zum thema frau und so

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

gladhon
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 26.10.2004, 13:00
Wohnort: Chur

Beitrag von gladhon »

[quote="Goddess_Frigg"]die sind beide nach eigener aussage neurotisch, dh nervendoc muss her. :P[/quote]
Den zahlst aber Du, ich mag nicht schon wieder einen Krankenkassenprämienenerhöhung. Bei den Prämienen muss man sich fast überlegen nen Risikosport anfzufangen, damit man was davon hat.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben: Vielleicht liegt es daran, dass die Schule in Zürich (Die trendygste Stadt Europas) liegt...
bern ist genauso, st gallen und montreux sind um längen schlimmer, das liegt weder an der schule, noch an der stadt sondern daran, dass diese kreise nunmal so sind, zumindest haben sie eine latenten rechtfertigung, im gegensatz zu prollos aus bümpliz, die sich hungeketten umhängen und ein harem 15jährige mit allüren um sich halten.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Goddess_Frigg hat geschrieben:in dem fall, geht beide zum nervendoc.
Was denn? Man, ich hätte mir denken können, dass dazu wieder vollkommen dämliche Bemerkungen kommen... Ich kanns halt einfach nicht leiden, MEIN GOTT!


die sind beide nach eigener aussage neurotisch, dh nervendoc muss her. Auf den Arm nehmen
Aha, Psychologie studiert, oder einfach nur am Fachvokabeln scheißen? Was nimmst du dir denn raus, mit deinen eigenen erbärmlichen 20 Lenzen über andere zu urteilen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aconitum hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:in dem fall, geht beide zum nervendoc.
Was denn? Man, ich hätte mir denken können, dass dazu wieder vollkommen dämliche Bemerkungen kommen... Ich kanns halt einfach nicht leiden, MEIN GOTT!


die sind beide nach eigener aussage neurotisch, dh nervendoc muss her. Auf den Arm nehmen
Aha, Psychologie studiert, oder einfach nur am Fachvokabeln scheißen? Was nimmst du dir denn raus, mit deinen eigenen erbärmlichen 20 Lenzen über andere zu urteilen.
ich bin inzwischen übrigens genauso alt wie du und zu dem rest sag ich mal nichts, es spricht bände. :lol:
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Ich bin also Zwangsneurotisch... wer hätte das gedacht?

Herzlichen Dank für die interesante Diagnose, und das nette kluggescheißer ans Foren-Psycho-Fachpersonal alias G.Frigg.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:in dem fall, geht beide zum nervendoc.
Was denn? Man, ich hätte mir denken können, dass dazu wieder vollkommen dämliche Bemerkungen kommen... Ich kanns halt einfach nicht leiden, MEIN GOTT!


die sind beide nach eigener aussage neurotisch, dh nervendoc muss her. Auf den Arm nehmen
Aha, Psychologie studiert, oder einfach nur am Fachvokabeln scheißen? Was nimmst du dir denn raus, mit deinen eigenen erbärmlichen 20 Lenzen über andere zu urteilen.
ich bin inzwischen übrigens genauso alt wie du und zu dem rest sag ich mal nichts, es spricht bände. :lol:
Achja, das musste ja kommen, der Spruch, der mir nun Minderwertigkeit einreden soll, um dich beeser darzustellen. Erbärmlich, in was für ein gewöhnliches Klugscheißerprofil du passt. Du bist so berechenbar. Hat man dich im Unterricht zu selten reden lassen oder läuft die Wikipediaseite immer auf Standby bei dir?
Man Mädel, geh deine Hämorriden ausdrücken und mir nimmer auf den Senkel.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aconitum hat geschrieben:Achja, das musste ja kommen, der Spruch, der mir nun Minderwertigkeit einreden soll, um dich beeser darzustellen. Erbärmlich, in was für ein gewöhnliches Klugscheißerprofil du passt. Du bist so berechenbar. Hat man dich im Unterricht zu selten reden lassen oder läuft die Wikipediaseite immer auf Standby bei dir?
Man Mädel, geh deine Hämorriden ausdrücken und mir nimmer auf den Senkel.
My role is never in the ass.What's yours? muhahhaha zumindest gehst du ab wie nachbars fifi :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@goddess frigg hihihahahoho...
Benutzeravatar
Ted Bundy
Laienpriester
Beiträge: 127
Registriert: 03.11.2006, 19:27
Wohnort: USA

Beitrag von Ted Bundy »

I was always in love with women, I couldn`t care less about their "Hemmungen".
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ted Bundy hat geschrieben:I was always in love with women, I couldn`t care less about their "Hemmungen".
langweilig.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was treiben Sie sich eigentlich mit ihren zionistisch-amerikanoiden Äusserungen in einem Forum der deutschen Sprache herum, Sie amerikanischer, schwuler U.M.? Geben Sie doch wenigstens zu, dass ihre angeblichen Frauen gar keine waren... Und bedienen Sie sich einer zivilisierten Sprache, sonst gehts zur Sonderbehandlung! Und nehmen Sie gefälligst Haltung an, wenn ein Kirchenoberhaupt mit Ihnen spricht!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Was treiben Sie sich eigentlich mit ihren zionistisch-amerikanoiden Äusserungen in einem Forum der deutschen Sprache herum, Sie amerikanischer, schwuler U.M.? Geben Sie doch wenigstens zu, dass ihre angeblichen Frauen gar keine waren... Und bedienen Sie sich einer zivilisierten Sprache, sonst gehts zur Sonderbehandlung! Und nehmen Sie gefälligst Haltung an, wenn ein Kirchenoberhaupt mit Ihnen spricht!
traurig.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ach, was wissen Sie schon, Frau...äääh...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ach, was wissen Sie schon, Frau...äääh...
im gegensatz zu ihnen weiss ich, wie man gekonnt schwänze lutscht, das ist die grösste macht auf der welt 8)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(würgt und ringt mit seiner Fassung). Na ja... Jedem das seine... schlucken tun Sie wohl auch noch. Ich komm' mal vorbei. (fummelt an seiner Hose rum).
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Ach, was wissen Sie schon, Frau...äääh...
im gegensatz zu ihnen weiss ich, wie man gekonnt schwänze lutscht, das ist die grösste macht auf der welt 8)
gibts irgendwo ein metalforum ohne Frauen? Wenn möglich irgendwo Konzerte ohne Frauen?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:(würgt und ringt mit seiner Fassung). Na ja... Jedem das seine... schlucken tun Sie wohl auch noch. Ich komm' mal vorbei. (fummelt an seiner Hose rum).
lass stecken 8)

g
ibts irgendwo ein metalforum ohne Frauen? Wenn möglich irgendwo Konzerte ohne Frauen?
8)
Zuletzt geändert von Ge am 06.11.2006, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gibt es nicht, dahingehend wäre man(n) wohl in der Neofolk-Szene mit ihrer zweifelhaften Orientierung in sexueller Hinsicht besser(??) aufgehoben... (läuft erst weiss, dann grün an)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Gibt es nicht, dahingehend wäre man(n) wohl in der Neofolk-Szene mit ihrer zweifelhaften Orientierung in sexueller Hinsicht besser(??) aufgehoben... (läuft erst weiss, dann grün an)
nä, ich komme ja aus der neofolkszene, da hats mehr frauen als in der metalszene :P
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

In Teilbereichen wohl. Aber ist das nicht die Gothic-Szene, die vor überquellenden Frauen überquillt? Aus der Neofolk-Szene hab' ich schon Schlimmes gehört...
Antworten