zum thema frau und so

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

es gibt jedenfalls die faustregel: der/die der/die am lautesten poser/schlampe schreit, ist es auch und wie im leben auch so gillt: es fängt erst am 18 an bzw ab wann man richtig (nicht lehre) arbeitet, wenn man dann immernoch dabei bleibt, dann gut ist.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

es ist mir sowas von piep-egal ob ich vom "männervolk* akzeptiert werde oder nicht!
ich höre die musik,weil ich sie mag - gewisse gefühle in mir auslöst und nicht um mir von irgendwelchen typen ein wertloses statussymbol zu "ergattern".
kurz gesagt: liebes männervolk, denkt doch was IHR wollt.

@ ark: ich stimme dir voll und ganz zu.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Damit wiedersprichst Du dir selber
liebes männervolk, denkt doch was IHR wollt.
Aber abgesehen von diesem Satz stimme ich dir zu 99% bei.

Ich finde sowieso alle geile Siechen bzw. Ultraarschlöcher inkl. Bild
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

kogokg hat geschrieben:Damit wiedersprichst Du dir selber
liebes männervolk, denkt doch was IHR wollt.
Aber abgesehen von diesem Satz stimme ich dir zu 99% bei.

Ich finde sowieso alle geile Siechen bzw. Ultraarschlöcher inkl. Bild
wo siehst du den widerspruch?
Benutzeravatar
Strid
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.2006, 16:24

Beitrag von Strid »

Darf ich mal kurz zusammenfassen? Ihr seid der Ansicht, dass ein Großteil der BM-Frauen fett, hässlich und schlampig ist (mit ganz ganz wenigen ausnahmen) und die, die es nicht sind, sind Poserinnen. Was für eine überaus pessimistische Ansicht ;) Wie regelt ihr das dann mit eurem Sexualleben? Nehmt ihr die fetten hässlichen Schlampen (die aber immerhin true sind :D ) oder die hübschen Möchtegern-BMlerinnen (die dann aber genau die Anhängsel sind, über die sich Kanwulf und soweit ich das mitbekomme noch tausend andere ständig beschweren)? Oder teilen sich alle BMler Deutschlands/ der Schweiz/ was auch immer die zehn Frauen, die hübsch sind und trotzdem Ahnung haben? :roll:
Zuletzt geändert von Strid am 04.10.2006, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Strid hat geschrieben:Oder teilen sich alle BMler Deutschlands die zehn Frauen, die hübsch sind und trotzdem Ahnung haben? :roll:
wir reden hier über die schweiz, in deutschland hats genug geile bm-weiber.
Benutzeravatar
Strid
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.2006, 16:24

Beitrag von Strid »

Gut, dann stell dir vor, ich hätte Schweiz geschrieben;)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Strid hat geschrieben:Gut, dann stell dir vor, ich hätte Schweiz geschrieben;)
das ist nicht das gleiche, in deutschland würde ich kaum das thema diskutieren aber hier sind weiber, die einem nicht den mittag im magen winseln lassen, echte mangelware.
Benutzeravatar
Strid
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.2006, 16:24

Beitrag von Strid »

Dann warst du in einem anderen Deutschland als ich ;) Solche Diskussionen gibts hier ebenfalls zur Genüge, allerdings weniger über die "fetten BM-Schlampen" als über die Anhängsel, die sind hier nämlich ne echte Plage-.- Zudem finde ich die fast noch schlimmer, sobald man nämlich versucht, mit denen irgendwie über Musik zu reden (ich meine Musik, nicht Slipknot und Linkin Park) schauen sie dich blöd an. Da ist mir das andere Extrem ehrlichgesagt lieber-.-
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Nehmt ihr die fetten hässlichen Schlampen (die aber immerhin true sind Sehr glücklich ) oder die hübschen Möchtegern-BMlerinnen (die dann aber genau die Anhängsel sind, über die sich Kanwulf und soweit ich das mitbekomme noch tausend andere ständig beschweren)? Oder teilen sich alle BMler Deutschlands/ der Schweiz/ was auch immer die zehn Frauen, die hübsch sind und trotzdem Ahnung haben?
ist es dir so wichtig dass deine freundin black metal hört?

