Jon Nödtveidt - Suizid?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

fox hat geschrieben:
Schattengestalt hat geschrieben:Bist ja ganz 'ne Schlaue. Manchmal wäre es durchaus angebracht, den ganzen Thread zu lesen, anstatt deinen, wie so oft, total überflüssigen Schwachsinn einfach so reinzuposten.

Vielleicht mal deine Webcam abstellen und 'mal etwas Konstruktiveres leisten, als den ganzen Tag deine nicht im Geringsten gottähnliche Visage zu fotographieren...
10/10!! :wink:
Du hast auch mal bessere Beiträge geschrieben, auch wenn meine Erinnerung sehr nachlässt. Nein, eigentlich GANZ nachlässt. Und jetzt tust du dich mit Gothicschw***** zusammen, fein! :lol:
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Gothic oder nicht, ich fand den zweiten Teil seiner Aussage rein vom Bild her sauwitzig.
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Diese Geschwafel von wegen,dann hätte er sich früher umbringen sollen...... :shock:

Infantilität!!!

Jeder ist sein eigener Herr und hat das recht über sich selber zu richten,denn niemand anderes steht über einem als man selbst.
Einige werden mich schon verstehen.

Und deshalb finde ich,ist es falsch zu sagen er sei feige.
Am ende interessiert es hier eh keinen, denke ich.
Sein Leben und sein Tod kann jeder für sich selber entscheiden.
Oder wann er wie stirbt,wie er wo lebt,(was in meinen Augen etwas mit stärke zu tun hat).Jedem das seine.
Hier ist keine Sau anwesend,der diesem Menschen wirklich nahe stand ,(geschweige denn es tat überhaupt jemand).
Mal ganz davon abgesehen ob das hier alles wahr ist.
Und schon alleine über deren Musik her zu ziehen ist für mich unakzeptabel!!
Besser machen!!
Ich bin kein eingefleischter Dissection Fan,sie sind nicht so wie ich es mag sondern ebend anders.
Na und?Vollkommen TITTE!!!
Deshalb ist diese Band nicht schlecht.(((gewesen)))
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Danke! Das ist meine Meinung!

:)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Peggy, ja, das wollte ich damit sagen
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Vollkommen TITTE!!!
Wortwendungen gibts.
:shock:

Beim Rest darf man ihr dann doch zustimmen.
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

DarkDrow hat geschrieben:
Vollkommen TITTE!!!
Wortwendungen gibts.
:shock:

Beim Rest darf man ihr dann doch zustimmen.
Der Spruch ist uralt,der hat schon nen Bart.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Frost hat geschrieben:
DarkDrow hat geschrieben:
Vollkommen TITTE!!!
Wortwendungen gibts.
:shock:

Beim Rest darf man ihr dann doch zustimmen.
Der Spruch ist uralt,der hat schon nen Bart.
Es sei mir verziehen,
ich lebe in der Einöde und fixiere mich eher auf wohlklingende Wortverstrickungen. :roll:
Aber nett von dir gleich einen neuen Knallerspruch in die weite Welt zu fegen.
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

DarkDrow hat geschrieben:
Frost hat geschrieben:
DarkDrow hat geschrieben: Wortwendungen gibts.
:shock:

Beim Rest darf man ihr dann doch zustimmen.
Der Spruch ist uralt,der hat schon nen Bart.
Es sei mir verziehen,
ich lebe in der Einöde ( Berlin ) und fixiere mich eher auf wohlklingende Wortverstrickungen. :roll:
Aber nett von dir gleich einen neuen Knallerspruch in die weite Welt zu fegen.
Ich verzeihe dir. :wink:
Es ist doch eh Jacke wie Hose. :lol:
Benutzeravatar
Lost
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 24.10.2003, 02:16
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost »

auf die gefahr hin, dass ich viele böse kommentare ernten werde, muss ich hier trotzdem folgenden kommentar los werden:

schade, dass wieder einer vorzeitig das zeitliche gesegnet hat. doch jeder ist seines eigenen glückes schmied.
dissection war geil!! mit betonung auf "war"! schade ist es wahrlich nicht um diese kranke gestalt, auch wenn er uns in der vergangenheit ein wahrlich revolutionäres album geliefert hat. scheint, als hätte damals ein blindes huhn ein körnchen gefunden, denn was folgte war echt nur noch schrott.

