDER WAS GEHÖRT !! *AFK*

....

..


.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Diese dämlichen Schwuchteln sind einfach nur peinlich, genau so wie die ihre Frauen. Es ist allerdings auch zu beobachten das ein Großteil dieser Leute aus südlicheren Ländern kommt oder halt aus Norwegen oder Dänemark (Ich habs selber gesehen... :D )

Mich nimmt ja immer noch Wunder was die Frauen an denen so toll finden?
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Solche gelleks gibts doch überall. Das ist die gegenwärtige Mode.. das ist trendy, das ist cool, das ist style.
Tiefe Sneakers, vorzugsweise in grün oder rot mit Streifen drauf. Die Jeans werden so bearbeitet, dass sie total abgetragen aussehen, kriegen Bügelstriemen rein und werden bei der Produktion rund 50 mal in der Waschmaschine geschleudert - für den perfekten vintage style ..
Dazu noch ein schön tussiges kurzärmiges Shirt in pink mit großen Ausschnitt , damit unsere südländischen Freunde ihre männliche behaarte Brust zur Schau stellen können..
Und Frisur is eh immer die gleiche : Kurze naturschwarze Haare mit blondierten Spitzen.. die auch gerne mal zu einem kurzen Iro gegelt werden.. :roll:

So Leute seh ich echt zuhauf !!

Aber so oberschwuchtelige Handtäschchen hab ich bisher noch nicht gesehen. Das ist ein rein schweizinternes Problem, wie es scheint.. ! HaHa ! *schadenfreude
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Finde ich auch gescheiter, wenn du dich von der Schweizer Armee fernhältst.
Meine Güte, auf was für einem paranoiden Trip seid ihr eigentlich? Krieg, Weiber schwängern, Selbstjustiz - bei solchen Kraftmeiereien muss man kein Stasi sein, um euch auf die Finger zu klopfen.
Hehe, klopf du nur. Jeder spielt doch gerne mal ein bisschen Gott (auch wenn er's erst halb ist) :wink:

Wenn die hehre Schweizer Armee und dieses Forum die einzigen Orte bleiben, wo du was zu klopfen hast, dürfte das nicht weiter genieren.

Viendra le jour qu'on vous bouffera, messieurs.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Furumaru hat geschrieben: damit unsere südländischen Freunde ihre männliche behaarte Brust zur Schau stellen können..
Mensch, wo lebst du denn??? Die Brust und die Beine müssen rasiert sein, damit man richtig true sein kann!!!
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Wenn schon, dann mit Wachs entfernen..
DAS sind trve Schmerzen !
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Ich kotz gleich, sowas wiederliches...
Will gar nicht erst wissen, was die Schwuchtis alles rasiert haben.
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Wieso ? Ich rasier mich auch gelegentlich an gewissen Stellen :)

Haare sind eklig - ohne sie schwitzt man weniger. Und Mädels habens auch nich so gern wenn sie nen Haar zwischen die Zähne kriegen beim du weisst schon... ^^

Das macht mich aber noch lange nich zu nem Schwuchti ^^
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Man muss auch funktional/rational umgehen mit den Haaren^^
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Solange es nicht Glattrasieren ist, nur um des Aussehens Willen.
Wenns um Funktionen geht sag ich nix :wink:
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Furumaru hat geschrieben: Haare sind eklig - ohne sie schwitzt man weniger. Und Mädels habens auch nich so gern wenn sie nen Haar zwischen die Zähne kriegen beim du weisst schon... ^^
Furumaru rasiert sich den Pullermann? Haha :D
Antworten