Kleider machen Metaller?!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Dunkelthron hat geschrieben:Naja kommt wohl darauf an wer ein COF Shirt trägt, da darf man sich nicht gleich den typischen 50kg 16 Jährigen mit Pentagramm um das dünne Hälschen (oje was für ein Wort :shock: ), vorstellen.
Wer darf denn sowas tragen, deiner Meinung nach?
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

was fürn bullshit. imma dieses ewige palaber um cof.
ich beurteile garantiert keine loite nach ihren bandshirts...argh.
mir doch edgal, ich muss es ja nich hören. bandsshirts sagen nix über den geistigen zustand der person aus... sie geben vvtl. gewisse einblicke über die interessen desjenigen. es muss nich jeder die gleichen ansichtenhaben wie ich. wär ziemlich langweillig.
doofes thema.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

GoatMolestor hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Naja kommt wohl darauf an wer ein COF Shirt trägt, da darf man sich nicht gleich den typischen 50kg 16 Jährigen mit Pentagramm um das dünne Hälschen (oje was für ein Wort :shock: ), vorstellen.
Wer darf denn sowas tragen, deiner Meinung nach?
Prinzipiell jeder, warum?
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Menschen ohne Absurd Shirt werden von mir prinzipiell Ignoriert.

Mit deutschem Gruss!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

IchEssBlumen hat geschrieben:Menschen ohne Absurd Shirt werden von mir prinzipiell Ignoriert.

Mit deutschem Gruss!
du musst wirklich verdammt einsam sein.
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

Azmodina hat geschrieben:was fürn bullshit. imma dieses ewige palaber um cof.
ich beurteile garantiert keine loite nach ihren bandshirts...argh.
mir doch edgal, ich muss es ja nich hören. bandsshirts sagen nix über den geistigen zustand der person aus... sie geben vvtl. gewisse einblicke über die interessen desjenigen. es muss nich jeder die gleichen ansichtenhaben wie ich. wär ziemlich langweillig.
doofes thema.
mich anschließ.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ja, es ist durchaus zu beobachten solch ein Verhalten innerhalb der weit gefassten "Szene", aber schaut euch doch mal im Forum um, welche Aussagen da rausgehauen werden, da sollte das nicht wundern, dass Solche auch außerhalb des Internets rumlaufen (von wegen Denkmuster: Band A ist super und jeder der Band B,C und D hört kann nicht ganz sauber sein, weil ich es so denke, also ist es auch so)
Das ist leider sowas von war.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Dunkelthron hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Naja kommt wohl darauf an wer ein COF Shirt trägt, da darf man sich nicht gleich den typischen 50kg 16 Jährigen mit Pentagramm um das dünne Hälschen (oje was für ein Wort :shock: ), vorstellen.
Wer darf denn sowas tragen, deiner Meinung nach?
Prinzipiell jeder, warum?
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

GoatMolestor hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben: Wer darf denn sowas tragen, deiner Meinung nach?
Prinzipiell jeder, warum?
Uiuiui auf Kleinlichkeiten aus, ok:

Wenn ich/man jemand in einem CoF-Shirt sehen sollte, dann achte ich ebenso auf Gesicht, allgemeines Wirken der Person, und wenn die Person sympathisch sein sollte, dann macht sie mir ein CoF-Shirt auch nicht unsympathischer, ist allerdings die Person schon ein Spacken an sich, dann bestätigt mich solch ein Shirt eher in meiner Meinung.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

bin ich kontaktgestört, wenn ichs doof finde, dass mich leute auf grund meiner Kleidung ansprechen, nur weil sie durch zufall auch die gleichen Bands hören?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Torque hat geschrieben:bin ich kontaktgestört, wenn ichs doof finde, dass mich leute auf grund meiner Kleidung ansprechen, nur weil sie durch zufall auch die gleichen Bands hören?
Keine Ahnung. Ziehen gemeinsame Interessen denn nicht immer ein wenig an? Zumindest für den ersten Kontakt. Aber ich spreche selten Leute aufgrund ihrer Kleidung an. Ist mir aber einige Male in der Stadt passiert. Ein Mädel "Warte mal, du hörst doch sicher Gothic oder?? Gib mir mal deine Nummer, ist ja schön sowas!" Hoho...ich glaube ich sollte immer mit Kutte rumlaufen damit man erst gar nicht auf solche Ideen kommt! :evil:

:(
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Und ich dachte immer Du seist ein Gothic-Girl... Mist! So schnell kann man sich irren, hihi...
Benutzeravatar
Adalwolf
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2007, 14:29
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Adalwolf »

