Metal Mailorder

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Shadow
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2004, 09:39
Wohnort: .at
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Also ich kauf immer bei www.BlackEmpire-Records.net ein...
Grosse Auswahl an Undergroundstuff zu sehr günstigen Preisen!
Und ausserdem hol ich mir das Zeug gleich direkt ab und bekomm noch nen Webmaster-Bonus obendrauf... :mrgreen: :mrgreen:
mase
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2004, 21:29
Wohnort: Emsdetten

Beitrag von mase »

black attakk ist wirklich gut.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Es sei denn, man beschwert sich darüber dass bereits die zweite Bestellung "verschollen" ist und man daraufhin stur ignoriert wird. :lol:
Blutdurst
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.03.2005, 20:18

Beitrag von Blutdurst »

N. hat geschrieben: Perverted Taste entwickelt sich mehr und mehr zum hinterletzten Abzockerverein und Idiotenvertrieb.
Warum das? Also ich finde die Preise recht günstig, man darf sich halt net alles auf der to Buy Liste von PT kaufen... Black Attakk is was feines, der Katalog is auch recht gut :)

Ansonsten bestell ich halt noch bei Nuclear Blast, PT und BA..... Ich hab sone To Buy liste mit dem günstigsten Shop, das heißt ich bestelle oft *gg*
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Blutdurst hat geschrieben:
N. hat geschrieben: Perverted Taste entwickelt sich mehr und mehr zum hinterletzten Abzockerverein und Idiotenvertrieb.
Warum das? Also ich finde die Preise recht günstig, man darf sich halt net alles auf der to Buy Liste von PT kaufen... Black Attakk is was feines, der Katalog is auch recht gut :)

Ansonsten bestell ich halt noch bei Nuclear Blast, PT und BA..... Ich hab sone To Buy liste mit dem günstigsten Shop, das heißt ich bestelle oft *gg*
Warum PT ein Abzockverein ist? Zwei Gründe:
1. 13€ für eine CD sind nicht günstig
2. Schlechtes Demo Material, das nicht für eine Veröffentlichung bestimt war, für teures Geld zu verkaufen ist nicht gerade die feine Art.

Selbiges gillt eignetlich auch dür all die anderen die du genannt hast.
Blutdurst
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.03.2005, 20:18

Beitrag von Blutdurst »

@Weltentod:

Welchen Mailorder kannst du empfehlen? PT is bei vielen Sachen der günstigste mailorder den ich kenne. Ich hab aber ne "normale" CD noch nirgends unter 12-13€ gesehen, außer es war ein Sonderangebot. Wär nett wenn du ein paar billige und gute Mailorder sagen kannst, ich bestelle bald wieder :)
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

http://www.immensestorms.de
http://www.northern-silence.com/
http://www.umtrunk-records.de
http://www.westwall44.de/
http://www.othial.de/bld/
http://www.ostfront.info/

Nachteile sind, dass man sich sein Zeug eben sehr zusammen suchen muß und auch nicht immer das finden was man sucht etc etc ...

Mit Northern Silence bin ich bisher sehr zufrieden. Umtrunk ist gewöhnungsbedürftig, man sollte hinter seiner Bestellung auch her sein. Das ander Zeug geht so
Blutdurst
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.03.2005, 20:18

Beitrag von Blutdurst »

Wow, danke für die Liste! Ich hab gar net gewusst, dass immensestorms einen Mailorder haben... Ist zwar klein aber fein! Danke! Umtrunk kenne ich auch, hab mich damit aber net befasst, die anderen sind mir neu :)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Mich stört bei den obengenannten und anderen Undergroundmailordern immer die recht kleine Auswahl. Bevor ich dann 3 Bestellungen an 3 verschiedene Mailorder rausschicke und mich an den Gebühren dumm und dämmlich zahle, bestelle ich lieber alles in einem Rutsch bei Perverted Taste. (Übringes haben die mich neulich sehr positiv überrascht, Sonntag Bestellung per Mail abgeschickt, Dienstag war das Zeug da.)
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Das muß jeder selbst entscheiden. Ich bestelle ja auch ab und an bei dem Verein. Aber wenn man bedenkt, dass bereits beim Kauf von zwei CDs das Porto schonwieder drinn ist kann sich das auf Dauer durchaus rechnen mal noch bei anderen Mailordern zu schauen.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

