Ich scheiss auf die schweiz, also..

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:er ist gott, stimmt, wobei meine mere meint, dass ich krank bin, weil ich mit 6-8 jahren twin peaks geschaut hab. :roll:
Ist die Dame heute im Rock und zahlt mir ein Bier?
nä, die dame ist heut im ikea und kauft es leer, mal sehen, wie fit ich im anschluss noch bin.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha (mit unverwechselbar dämlichem Akzent:) lebst du schon?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:er ist gott, stimmt, wobei meine mere meint, dass ich krank bin, weil ich mit 6-8 jahren twin peaks geschaut hab. :roll:
Ist die Dame heute im Rock und zahlt mir ein Bier?
nä, die dame ist heut im ikea und kauft es leer, mal sehen, wie fit ich im anschluss noch bin.
Haha, naja, wenn du diese Sachen anschliessend noch zusammenbauen willst sieht man sich vielleicht in 2 Jahren mal im Rock :P Geh aber vorher noch in den Baumartk ein paar Düübeln kaufen...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Aha (mit unverwechselbar dämlichem Akzent:) lebst du schon?
nä, hab aber jetzt nen riesigen spiegel so hängen, dass ich mich aus jedem winkel des zimmers sehen kann. 8) soi narcis ohohooooo
kogokg hat geschrieben: Haha, naja, wenn du diese Sachen anschliessend noch zusammenbauen willst sieht man sich vielleicht in 2 Jahren mal im Rock :P Geh aber vorher noch in den Baumartk ein paar Düübeln kaufen...
das meiste zeug ist nicht für mich :wink:
Antworten