Ich finds nur schlimm wenn BAnd shirts einen so hohen persönlichen Stellenwert erreichen, daß am Ende nur noch der Drang vorherrscht, sich ständig neue und immer mehr zuzulegen, und am Ende nicht mehr die BAnd im Vordergrund steht, der das eigentliche Interesse gewidmet werden sollte, sondern nur noch das eingebildete eigene "bessere oder höhere" Ansehen.[/quote][/b]
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

hehe ich weiß genau was du meinst. gibt tatsächlich leute die an die 30-40 bandshirts haben und immer mehr wollen

ich selbst hab nichtmal sonderlich viele , wenn ich mal wieder geld hab kommt auf jedenfall mal wieder n schlag shirts her
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

für mich sind bandshirts vor allem erinnerungen an konzerte, kaufe sie mir auch nur da. in heissen tagen wie jetzt trage ich sowieso nur selten bandshirts, vor allem wegen den vorherrschend dunklen farben. ist mir einfach zu heiss.

zum thema: wenn jemand das shirt einer band trägt, welche ich auch mag, ist dies nicht automatisch ein grund diese anzusprechen. ich trete dennoch eher mit personen in kontakt, welche offensichtlich einen ähnlichen geschmack wie den meinigen aufweisen, soll aber nicht heissen, dass jeder andere automatisch ein idiot ist.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Gerade die ersten Veröffentlichungen von COF finde ich recht gut. Heutzutage kann man allerdings, zumindest als Black Metaller ohne Gothictouch, Dani Filth & Co in der Pfeife rauchen!
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

falkenhorst hat geschrieben:hehe ich weiß genau was du meinst. gibt tatsächlich leute die an die 30-40 bandshirts haben und immer mehr wollen

ich selbst hab nichtmal sonderlich viele , wenn ich mal wieder geld hab kommt auf jedenfall mal wieder n schlag shirts her
Ich habe etwas mehr als 30-40 Bandshirts, kaufe solche Teile aber auch bereits seit 22 Jahren! Und auch heute noch mit Herzblut (allerdings mit Euro statt mit DM *ggg*)! Bild
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

GoatMolestor hat geschrieben:
Torque hat geschrieben:bin ich kontaktgestört, wenn ichs doof finde, dass mich leute auf grund meiner Kleidung ansprechen, nur weil sie durch zufall auch die gleichen Bands hören?
Keine Ahnung. Ziehen gemeinsame Interessen denn nicht immer ein wenig an? Zumindest für den ersten Kontakt. Aber ich spreche selten Leute aufgrund ihrer Kleidung an. Ist mir aber einige Male in der Stadt passiert. Ein Mädel "Warte mal, du hörst doch sicher Gothic oder?? Gib mir mal deine Nummer, ist ja schön sowas!" Hoho...ich glaube ich sollte immer mit Kutte rumlaufen damit man erst gar nicht auf solche Ideen kommt! :evil:

:(
Nix gegen deine Kutte, aber, Frauen und Kutte, brrrrr, das geht ja mal gar nicht.
Welch chauvinistische Aussage :twisted: , aber Kutte find ich allgemein ziemlich assig (hier passt das Wort perfekt).
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:Nix gegen deine Kutte, aber, Frauen und Kutte, brrrrr, das geht ja mal gar nicht.
Welch chauvinistische Aussage :twisted: , aber Kutte find ich allgemein ziemlich assig (hier passt das Wort perfekt).
hesch gehört jäger du assi?
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Dunkelthron hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:
Torque hat geschrieben:bin ich kontaktgestört, wenn ichs doof finde, dass mich leute auf grund meiner Kleidung ansprechen, nur weil sie durch zufall auch die gleichen Bands hören?
Keine Ahnung. Ziehen gemeinsame Interessen denn nicht immer ein wenig an? Zumindest für den ersten Kontakt. Aber ich spreche selten Leute aufgrund ihrer Kleidung an. Ist mir aber einige Male in der Stadt passiert. Ein Mädel "Warte mal, du hörst doch sicher Gothic oder?? Gib mir mal deine Nummer, ist ja schön sowas!" Hoho...ich glaube ich sollte immer mit Kutte rumlaufen damit man erst gar nicht auf solche Ideen kommt! :evil:

:(
Nix gegen deine Kutte, aber, Frauen und Kutte, brrrrr, das geht ja mal gar nicht.
Welch chauvinistische Aussage :twisted: , aber Kutte find ich allgemein ziemlich assig (hier passt das Wort perfekt).
Ist mir eigentlich grundsätzlich egal, ob Kerle Kutten tragen! Hm, da ich eh schon verheiratet bin, ist es mir bei Frauen auch egal! Bild
Antworten