zum thema frau und so

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Avenger hat geschrieben:
ark hat geschrieben:bei einer tussi ist es mehr das tussihafte benehmen als die kleidung die für abneigung in der black metal szene sorgt.
Auch hier kann ich dir grösstenteils zustimmen! Bei mir fängt der Brechreiz bei den 3 Küsschen und den elenden Umarmungen schon an...pfui!
also ich grüsse sogar meine alten solaren voll truen metallerkollegen so 8)
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Avenger hat geschrieben:
ark hat geschrieben:bei einer tussi ist es mehr das tussihafte benehmen als die kleidung die für abneigung in der black metal szene sorgt.
Auch hier kann ich dir grösstenteils zustimmen! Bei mir fängt der Brechreiz bei den 3 Küsschen und den elenden Umarmungen schon an...pfui!
ich muss mir das jeden tag in der schule ansehen ... da kann ich dir nur zustimmen ... jede wird geküsst egal ob man sie zum ersten mal sieht oder nicht ... ich finds abscheulich.
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

klage hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:
ark hat geschrieben:bei einer tussi ist es mehr das tussihafte benehmen als die kleidung die für abneigung in der black metal szene sorgt.
Auch hier kann ich dir grösstenteils zustimmen! Bei mir fängt der Brechreiz bei den 3 Küsschen und den elenden Umarmungen schon an...pfui!
ich muss mir das jeden tag in der schule ansehen ... da kann ich dir nur zustimmen ... jede wird geküsst egal ob man sie zum ersten mal sieht oder nicht ... ich finds abscheulich.
ich habe nicht das gemeint. ich habe überhaupt kein problem damit. ich meinte nur dass ich eine frau als tussi beurteile wenn sie sich so benimmt und nicht wenn sie so aussieht. ich beurteile menschen mehr nach dem benehmen als nach dem aussehen.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ich habe es auch nicht auf deine aussage bezogen sondern auf die von avenger. aber ich denke, dass man immer nach einer zeit nicht mehr nach dem äusseren urteilt, wenn du eine person schon kennst. so kann auch die hübscheste frau die dümmste kuh sein ...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

wisst ihr jungens, wenn ihr mal paar lenze mehr auf dem buckel habt, merkt ihr auch, dass es weder "untrue" noch "schwul" noch sonstwas ist, wenn man sich herzlich begrüsst, mal in den arm nimmt usw, schliesslich kann man dann auf einem zählen, wenn man am kotzen ist und die matte aus dem strahl gehalten werden muss 8)
gladhon
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 26.10.2004, 13:00
Wohnort: Chur

Beitrag von gladhon »

Erst küssen dann kotzen? Die Reihenfolge stimmt jedenfalls *g

Herzlich begrüssen? Aus irgendeinem Grunde neige ich nicht dazu fremde Leute herzlich zu begrüssen und auf mich wirken diese Küsschen meist nicht besonders herzlich.
Was soll ich sagen, ich mag eben keine Schleimer. Immerhin habe ich des öftern ein bisschen Gestrüp im Gesicht, das hält dann wenigstens die Oberfächlichsten ab...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

gladhon hat geschrieben:Erst küssen dann kotzen? Die Reihenfolge stimmt jedenfalls *g

Herzlich begrüssen? Aus irgendeinem Grunde neige ich nicht dazu fremde Leute herzlich zu begrüssen und auf mich wirken diese Küsschen meist nicht besonders herzlich.
Was soll ich sagen, ich mag eben keine Schleimer. Immerhin habe ich des öftern ein bisschen Gestrüp im Gesicht, das hält dann wenigstens die Oberfächlichsten ab...
ähm wer redet von fremden!? ich grüsse fremde garnicht, bin ich jetzt ein freak!? :oops:

ein schleimer sowieso, ich liebe schleim, fast alle körperflüssigkeiten und grütze 8)
gladhon
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 26.10.2004, 13:00
Wohnort: Chur

Beitrag von gladhon »

[quote="Goddess_Frigg"][quote="gladhon"]Erst küssen dann kotzen? Die Reihenfolge stimmt jedenfalls *g

Herzlich begrüssen? Aus irgendeinem Grunde neige ich nicht dazu fremde Leute herzlich zu begrüssen und auf mich wirken diese Küsschen meist nicht besonders herzlich.
Was soll ich sagen, ich mag eben keine Schleimer. Immerhin habe ich des öftern ein bisschen Gestrüp im Gesicht, das hält dann wenigstens die Oberfächlichsten ab...[/quote]

ähm wer redet von fremden!? ich grüsse fremde garnicht, bin ich jetzt ein freak!? :oops:
[/quote]
Ich, hast du nicht gesehen? Mir werden ab und zu mal irgendwelche Leute vorgestellt, die dann ihre Etikette an mir vollziehen. Man muss jmd nicht unbedingt grüssen um von ihm begrüsst zu werden...
Vielleicht, woher soll ich das wissen.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

@goddess : also bei uns in der schule, wenn irgendjemand irgendjemandem vorstellt (und jemand weibliches darunter ist) gibts brav 3 küsschen ... und jedesmal wenn sich die weibchen in der pause begegnen (egal wie schlecht sie hinter dem rücken übereinander reden) ebenfalls ... das finde ich abscheulich, nicht wenn zwei gut befreundete menschen sich so begrüssen. ich glaube darunter ist ein unterschied.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

klage hat geschrieben:@goddess : also bei uns in der schule, wenn irgendjemand irgendjemandem vorstellt (und jemand weibliches darunter ist) gibts brav 3 küsschen ... und jedesmal wenn sich die weibchen in der pause begegnen (egal wie schlecht sie hinter dem rücken übereinander reden) ebenfalls ... das finde ich abscheulich, nicht wenn zwei gut befreundete menschen sich so begrüssen. ich glaube darunter ist ein unterschied.
ähm keine ahnung, ich geh nichtmehr zur schule und als ich zur schule ging, wars nicht so, zumindest nicht bei uns, find ich recht komisch. :roll:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

haha welcome to hell
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

klage hat geschrieben:haha welcome to hell
irgendwann bist du auch aus der schule raus, keine sorge ... jööh
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Ich sehe keinen Grund darin, irgeu´ndeinem Menschen überhaupt ein Küsschen oder eine Umarmung zu geben, es sei denn, es ist mein Kerl.

