Einladung.... Zum MetalFlirt!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Ich denk

TOTALER SCHWACHSINN!
32
38%
Och, Interessant
33
39%
JAA! Darauf hab Ich schon LAAANGE gewartet
6
7%
EGAL, bin eh asexuell
13
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Nee danke, da halt ich Abstand von...
Aber viel Spaß beim herumflirten ;)
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

UnchainedWolf hat geschrieben:Nee danke, da halt ich Abstand von...
Aber viel Spaß beim herumflirten ;)
schade, wärst wohl die einzigste französin... *lechz*

greets
goltotha
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

goltotha hat geschrieben:
UnchainedWolf hat geschrieben:Nee danke, da halt ich Abstand von...
Aber viel Spaß beim herumflirten ;)
schade, wärst wohl die einzigste französin... *lechz*

greets
goltotha
Bin ich hier auch wie's ausschaut ;) und außerdem kann man nicht alles haben *g*
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Hey wieso nutzt ihr nicht das Flirt-/ Kontaktangebot von Coupe?!? Da sind schon mehr Leute. Naja mir bring das nichts, stehe leider nur auf Tiere und alte Belgier.

Belgier sind Krieg!
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Was bitte ist Coupe ? :?:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

UnchainedWolf hat geschrieben:Was bitte ist Coupe ? :?:
Bist du zufällig auch asexuell? www.coupe.de
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Nein bin ich ned, aber ich muss auch nicht jedes Schmierblatt kennen ;) lol
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Was heißt da Schmierblatt? Ist doch eine seriöse Zeitung. :wink:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Na wenn dem so ist, dann Schande über mich :D ;)
Benutzeravatar
Ophidia
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 09.07.2004, 11:18
Wohnort: bei Bonn

Beitrag von Ophidia »

höhö... druid macht wohl überall werbung! :wink:
eine freundin hat dort auch ihren freund kennengelernt und ein kumpel seine freundin auch...scheint zu funktionieren *gg*

schreibt mir doch auch was, heisse da metalmaus *lol*

und bevor tjodalv gleich wieder seinen besitz verteidigen will: bin schon vergeben
*lol*
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

na ist doch witzig! ich kenn genug ganz-pöhse-leute, die sich bei "normalen" flirtseiten angemeldet haben, bewusst noch sogenannte schockierende interessen aufgeführt haben und dann haben sich nur normalos gemeldet! :roll:
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Braucht die Welt das wirklich???
Meiner Meinung nach nicht!!! :dagegen:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Scorn hat geschrieben:Braucht die Welt das wirklich???
Meiner Meinung nach nicht!!! :dagegen:
naja, die page ist kultig, schon allein weil ich dort meinen freund kennengelernt hab *lach

daher, eigentlich bräuchts die welt nicht, aber,..

bräuchte die welt auch wirklich autos? fernseher und den ganzen andren mamon der unser leben letztendlich doch irgend wie konfortabler macht?
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Da hast du schon recht, unser Planet ist voll von Dingen die wir nicht brauchen. Zum Beispiel Hip Hop, 2.5% Bier, Street Parade, Manowar usw.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich habe mich wieder abgemeldet...Musste doch feststellen dass die ganze Gemeinschaft dort (bis auf jemand ganz bestimmtes :knuddel: ) gewaltig suckt! Ziemliches Idiotenzeugs dort...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@avenger
Stimmt schon dass sich da eine Menge Pack rumtreibt, aber andererseits ist der realsatirische Charakter einiger dieser Leute kaum zu toppen.
Benutzeravatar
REBEL EXTRAVAGANZA
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 23.08.2004, 21:36
Wohnort: Raum Winterthur, Schweiz

Beitrag von REBEL EXTRAVAGANZA »

hab mich auch mal angemeldet, aber es treibt sich dort schon verdammt viel abschaum dort rum. man müsse mal radikal aufräumen und die ganzen braunen vollpfosten entfernen. die anderen idioten wird man zwangsläufig dulden müssen, weil man ihnen ausser dummheit nicht anlasten kann.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

REBEL EXTRAVAGANZA hat geschrieben:hab mich auch mal angemeldet, aber es treibt sich dort schon verdammt viel abschaum dort rum. man müsse mal radikal aufräumen und die ganzen braunen vollpfosten entfernen. die anderen idioten wird man zwangsläufig dulden müssen, weil man ihnen ausser dummheit nicht anlasten kann.

so viele "braune" sind da nich, nur jeder der irgend wie ne rune oder ähnliches in seinem profil drin hat, kommt sofort in die naziliste im mfforum, was ich persönlich für total behindert halte. da standen schon kumpels von mir drin,da is mir die kinnlade zu boden gefallen, weil diese alles andere als braun sind,... aber egal,...


@ avenger : ich finds schade, dass du nimmer dort bist :( muss ich dich eben, wenns mich mal wieder gelüstet hier per pm zuspammen *g
Benutzeravatar
REBEL EXTRAVAGANZA
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 23.08.2004, 21:36
Wohnort: Raum Winterthur, Schweiz

Beitrag von REBEL EXTRAVAGANZA »

HerbstLeyd hat geschrieben:
REBEL EXTRAVAGANZA hat geschrieben:hab mich auch mal angemeldet, aber es treibt sich dort schon verdammt viel abschaum dort rum. man müsse mal radikal aufräumen und die ganzen braunen vollpfosten entfernen. die anderen idioten wird man zwangsläufig dulden müssen, weil man ihnen ausser dummheit nicht anlasten kann.

so viele "braune" sind da nich, nur jeder der irgend wie ne rune oder ähnliches in seinem profil drin hat, kommt sofort in die naziliste im mfforum, was ich persönlich für total behindert halte. da standen schon kumpels von mir drin,da is mir die kinnlade zu boden gefallen, weil diese alles andere als braun sind,... aber egal,...
ja, bestimmt sind viele zu unrecht auf der liste. genau so gut könnte man jeden, der burzum hört, auf die liste setzen. aber es gibt auch einige, die zurecht auf der liste stehen und bei denen ich mich schon wundere, dass sie weiterhin geduldet werden.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

REBEL EXTRAVAGANZA hat geschrieben:hab mich auch mal angemeldet, aber es treibt sich dort schon verdammt viel abschaum dort rum. man müsse mal radikal aufräumen und die ganzen braunen vollpfosten entfernen. die anderen idioten wird man zwangsläufig dulden müssen, weil man ihnen ausser dummheit nicht anlasten kann.

Wie sagt doch Nietzsche schon so treffend "an die dumme Stirn gehört von rechts wegen die geballte Faust." Da hätte man bei mf dann eine Menge zu tun. Aber mal ernsthaft, was da teilweise los ist erinnert mich doch schwer an einen Kindergarten. Zu den bereits erwähnten realsatirischen Beobachtungszwecken ist es aber ganz witzig und die/den ein oder andere/n Bekannte/n habe ich da auch schon wiedergetroffen. Und wenn man sich dort das Forum ansieht weiss man das Schwermetall-Forum um so mehr zu schätzen.
Antworten