schade um den menschen, aber dissection ist eh schon lange tot!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@lost
Deine Aussage würde bedeuten, dass auch "the somberlain" nicht so der Bringer war?! Immerhin schreibst du, dass nur ein Album toll gewesen sei.
Gut, an "reinkaos" mögen sich die Geister scheiden, aber für mich ist auch "the somberlain" ein herausragendes Album.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

er hat seinen suizid angeblich inszeniert mit kerzen und der satanischen bibel..nun gut, find ich persönlich nun doch leicht übertrieben und beinahe lächerlich. trauern tu ich nicht um ihn, dissection sind mir zu wenig wichtig gewesen. trotzdem r.i.p.! was treibt die leute in massen zum selbstmord? aber, das ist ein anderes thema....und ein weites feld...

ich hab nicht den ganzen thread durchgelesen, könnte also sein, dass ich einige sachen wiederholt habe. sorry. wenns so ist.
Benutzeravatar
Lost
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 24.10.2003, 02:16
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost »

ach ja. somberlain hab ich glatt vergessen. naja, war auch schon ein paar bier spät....
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ok, Begründung akzeptiert. :wink:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Vieles ist geagt worden hier, das meiste davon Schwachsinn.
Was ich mich frage: Ist es als so extremer Mensch (wie Jon es doch zweifellos war) eigentlich möglich, viel älter zu werden? Ich denke, bei Fenriz und Konsorten wird die Todesmeldung auch nicht mehr allzulange auf sich warten lassen....
Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 25.08.2005, 00:20

Beitrag von einheit13 »

Insomnius hat geschrieben:Vieles ist geagt worden hier, das meiste davon Schwachsinn.
Was ich mich frage: Ist es als so extremer Mensch (wie Jon es doch zweifellos war) eigentlich möglich, viel älter zu werden? Ich denke, bei Fenriz und Konsorten wird die Todesmeldung auch nicht mehr allzulange auf sich warten lassen....

hrhr und du benutzt das wort schwachsinn
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Du bist wirklich der momentane Topmongol des Forums. Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

ein wahrer verlust
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Einige neue Hintergrundinformationen zum Suizid von Jon Nödtveidt. Set Teitan, der nun bei Watain Live-Gitarrist ist, stellte einige Dinge bezüglich der vielen Gerüchte, die im Umlauf sind, klar. Jon's Leichnam wurde NICHT mit einer aufgeschlagenen Satanic Bible aufgefunden. Denn bekanntlich verachtete Jon die atheistische und humanistische Philosophie der Church of Satan abgrundtief. Besagtes "Satanisches Grimoire" war das "Liber Azerate", eine interne Schrift des MLO.

"Early reports indicated that he was found with an open copy of the Satanic Bible, but these were later dismissed by Dissection's guitarist Set Teitan. According to him, "it's not any atheist, humanist and ego-worshipping 'Satanic Bible' by Anton LaVey that Jon had in front of him, but a Satanic Grimoire. He despised LaVey and 'Church of Satan'."

The said "Satanic Grimoire" is reputed to be the Liber Azerate, one of the publishings of the Misanthropic Luciferian Order, from which Jon Nödtveidt apparently was influenced, his last album Reinkaos's lyrics being co-written by the very same man who wrote the Liber Azerate."

Hail Jon! Hail Satan!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

@Satorius: Na das war ja klar. Hätte mich sehr gewundert, würde da tatsächlich die SB liegen
Antworten