Greifenstein

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Ich habe es doch verstanden. Oder wieso schrieb ich "zitieren"? Aber guter Versuch, wenn auch sehr unaufmerksam.

Aggressionen? Bei mir? :lol: Nein, nun wirklich nicht.

Aber mal was anderes. Mein Experiment hier im Forum ergibt durch Dich jungen Rebellen das erste mal richtig Sinn. Ich bin entzückt.

Und jetzt bereite Dich auf den morgigen Schultag vor.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Morgen ist Sonntag! :wink:

@Topic:
Kann mich nur anschließen,ziemlich langweilig und nervender Drumcomputer.Außerdem sieht das Corpspaint(bei MySpace läuft ja so eine Bildleiste) total lächerlich aus.
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Metallkatharsis hat geschrieben:Ich habe es doch verstanden. Oder wieso schrieb ich "zitieren"? Aber guter Versuch, wenn auch sehr unaufmerksam.

Aggressionen? Bei mir? :lol: Nein, nun wirklich nicht.

Aber mal was anderes. Mein Experiment hier im Forum ergibt durch Dich jungen Rebellen das erste mal richtig Sinn. Ich bin entzückt.

Und jetzt bereite Dich auf den morgigen Schultag vor.
Auch wenn es mich in keinster Weise interessiert was du schreibs , "zitiere" ich dich doch noch einmal ;)

Abzulenken mit einem "Expeiremt" ( was ziemlich absurd klingt ) ist garnicht mal sone schlechte Idee ... aber Rebell wurd ich ja noch nie genannt ^^ das find ich Witzig :D

Aber naja schluss mit dem idiotischen "zitieren" und BTT =)
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Wenn Du wüsstest...
Benutzeravatar
Murandus
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 08.08.2006, 18:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Murandus »

Verdammt...die Band ist ja laaaangweilig...eine von vielen laaaangweiligen... :evil:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Melde mich auch mal wieder, und das erste was ich zu sehen bekomme ist so ein Schrott... alles schon gesagt worden, ich höre lieber GrÄfenstein...
Benutzeravatar
Murandus
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 08.08.2006, 18:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Murandus »

Insomnius hat geschrieben:Melde mich auch mal wieder, und das erste was ich zu sehen bekomme ist so ein Schrott... alles schon gesagt worden, ich höre lieber GrÄfenstein...
Da hast du meine ungeteilte Zustimmung!
Antworten