Schönheit

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Was soll man mit einem "schönem" Menschen, wenn er/sie ein Arschloch ist? Ich find wenn jemand in irgendeiner Weise scheiße ist, macht einen das ganz schön hässlich, meine ich.. Aber wenn einer nett ist und schön scheiße aussieht, dann.. weiß nicht.. :roll: Naja, es gehört halt immer etwas mehr dazu.. *hm* ...
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

[color=red]Schönheit[/color]

Beitrag von Arve »

Man SIEHT als erstes. Daraus gewinnt man nunmal den ersten Eindruck. Aber Charakter formt die Schönheit. Und das ist tatsächlich so. Wenn ich einen Mann kennen lerne, der vielleicht nicht mein Geschmack ist, was das Oberflächliche angeht, ich aber sehe, dass er meint, was er sagt, er die gleichen Ansichten hat wie ich (Gleich und gleich gesellt sich gern), und von seinem Wesen interessant ist, so rückt das Äußerliche automatisch in den Hintergrund.
So geht es mir zumindest.
Wenn beides stimmt - umso besser, aber wenn man sich verliebt, dann spielt das Aussehen die 2. Rolle. So sollte es zumindest sein, weiß ich doch, dass es nicht bei allen so ist.


Arve
Epitaph
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2003, 14:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Epitaph »

george hat geschrieben:ich bin schön.. die referenz

schönheit kommt von innen.. bei mir nicht.. so schöne rundungen wollt ihr auch haben? jajaj.. jahrelanges training;)

mfg
george
Lieber rund und zufrieden als schlank und zum mittagessen nur ein süppchen 8) gruzzzzzzzzzzz :ugly:
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

Lieber rund und zufrieden als schlank und zum mittagessen nur ein süppchen gruzzzzzzzzzzz
muahuahah kann ich unterschreiben!!! ich lach mich immer halb tot wenn so die super schlanken sekretärinnen zum mitagessen n apfel und n vitamindrink zu sich nehmen...sobald si n stück kuchen oder so sehen haben si schon angst dass sie nur vom ankucken dick werdne....mUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH so arme leute!!!!!!!!!!!!!!!!

es lebe das FLEISCH und BIER in GROSSEN mengen!!! :twisted: :twisted:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Wenn man sich nach einem harten Saufgelage erholen will, sollte man lecker viel Fett, Salz und Elektrolyte zu sich nehmen!
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

aber solche schlanken, aus meiner Sicht halbverhungerten, Mädels kommen aber beim männlichen geschlecht besser an, ich schreibe aus Erfahrung, ich gehör da nämlich nicht zu... *lol* :D
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

wolfstochter hat geschrieben:aber solche schlanken, aus meiner Sicht halbverhungerten, Mädels kommen aber beim männlichen geschlecht besser an, ich schreibe aus Erfahrung, ich gehör da nämlich nicht zu... *lol* :D
japp die erfahrung musst ich auch machen, auch wenn sies immer wieder leugnen,...
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Naja, man kann wirklich nicht alle Männer in einen Topf werfen. Klar es gibt solche und solche, aber die gibts bei der weiblichen Seite auch. Auch Männer machen diesbezüglich oft schlechte Erfahrungen. Ich bin ein gutes Beispiel
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

*hm* Aber.. die meisten, vorallem die tollen, denn tolle Männer wollen tolle Frauen und umgekehrt scheint es auch so zu sein *g*
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

Nun ja, wenn ich so etwas lese, bin ich doch froh, dass ich auch völligst andere Erfahrungen gemacht habe.

Jeder, der was im Kopf hat, wird sich von jemanden angezogen fühlen, der das "gleiche" im Kopf hat und sich mit demjenigen wunderbar unterhalten kann, d. h. seinen kranken Verstand öffnen. Bei dem er sich rundum Wohl fühlt. Und ob ihr's glaubt oder nicht, derjenige finden denjenigen (puh!) nicht unattraktiv.

Wie gesagt, ich beschränke das jetzt auf diejenigen, die was im Kopf haben. Und die Anderen will man ja eh nich :wink:



Arve
Waldfee
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 06.12.2004, 17:25
Wohnort: Irgendwo im schönen Thurgau ;-)

Beitrag von Waldfee »

wolfstochter hat geschrieben:aber solche schlanken, aus meiner Sicht halbverhungerten, Mädels kommen aber beim männlichen geschlecht besser an, ich schreibe aus Erfahrung, ich gehör da nämlich nicht zu... *lol* :D
Oh da muss ich aber widersprechen! Meine Rundungen werden von den netten Herren sehr geschätzt, und wenn man sich lustvollen Genüssen hingeben kann, sich selber spüren kann, ist das sehr beglückend und ich möchte nicht auf meine kleinen Sünden verzichten wollen, seien das nun leckere Speisen oder andere leckere Sachen. Also ich bekomme von den Männern oft zu hören dass sie lieber so eine wie mich haben, mit Rundungen, einem guten Herz, die sich selber mag und sich gerne hingibt als eben diese dürren Mädels.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

es gibt ja nicht nur dünn und fett, also da gibts doch einiges zwischendrin. meine toleranz hingegen liegt zwischen schlank und normal, mehr gefällt mir nicht. liegt sicher auch daran, dass ich selber schlank bin und ich einfach kräftig gebaute nicht mag/weniger anziehenf finde.
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Wenn ich mir einige Rippengestelle anschaue (männlich als auch weiblich) hab ich immer den Drang denen was zu essen hinzuhalten *lol*
Hab von manchen Männern auch schon gehört, dass sie die sehr schlanken Damen zwar angezogen sehr gern anschauen, aber sobald diese sich ausziehen, sie am liebsten schreiend davonrennen würden *frinz*