www.gothicshop.ch

schnelle lieferung, wenn sachen nicht an langer, bei mehrfachbestellung, schicken sie alles einzeln ab, wenn sis wider an lager haben, jedoch zahlt man nur 1x porto..

das ganze auf rechung
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Schwermetaller hat geschrieben:www.gothicshop.ch
meines Erachtens völlig unübersichtliche Seite... viel zu viele Kategorien...
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Schwermetaller hat geschrieben:www.gothicshop.ch

schnelle lieferung, wenn sachen nicht an langer, bei mehrfachbestellung, schicken sie alles einzeln ab, wenn sis wider an lager haben, jedoch zahlt man nur 1x porto..

das ganze auf rechung
also ein freund von mir hat vor einem jahr t-shirts bestellt, die immer noch nicht gekommen sind. und ca. vor einem halben jahre einen anhänger, den er immer noch nicht hat. und sehr viel auswahl haben sie ja nicht. :roll:
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

ich hab dafür nach 1 woche mein "IN FLAMES: probably the best band in the world"-tuborg-fakeshirt bekommen..
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

bei gothicshop warte ich auch seit 7 monaten auf 2 shirts...
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

darkness.de

ganz neu und mit guten sonderangeboten! lohnt sich echt mal zu stöbern, auch wenn die auswahl noch nich zu groß und reines undergrund zeug gar nich zu finden is
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

Beitrag von chill^out »

Ich bestelle ebenfalls bei PT und bin stets sehr zufrieden....

Nur einmal hat die Lieferung länger als eine Woche gedauert, da wurde ich angerufen und der Mitarbeiter meinte dass die alte Tsjuder noch nicht da ist, ob ich stattdessen was anderes möchte... CD umbestellt und 2 Tage später war dann alles da!
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Schwermetaller hat geschrieben:ich hab dafür nach 1 woche mein "IN FLAMES: probably the best band in the world"-tuborg-fakeshirt bekommen..
Ist Carlsberg und nicht Tuborg :wink:

Bestelle meist bei Cede.ch und kann mich bisher nicht beklagen. Z.B. Nocte Obducta CD letzten Sa. bestellt heute bekommen für 19.90SFr.
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

ich hab letztens mal bei nuclear blast bestellt, weil die einige interessante shirts hatten, ohne die ich nicht leben konnte. eins davon: ein suffocation shirt. leider nicht da. wird versandfrei nachgeschickt. das war bestimmt vor sechs wochen. ich vergess leider immer da anzurufen, aber es ist toll, mal wieder zu sehen, dass keiner was für dich macht wenn du ihm nicht in den arsch trittst. :evil:
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Och NB ist doch richtig nett was sowas angeht. *kotz* Hatte da mal die Darkthrone Flagge bestellt und damit das Porto sich wenigstens etwas lohn noch eine CD. "Die Flage haben wir zur Zeit nicht. Willst du warten bis wir sie wider rein bekommen oder alles stonieren?" - Natürlich warten, hab ja nur wegen dem Mistding da bestellt. Dann kam nichts mehr. Und ich habs selbst vergessen. Monate später haben meine Eltern ein Minipaket entgegengenommen mit der CD. Soll heißen das war die teuerste CD die ich je bestellt hab und gleichzeitig die letzte NB Bestellung. Klar können die nicht wissen, dass ich nur die Flagge wolte, aber sie hätten ja wohl nochmal fragen können nach der Zeit.
Antworten