Ich mag keinen Körperkontakt, ich würde freiwillig nichtmal meine Mutter küssen oder meinen Vater... Die erzwingen einmal im Jahr ihre Umarmung, für die ich sie jedes Mal wieder lünchen könnte und basta.

Ein einfaches "Moin" wird wohl reichen, wozu wen umarmen? Und kotzen kann ich auch alleine, hab´s bis jetzt immer geschafft, mir schnell n Zopf zu machen.
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Aconitum hat geschrieben:Ich sehe keinen Grund darin, irgeu´ndeinem Menschen überhaupt ein Küsschen oder eine Umarmung zu geben, es sei denn, es ist mein Kerl.

Ich mag keinen Körperkontakt, ich würde freiwillig nichtmal meine Mutter küssen oder meinen Vater... Die erzwingen einmal im Jahr ihre Umarmung, für die ich sie jedes Mal wieder lünchen könnte und basta.

Ein einfaches "Moin" wird wohl reichen, wozu wen umarmen? Und kotzen kann ich auch alleine, hab´s bis jetzt immer geschafft, mir schnell n Zopf zu machen.
Ersetzt mann das "mein Kerl" durch die weibliche Variante, so trifft dies ziemlich genau auch auf mich zu!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

in dem fall, geht beide zum nervendoc.
gladhon
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 26.10.2004, 13:00
Wohnort: Chur

Beitrag von gladhon »

Lass sie doch, wenn sie sich so wohl fühlen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

die sind beide nach eigener aussage neurotisch, dh nervendoc muss her. :P
velvet
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2006, 15:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von velvet »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
klage hat geschrieben:@goddess : also bei uns in der schule, wenn irgendjemand irgendjemandem vorstellt (und jemand weibliches darunter ist) gibts brav 3 küsschen ... und jedesmal wenn sich die weibchen in der pause begegnen (egal wie schlecht sie hinter dem rücken übereinander reden) ebenfalls ... das finde ich abscheulich, nicht wenn zwei gut befreundete menschen sich so begrüssen. ich glaube darunter ist ein unterschied.
ähm keine ahnung, ich geh nichtmehr zur schule und als ich zur schule ging, wars nicht so, zumindest nicht bei uns, find ich recht komisch. :roll:
ich ging bis Juni dieses jahres in die KV Business School in Zürich. Diese Schule umfasst ca. 6000 Schüler und dort wimmelt es nur von bitches, mit all den typischen klisches: jedesmal 3 küsschen, in den pausen frischen sie ihr make up auf, beim Sport jammern sie wenn ihre künstliche Nägel abgebrochen sind. Viele telefonieren auch während sie auf der toilette sitzen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

velvet hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
klage hat geschrieben:@goddess : also bei uns in der schule, wenn irgendjemand irgendjemandem vorstellt (und jemand weibliches darunter ist) gibts brav 3 küsschen ... und jedesmal wenn sich die weibchen in der pause begegnen (egal wie schlecht sie hinter dem rücken übereinander reden) ebenfalls ... das finde ich abscheulich, nicht wenn zwei gut befreundete menschen sich so begrüssen. ich glaube darunter ist ein unterschied.
ähm keine ahnung, ich geh nichtmehr zur schule und als ich zur schule ging, wars nicht so, zumindest nicht bei uns, find ich recht komisch. :roll:
ich ging bis Juni dieses jahres in die KV Business School in Zürich. Diese Schule umfasst ca. 6000 Schüler und dort wimmelt es nur von bitches, mit all den typischen klisches: jedesmal 3 küsschen, in den pausen frischen sie ihr make up auf, beim Sport jammern sie wenn ihre künstliche Nägel abgebrochen sind. Viele telefonieren auch während sie auf der toilette sitzen.
genau, jeder der nicht zwangsneurotisch ist (wie die beiden oben) ist ne tussi. :roll:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

velvet hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
klage hat geschrieben:@goddess : also bei uns in der schule, wenn irgendjemand irgendjemandem vorstellt (und jemand weibliches darunter ist) gibts brav 3 küsschen ... und jedesmal wenn sich die weibchen in der pause begegnen (egal wie schlecht sie hinter dem rücken übereinander reden) ebenfalls ... das finde ich abscheulich, nicht wenn zwei gut befreundete menschen sich so begrüssen. ich glaube darunter ist ein unterschied.
ähm keine ahnung, ich geh nichtmehr zur schule und als ich zur schule ging, wars nicht so, zumindest nicht bei uns, find ich recht komisch. :roll:
ich ging bis Juni dieses jahres in die KV Business School in Zürich. Diese Schule umfasst ca. 6000 Schüler und dort wimmelt es nur von bitches, mit all den typischen klisches: jedesmal 3 küsschen, in den pausen frischen sie ihr make up auf, beim Sport jammern sie wenn ihre künstliche Nägel abgebrochen sind. Viele telefonieren auch während sie auf der toilette sitzen.
Vielleicht liegt es daran, dass die Schule in Zürich (Die trendygste Stadt Europas) liegt...
Antworten