Irgendwo hab ich auch mal gelesen, das man jemanden "schön" findet sobald gewisse Proportionen am Körper ein bestimmtes Verhältniss zueinander haben.
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Ich verstehe Männer nicht die auf abgemagerte Frauen! Die Wissen ja auch nicht was sie damit bei manchen Frauen auslösen! Scheiss Schönheitsideale die uns von den Medien vermittelt werden!
Hab auch schön gehört das man jemanden mag wegen seines Duftes!
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Irgendwie redet ihr immer von Magersüchtigen und Ründlicheren! Schon mal Mädels und oder Jungs gesehen die normal sind! Jetzt sagen alle "was ist schon normal", aber das wisst ihr, nämlich die Mischen aus beiden Parteien!
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

jetzt red ich mal als Spindeldürre ;) Ich habe bis jetzt NIE einen Mann gehört, der mir nicht gesagt hat, dass ich doch ein bisschen zunehmen sollte. Die meisten meinen, sie hätten gerne etwas zum "anpacken". Also meint nicht, dass wir Spargel-Dünnen (ich red jetzt einfach mal im Plural) besser bei Männer ankommen. ;)
Nachtrag: Nein, ich bin nicht eines dieser Mädchen das einen Apfel und einen Vitamindrink mittags zu sich nimmt *lach*...ich kann fressen(ich entschuldige den Ausdruck ;)) was ich will, und nehm kaum zu. ;)

Jetzt zum eigentlichen Thema "Schönheit" was nichts mit der Masse an Fleisch auf den Rippen zu tun hat. ;) Schönheit ist für mich das Auftreten des Gegenübers...also die Ausstrahlung. Diese ist das erste und wichtigste Augenmerk, denn die Ausstrahlung ist ein kleiner offener Spalt durch den ein dämmriges Licht vom Innern des jeweiligen Menschen scheint.
Ob nun jemand gross, klein, dick oder dünn ist, ist mir sowas von egal. Sicher finde auch ich Menschen, jetzt rein vom Oberflächlichen, hübsch oder eher nicht. Hier wurde ja schon mal der Unterschied zwischen "hübsch" und "schön" erklärt, dem ich kommentarlos zustimme.
Den Geist, den ich danach kennenlerne, schafft erst das eigentliche - für mich interessante und manchmal sogar schöne ;) - Bild.
Waldfee
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 06.12.2004, 17:25
Wohnort: Irgendwo im schönen Thurgau ;-)

Beitrag von Waldfee »

Ragnar hat geschrieben:es gibt ja nicht nur dünn und fett, also da gibts doch einiges zwischendrin. meine toleranz hingegen liegt zwischen schlank und normal, mehr gefällt mir nicht. liegt sicher auch daran, dass ich selber schlank bin und ich einfach kräftig gebaute nicht mag/weniger anziehenf finde.
Ich denke aber, dass dass nichts damit zu tun hat weil du schlank bist und von da auch eher schlanke / normale Menschen schön findest, das ist einfach deine Meinung und das ist gut so, denn ein jeder soll das als schön empfinden wie er es sieht und nicht wie es uns vorgegaukelt wird.
Waldfee
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 06.12.2004, 17:25
Wohnort: Irgendwo im schönen Thurgau ;-)

Beitrag von Waldfee »

crypt hat geschrieben:Ich verstehe Männer nicht die auf abgemagerte Frauen! Die Wissen ja auch nicht was sie damit bei manchen Frauen auslösen! Scheiss Schönheitsideale die uns von den Medien vermittelt werden!
Hab auch schön gehört das man jemanden mag wegen seines Duftes!
Oh ja, der Duft spielt eine grosse Rolle ob wir einen Menschen mögen, ihn attraktiv finden oder eben weniger. Da sagt unser Gehirn der passt zu mir, da gibt es gesunde starke Nachkommen oder eben nicht. Ist ja auch wissenschaftlich erwiesen :)
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Das mit dem Duft kann ich nur bestätigen. :wink:

Ich könnte nun nicht behaupten einen bestimmten Typ Frau zu bevorzugen, es muß einfach "klick" machen. Und da spielen dann viel mehr Faktoren als das Äussere ihren Teil. Allerdings mache ich mir da nichtmehr die Gedanken drum, da ich das perfekte Gegenstück zu mir bereits gefunden habe. Und da stimmt halt einfach alles.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

nimmermehr hat geschrieben:...Jetzt zum eigentlichen Thema "Schönheit" was nichts mit der Masse an Fleisch auf den Rippen zu tun hat. ;) Schönheit ist für mich das Auftreten des Gegenübers...also die Ausstrahlung. Diese ist das erste und wichtigste Augenmerk, denn die Ausstrahlung ist ein kleiner offener Spalt durch den ein dämmriges Licht vom Innern des jeweiligen Menschen scheint. Ob nun jemand gross, klein, dick oder dünn ist, ist mir sowas von egal. Sicher finde auch ich Menschen, jetzt rein vom Oberflächlichen, hübsch oder eher nicht...
Also du würdest auch einen dicken hässlichen bückligen Zwergen ansprechen und hoffen du entdeckst seine "Innere-Schönheit"? Ich komme eigentlich mit allen Menschen klar, doch wenn ich die Auswahl zwischen paar Mädels habe, werde ich doch die bestaussehenste ansprechen und abwarten ob sie nur gut aussehen kann oder ob man sich mit ihr unterhalten kann.
Antworten