Top Alben 2006

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Nach 20 Durchläufen muss ich unbedingt noch

Torturium - Black Lunatic Chaos hinzufügen. Klasse Album, mit irgend einer Mischung aus Shining, Wyrd, Aaskereia und Silencer. Nicht so heftig depressiv, schon rasanter, extrem gewaltiger Black Metal.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

ich hab doch glatt Darkthrone- The Cult Is Alive vergesse. *schäm*
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Azmodina hat geschrieben:ich hab doch glatt Darkthrone- The Cult Is Alive vergesse. *schäm*
Hab ich gewusst, darum hab ICH sie in meine Liste aufgenommen.

Bild
Benutzeravatar
Phantomnorth
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 16.05.2006, 17:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Phantomnorth »

Dornenreichs "Durch Den Traum", Satyricons "Now, Diabolical" und die neue Darkthrone stehen ganz oben...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gottseidank habe ich diesen ganzen Scheissdreck nicht gekauft. Satyricon und DarkThrone gehören zusammengetreten dafür, dass sie nach 1994 noch was rausgebracht haben! Sowas DARF man nicht hören/kaufen! Befehl!!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ricardo Clement hat geschrieben:Gottseidank habe ich diesen ganzen Scheissdreck nicht gekauft. Satyricon und DarkThrone gehören zusammengetreten dafür, dass sie nach 1994 noch was rausgebracht haben! Sowas DARF man nicht hören/kaufen! Befehl!!!
Äh, und wieso?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Weil ich einen Mordskater von gestern habe und mich jetzt feige von hinter dem Avatar hervor brutal abreagieren will! Ausserdem sind von diesen Gruppen alle Alben nach ihren 1994er-Sachen HUNDSMISERABEL, kein Black Metal, auch keine Musik, sondern nur Schrott auf Plastikscheiben!!!!!!!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Weil ich einen Mordskater von gestern habe und mich jetzt feige von hinter dem Avatar hervor brutal abreagieren will! Ausserdem sind von diesen Gruppen alle Alben nach ihren 1994er-Sachen HUNDSMISERABEL, kein Black Metal, auch keine Musik, sondern nur Schrott auf Plastikscheiben!!!!!!!
Nei, auf der Nemesis Divina hats doch noch so 2-3 gute Lieder. Forhekset z.b.

und die "Panzerfaust" ist auch nicht unbedingt so schlecht wie sie da tun. :P

trotzdem hast du grösstenteils recht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich habe IMMER recht!!!!
Arwald

Beitrag von Arwald »

ach halten sie die klappe.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(nasal:) Heeee! Ufpasse! Suscht holi dr Born!! Und dr Dave! dä chunt vo London!! Das Tii-Shöört liggt am vieri bi mir im Briefchaschte!!!
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ausserdem sind von diesen Gruppen alle Alben nach ihren 1994er-Sachen HUNDSMISERABEL, kein Black Metal, auch keine Musik, sondern nur Schrott auf Plastikscheiben!!!!!!!
Willst du ein Taschentuch, Schmutzli? :roll:
Arwald

Beitrag von Arwald »

haha. verdammt, an was erinnert mich das?
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Da muss ich Ricardo recht geben.

Die Alben vor 1994 gefallen mir auch einiges besser, vorallem die Soulside Journey.

Z.B. Transilvanian Hunger klingt wirklich grottig, bzw. wie aus'm Telefonhörer.

Irgendwie komisch, dass Darkthrone heute schlechtere Produktionen abliefern als früher. Bei den neueren Werken langweile ich mich einfach zu Tode.

Wenn ich extremen Metal in meinen Player schiebe, muss es krachen verdammt. :wink:

Bild

NP: Legion Of The Damned - Malevolent Rapture
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

*nimmt das dargebotene Taschentuch* *schnäuz*

Mal im Ernst: Was ich an diesen Gruppen so wahnsinnig hasse, dass ich manchmal deswegen nächtelang nicht penne, ist die Tatsache, dass sie ihren Stil, ihr Auftreten, den Inhalt ihrer Liedtexte, einfach schlagartig VOLLKOMMEN verändert haben. DAS DARF MAN NICHT! Jede Band hat die VERDAMMTE PFLICHT, gefälligst auf jeder Scheibe etwa gleich zu klingen und das gleiche Imitsch/Liedtexte zu haben!! Das müsste (wirklich im Ernst) gesetzlich vorgeschrieben werden! Wer seinen Stil ändert, sollte verpflichtet sein, auch den Namen zu ändern!!
Benutzeravatar
scor
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 17.12.2006, 09:37
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von scor »

es ist doch ganz klar, dass panzerchrist das beste album 2006 rausgebracht hat :D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ricardo Clement hat geschrieben: gefälligst auf jeder Scheibe etwa gleich zu klingen und das gleiche Imitsch/Liedtexte zu haben!! Das müsste (wirklich im Ernst) gesetzlich vorgeschrieben werden! Wer seinen Stil ändert, sollte verpflichtet sein, auch den Namen zu ändern!!
:shock:

Das könnte man jetzt auch in den Witzthread posten Sir. Es zwingt Sie nieand, die neuen Sachen anzuhören.

Sie können ja mal mit dem Gesetzesentwurf anfangen :lol:
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Es heisst ja auch Top Alben und nicht Top Bands.

Jawohl!
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

dass sie ihren Stil, ihr Auftreten, den Inhalt ihrer Liedtexte, einfach schlagartig VOLLKOMMEN verändert haben.
stimmt scho, manche bands dürfen sich nicht verändern. ich will die alte scheiße und nich neues gedudel. aber sobald die gelernt haben ihr lärmbrett zu bedienen müssen sie es auch aller welt zeigen. schlimm, schlimm sowas :)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, das ist schlimm. Fürchterlich. Ich ertrage das nicht länger. (erschiesst sich und ersteht sofort wieder auf) Elende Unsterblichkeit gottgleicher Lichtgestalten!
Antworten