VERPASSTE/VERLORENEN ZEIT.

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

velvet
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2006, 15:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von velvet »

ich finde es eine absolute Zeitverschwendung wenn ich 8 stunden
im Büro sitze und nichts, absolut nichts zu tu habe! :(
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es gibt immer etwas zu tun! Das Forum mit intelligenten Beiträgen zu bereichern ist doch auch angenehm, wenn du dafür Kohle Kriegst!
Arwald

Beitrag von Arwald »

velvet hat geschrieben:ich finde es eine absolute Zeitverschwendung wenn ich 8 stunden
im Büro sitze und nichts, absolut nichts zu tu habe! :(
Diese Zeit kann man wunderbar benutzen um den persönlichen Horizont zu erweitern. Das Internet verfügt ja über genug informationen um sich in jedes beliebige Thema einzulesen.

Habt ihr gewusst das Anis gegen Magenbeschwerden und Blähungen hilft?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Womit Sie wohl gern wieder zum Absinth überleiten möchten?

Der Aussage mit dem Internet stimme ich vollumfänglich zu. Ich glaube, dass es noch nie zuvor in der Geschichte einen Punkt gegeben hat, an welchem den Menschen so viel Möglichkeit zur Bildung offenstand. Es spricht Bände über die Massen, wie sehr sie das Internet zur Verblödung benutzen!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Womit Sie wohl gern wieder zum Absinth überleiten möchten?
Nein....wobei Absinthe natürlich die Ursache dafür ist, wieso ich mich plötzlich für irgendwelche Kräuter interessiere. *hust*
Ricardo Clement hat geschrieben:Der Aussage mit dem Internet stimme ich vollumfänglich zu. Ich glaube, dass es noch nie zuvor in der Geschichte einen Punkt gegeben hat, an welchem den Menschen so viel Möglichkeit zur Bildung offenstand. Es spricht Bände über die Massen, wie sehr sie das Internet zur Verblödung benutzen!
eben. Das Internet ermöglicht mir das aneignen von Wissen, welches mir sonst nie irgendwo vermittelt werden würde. Ich liebe es! (wieso mussten diese Hurensöhne diesen Ausruf so in den Dreck ziehen)
Antworten