und nur so nebenbei, diejenigen frauen die ich, was metal betrifft, respektiere sehen alle gut aus. ich hab nicht gesagt dass es viele sind, aber dass ich keine einzige kenne die hässlich ist, dafür aber eine ahnung von metal hat.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Strid hat geschrieben:Dann warst du in einem anderen Deutschland als ich ;) Solche Diskussionen gibts hier ebenfalls zur Genüge, allerdings weniger über die "fetten BM-Schlampen" als über die Anhängsel, die sind hier nämlich ne echte Plage-.- Zudem finde ich die fast noch schlimmer, sobald man nämlich versucht, mit denen irgendwie über Musik zu reden (ich meine Musik, nicht Slipknot und Linkin Park) schauen sie dich blöd an. Da ist mir das andere Extrem ehrlichgesagt lieber-.-
ich hab bis vor 2 jahren in deutschland gelebt und kenne die lage. der unterschied ist, dass in deutschland zwar die meisten aber nicht alle so pfotzen sind. hier findest du schwerlich ein weib, was mehr wert ist, als sie aussieht. vielleicht ist das einfach nicht möglich, dass eine frau grösstenteils bm hört, ich zB höre allg. gesehn recht wenig im gegensatz zu anderen stilrichtungen, in etwa gleichgewichtet wie doom und classic rock. :roll:
ark hat geschrieben:ist es dir so wichtig dass deine freundin black metal hört?
also ich finde es schon wichtig, dass ein pärchen relativ ähnlichen musikgeschmack hat.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

ich weiß ja nicht was ihr als fett bezeichnet, aber ich kenne keine fetten bmlerinnen(ausnahmen bestätigen natürlich die regel). die fetten weiber sind eher in der gothic szene anzutreffen. mir ist es lieber mich gut unterhalten zu können. ich hab natürlich keine ahnung wie es in der schweiz aussieht, aber ich kenne eigentl. nur mädls, die gut aussehen und ahnung haben....was eine beziehung betrifft, mein kerl muss nich unbedingt bm hören, aber doch schon metal, da man ja auch mal gemeinsame unternehmungen betätigen möchte....
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

also so richtig hübsche hüpfer sind sehr selten, egal ob deutschland oder schweiz, das muss man sich eingestehen :roll:
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Stay Gay
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

vielleicht ist das einfach nicht möglich, dass eine frau grösstenteils bm hört
so ein scheiss, ich kenne ein paar die das tun. ausserdem gibt es mehr als genug typen die nebenbei anderes hören. nach ein paar jahren intensiv black metal hören fängt jeder an sich nach anderem zu erkundigen. wer das nicht macht hört black metal nicht wegen der musik sondern wegen dem image.

ich verstehe diese ganze trennung echt nicht... aber vorurteile sind ja bekanntlich auf erfahrungen basierend. ihr habt einfach die falschen erfahrungen mit den falschen leuten gemacht.
also ich finde es schon wichtig, dass ein pärchen relativ ähnlichen musikgeschmack hat.
ich kenne viele päärchen wo genau das gegenteil der fall ist. klar ist es schön wenn man zusammen über solche sachen reden kann, aber von mir aus gesehen ist das nur am anfang wo man sich kennenlernt wirklich nützlich. danach wirds recht unwichtig. über black metal will ich mit meinen kollegen und mitmusikern reden und nicht mit meiner freundin!
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

vielleicht ist das einfach nicht möglich, dass eine frau grösstenteils bm hört
so ein scheiss, ich kenne ein paar die das tun. ausserdem gibt es mehr als genug typen die nebenbei anderes hören. nach ein paar jahren intensiv black metal hören fängt jeder an sich nach anderem zu erkundigen. wer das nicht macht hört black metal nicht wegen der musik sondern wegen dem image.

ich verstehe diese ganze trennung echt nicht... aber vorurteile sind ja bekanntlich auf erfahrungen basierend. ihr habt einfach die falschen erfahrungen mit den falschen leuten gemacht.
also ich finde es schon wichtig, dass ein pärchen relativ ähnlichen musikgeschmack hat.
ich kenne viele päärchen wo genau das gegenteil der fall ist. klar ist es schön wenn man zusammen über solche sachen reden kann, aber von mir aus gesehen ist das nur am anfang wo man sich kennenlernt wirklich nützlich. danach wirds recht unwichtig. über black metal will ich mit meinen kollegen und mitmusikern reden und nicht mit meiner freundin!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

ark hat geschrieben:ich kenne viele päärchen wo genau das gegenteil der fall ist. klar ist es schön wenn man zusammen über solche sachen reden kann, aber von mir aus gesehen ist das nur am anfang wo man sich kennenlernt wirklich nützlich. danach wirds recht unwichtig. über black metal will ich mit meinen kollegen und mitmusikern reden und nicht mit meiner freundin!
Mein Bruder, ich stimme dir wieder mal in allen Punkten zu :sauf:. Meine Freundin und ich haben eigentlich keine nennenswerten Übereinstimmungen in unserem Musikgeschmack, "respektieren" aber, was der andere hört. Das stört unsere Beziehung aber nicht. Es ist sogar eher von Vorteil, da ein Teil meines Lebens für mich "reserviert" bleibt. Bei ihr ist es dasselbe. So haben wir beide von Haus aus unseren Freiraum. Ich bin zwar kein reinrassiger BMler - aber das wissen ja die meisten User hier - glaube aber, dass sich diese Ansicht auch auf den "allgemeinen" Metalfan münzen lässt.

