Darum hör ich Metal....

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

sowas ist schon scheisse, aber vieleicht kommen die so auf den richtigen weg. bei mir wars ähnlich...
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

Morgenstern hat geschrieben:
Rooven hat geschrieben:Seid doch froh das Dinge wie diese im Trend liegen... dann gibts es ein bisschen weniger Idioten im Metal.

Wie recht du hast!

da kann ich ebenfalls nur zustimmen aber ich mag manchmal solche kleinen poser...die machen mich agressiv und das mag ich :twisted:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Berzerker hat geschrieben: da kann ich ebenfalls nur zustimmen aber ich mag manchmal solche kleinen poser...die machen mich agressiv und das mag ich :twisted:

:roll:
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Berzerker hat geschrieben:da kann ich ebenfalls nur zustimmen aber ich mag manchmal solche kleinen poser...die machen mich agressiv und das mag ich :twisted:
Ich finde dies ist eine weitere Gruppe von Leuten welchen man als Metaller ein Lächeln schenken sollte...Ich kann jedenfalls nicht anders als lachen wenn ich die sehe :wink:
Benutzeravatar
HellSpawn
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 05.02.2004, 12:29
Wohnort: Düren [Deutschland]

Beitrag von HellSpawn »

The_Avenger hat geschrieben:
Berzerker hat geschrieben:da kann ich ebenfalls nur zustimmen aber ich mag manchmal solche kleinen poser...die machen mich agressiv und das mag ich :twisted:
Ich finde dies ist eine weitere Gruppe von Leuten welchen man als Metaller ein Lächeln schenken sollte...Ich kann jedenfalls nicht anders als lachen wenn ich die sehe :wink:
Jo eben, mir gehts nich anders, wenn ich welche sehe, die mit schiefer Kappe und mit Hipf Hüpf Pyjamas an mir vorbeiziehen, dann überkommt mich einfach die Lust innerlich zu lachen, weil es in meinen Augen mehr als schwachsinnig ist
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

The_Avenger hat geschrieben:
Berzerker hat geschrieben:da kann ich ebenfalls nur zustimmen aber ich mag manchmal solche kleinen poser...die machen mich agressiv und das mag ich :twisted:
Ich finde dies ist eine weitere Gruppe von Leuten welchen man als Metaller ein Lächeln schenken sollte...Ich kann jedenfalls nicht anders als lachen wenn ich die sehe :wink:
ich kann ja auch nicht einfach so auf die einsicken aber manchmal wünschte ich mir, dass solche mal bei mir mucken würden und mich angreifen würden...dann würden denen ma richtig das fressbrett richten :twisted:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Berzerker hat geschrieben:
The_Avenger hat geschrieben:
Berzerker hat geschrieben:da kann ich ebenfalls nur zustimmen aber ich mag manchmal solche kleinen poser...die machen mich agressiv und das mag ich :twisted:
Ich finde dies ist eine weitere Gruppe von Leuten welchen man als Metaller ein Lächeln schenken sollte...Ich kann jedenfalls nicht anders als lachen wenn ich die sehe :wink:
ich kann ja auch nicht einfach so auf die einsicken aber manchmal wünschte ich mir, dass solche mal bei mir mucken würden und mich angreifen würden...dann würden denen ma richtig das fressbrett richten :twisted:
auch ein wunsch von mir, aber verhaust du einen oder zwei, dann triffst du das nächste mal zwanzig, und dann bist du der arsch
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

Död Ase hat geschrieben:
Berzerker hat geschrieben:
The_Avenger hat geschrieben: Ich finde dies ist eine weitere Gruppe von Leuten welchen man als Metaller ein Lächeln schenken sollte...Ich kann jedenfalls nicht anders als lachen wenn ich die sehe :wink:
ich kann ja auch nicht einfach so auf die einsicken aber manchmal wünschte ich mir, dass solche mal bei mir mucken würden und mich angreifen würden...dann würden denen ma richtig das fressbrett richten :twisted:
auch ein wunsch von mir, aber verhaust du einen oder zwei, dann triffst du das nächste mal zwanzig, und dann bist du der arsch
ja und, dann versuchst du dich gegen die zu verteidigen, du verlierst, dass ist dir klar, das weist du schon im vorfeld...aber du warst derjenige der bei 20 von denen ruhig bleibt, und nicht mit zusätzlicher schutzarmee rumstolziert...sikke den gleichen spasties denen du vorher eine gesikkt hast nochmal eine, und egal wie oft du se auf die fresse kriegst, der sieg ist deiner, weil...
...die typen sich nichmal mit 20 verteidigen konnten
...die typen se schonwieder von dir ins fressbrett gesikkt bekommen haben
...die typen sowas von feige sind, das sie auf dich und deinen kumpl mit 20 mann losgehen mussten und se trotzdem wieder von dir reinbekommen haben

mann das sind doch gründe genug, und wenn du wirklich rache sühnen willst, du wirst doch auch noch leute kennen, die sich einer solchen masse entgegenstellen würden, oder???
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ja, ich würde schon ein paar kennen, aber die will ich eigentlich nicht in meie dinge reinziehen.
und nur die fresse hinhalten mag ich auch nicht gerade...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

hoffen wir nur, dass vor lauter präpubertärem "ins fressbrett hauen" nicht das niveau in ungeahnte tiefen absinkt. eure letzten beiträge lesen sich wie übliches stumpfsinn geschwätz von den ganzen profilierungssüchtigen nullen. toleranz ist wahrlich nicht meine stärke, ich weiß...
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

macht nichts, kann gut mit kritik leben :lol:
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

Amras hat geschrieben:hoffen wir nur, dass vor lauter präpubertärem "ins fressbrett hauen" nicht das niveau in ungeahnte tiefen absinkt. eure letzten beiträge lesen sich wie übliches stumpfsinn geschwätz von den ganzen profilierungssüchtigen nullen. toleranz ist wahrlich nicht meine stärke, ich weiß...

hm...damit magste recht haben...es gibt nur halt situationen in denen ich echt austicken könnte. normalerweise bin, wie ich denke mal viele andere dieser "familie" besonnener...ich hau ja nit drauf auch wenn ich es manchmal gerne tun würde.

mag aber sein, dass durch solche posts das niveau etwas sinkt...
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Berzerker hat geschrieben:mag aber sein, dass durch solche posts das niveau etwas sinkt...
Definitiv. "Niveausenkend" wirkt sich alles aus, was eigentlich keine Sau interessiert (sog. Bildzeitungsniveau) und vor allem alles was sich kilometerweit vom Thema entfernt. Lass den Blick noch oben wandern und siehe "Metaldiskussionen" - also Schluss jetzt hier 8)
Antworten