Die meisten weiblichen BM-lerinnen, die ich kenne sind übrigens nicht hässlich bis hübsch :ugly: Wie in allen Subkulturen gibt's auch hier extreme, aber besondere Augenfälligkeiten habe ich bisher nicht feststellen können.
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Hmm, der Mister Kanwulf lässt ja nicht immer nur die gescheitesten Worte raus, aber dieses Statement hat was, muss ich zu meinem Bedauern sagen, da ich die Frauen lieber verteidigen würde als runterzuputzen! Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Metaller an irgendwelchen Gothic-parties rumlungern, nur um dort ein freizügiges Mädel abzuschleppen. Und an Metal-Konzerten hats nun mal einen Männerüberschuss. So kann ich das verstehen, dass Männer es nicht leicht haben in dieser "Szene" (ich hasse dieses Wort) eine Metal-Braut abzukriegen..... und vielleicht wollen sie das ja auch nicht zwingend... Tja, mich störts allerdings nicht, dass sich dort mehr männliche Wesen rumtreiben, weil ich im Grossen und Ganzen meistens mehr Fun habe mit ihnen, als mit Frauen, die nur über Schminke, Klamotten und sonstiges, belangloses Zeugs quatschen können. I don't know.... Aber trotzdem würde ich nicht behaupten, dass Black Metal praktisch nur Männersache ist! Und ich spreche hier jetzt besonders von der Zuhörerschaft und nicht von den Musikern, denn da überwiegen wiederum (leider) die Männer.... Ich hoffe, da tut sich noch mehr in Sachen Frauenpower, man nehme als Beispiel die Sängerin von Darkened Nocturn Slaughtercult oder Demonic Christ :banger:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

eben, jeder spricht aus erfahrung und die ist nunmal verschieden, man sollte wirklicih nicht pauschalisieren, hauptsache es hat weiber :D

womit ich aber nie zurechtkommen würde ist aber, wenn (wie gesagt) der partner einen total anderen musikgeschmack hätte, dafür ist mir musik zu wichtig.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man kann es so oder so keinem recht machen. Geht man nach dem Duktus der "Szene", dann sind alle Männer, die BM hören blöde, hässlich, geisteskrank und hören BM nur, weil sie "sonst nirgends Anerkennung finden" und Frauen sind entweder dasselbe oder aber wenn sie hübsch sind, nur "doofe Groupies". Und diese Szene setzt sich aus Leuten zusammen, die sich wohl kollektiv für die jeweils Einzige Ausnahme von dieser Regel halten...

Die Wahrheit ist, und das ist viel bitterer als alle Lästerei, dass BM-ler/Innen ganz genau gleich doof/nichtdoof sind wie der ganze Rest der Gesellschaft. Und wenn jemand diese Szene verlässt, wird er bald feststellen, dass überall die gleichen Gesetze herrschen. Oder was soll an arrivierten, schönheitsoperierten Bänkern/Lokalpolitikern, die ihre Sinnentleertheit durch so "tolle" Sachen wie einen Töpferkurs, Yoga oder sonstigen Dreck kompensieren, besser sein als am BMler, der seine Sinnentleertheit eben durch BM kompensiert? Dass der Bänker/Politiker mehr Kohle hat und diese auf seinem Amtsposten in Telephonsex investiert?

Ich kann über diese ganzen Urteile immer nur schmunzeln, weil sie kaum je objektive Betrachtungen vermitteln, sondern immer nur dazu dienen sollen, die Person des Lästerers irgendwie über die von ihm Verurteilten zu stellen, und das, obwohl der Verurteilende sich keinen Deut von seinen Opfern unterscheidet...

Ich habe schon andernorts die sehr beredte Ausführung getätigt, dass die Unterteilung der Welt in "Szene" und "Nichtszene" sinnlos ist, da die ganze Gesellschaft sich ausschliesslich aus verschiedenen Szenen zusammensetzt. Überlappungen eingeschlossen. Wer also denkt, es gäbe eine "Szene" oder "Szenen" UND eine Gesellschaft, der irrt.
Antworten