Einladung.... Zum MetalFlirt!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Ich denk

TOTALER SCHWACHSINN!
32
38%
Och, Interessant
33
39%
JAA! Darauf hab Ich schon LAAANGE gewartet
6
7%
EGAL, bin eh asexuell
13
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Die haben dort auch ein Forum? :?: Dann habe ich sicher einiges zu lachen :roll:
Ich sollte mir die Seite mal genauer ansehen.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ravager hat geschrieben: Und wenn man sich dort das Forum ansieht weiss man das Schwermetall-Forum um so mehr zu schätzen.
uiuiuiuiui : merk dir eins, an dieses forum kommt kein andres forum ran !

ich hab mich jetzt in so nem anderen forum angemeldet, dort etwas schwermetall supportet und was machen die? sie löschen den eintrag, weil andre foren nicht geduldet werden : autsch ,....pösepöse.....

ansonsten,.. mir geht metalflirt inzwischen nur deswegen auf den keks, weil immer irgend etwas nicht funktioniert,... derzeit kann ich mich dort nicht mal mehr anmelden ,.....
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@herbsti
Das Problem habe ich momentan auch. Naja, wenigstens bin ich dann nicht allein *g.
Benutzeravatar
Ophidia
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 09.07.2004, 11:18
Wohnort: bei Bonn

Beitrag von Ophidia »

Awynkar hat geschrieben:Die haben dort auch ein Forum? :?: Dann habe ich sicher einiges zu lachen :roll:
Ich sollte mir die Seite mal genauer ansehen.
hmm, naja die leute aus dem metalflirt forum haben einen großen teil zu meiner hausarbeit beigetragen. da waren echt richtig geniale antworten bei...
also das da nur stupide leute sind, kann man absolut nicht sagen :P , da muss ich jetzt mal in die verteidigungsposition gehen :wink:
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ich wollte sie ja nicht gleich alle als stupide Abstempeln. Immerhin bin ich dort selbst angemeldet :wink:
Benutzeravatar
Ophidia
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 09.07.2004, 11:18
Wohnort: bei Bonn

Beitrag von Ophidia »

moi aussi *lol* als Metalmaus :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich bin mal gespannt, wann auf der seite mal ALLes funktioniert,..... die ganzen fehlermeldungen usw sind echt sowas von ätzend,.. wenn man nich damit umgehen kann, eine page fehlerlos zu erstellen sollte man es sein lassen,...
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Keiner zwingt dich die Seite zu nutzen, oder steht dein alter dicker Nachbarn mit einer Knarre neben dir und sagt dir was du zu tun hast?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@grimmschlag
Muss Dir zwar zustimmen das wohl niemand mit vorgehaltener Waffe zum metallischen Flirt gezwungen wird, aber andererseits hat Herbsti wohl recht das es zum kotzen ist wenn ständig irgendetwas nicht funktioniert. Ich bin ja auch ein Nutzer dieser Seite und bin im Moment leicht genervt weil meine Mailbox mal eben so verschwunden ist. Kurz gesagt, je länger ich bei dem Laden angemeldet bin um so weniger nutze ich die Seite.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

@ grimmschlag : ich nutze die seite eigentlich gerne, wenn sie fiunktionieren würde, denn ich habe über diese page viele nette leute kennen gelernt und würde den mailkontakt auch gerne mit ihnen halten, nur denkt man, wenn man die möglichkeit hat, sich pns zu schreiben meist gar nicht daran grossartig emailadressen auszutauschen,....


Ravager hat geschrieben:@grimmschlag
Muss Dir zwar zustimmen das wohl niemand mit vorgehaltener Waffe zum metallischen Flirt gezwungen wird, aber andererseits hat Herbsti wohl recht das es zum kotzen ist wenn ständig irgendetwas nicht funktioniert. Ich bin ja auch ein Nutzer dieser Seite und bin im Moment leicht genervt weil meine Mailbox mal eben so verschwunden ist. Kurz gesagt, je länger ich bei dem Laden angemeldet bin um so weniger nutze ich die Seite.
...daher geb ich dem ollen "w"-hasser *g mal recht in der sache mit "leicht" angenervt sein, wenn mal wieder einiges nicht funktioniert,....
es ist einfach zum kotzen wenn ein webmaster seine seite nich geregelt bekommt.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

@Metalflirt User
Vielleicht solltet ihr Morgenstern beauftragen bzw. bitten dem Webmaster von metalflirt.de zu helfen?!?!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Grimmschlag hat geschrieben:@Metalflirt User
Vielleicht solltet ihr Morgenstern beauftragen bzw. bitten dem Webmaster von metalflirt.de zu helfen?!?!

*lach, ja das wäre so ne sache, dann würde das ganze mal funktionieren, aber ich denke das will keiner von uns dem stern antun
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Grimmschlag hat geschrieben:@Metalflirt User
Vielleicht solltet ihr Morgenstern beauftragen bzw. bitten dem Webmaster von metalflirt.de zu helfen?!?!
Ich glaue nicht dass André so einen Scheiss unterstützen würde....
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Kenn das Board zwarr nichts,aber der Most Hated Thread in dem Anti-Board wird dafür sorgen,dass es so bleibt.Lustig,Lustig...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ach, man kann da schon ne Menge Spaß haben...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

meine wenigkeit ist da auch dabei, schreibt aber fast nix..
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ich hasse metalflirt. am schlimmsten die diese pseudo-black metal kreaturen, die sich Anti-human bm ins profil schreiben, oder erzählen, wie sehr sie menschen hassen... und dann in einer kontaktbörse. ALLE ERSCHIESSEN!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Sartael hat geschrieben:ich hasse metalflirt. am schlimmsten die diese pseudo-black metal kreaturen, die sich Anti-human bm ins profil schreiben, oder erzählen, wie sehr sie menschen hassen... und dann in einer kontaktbörse. ALLE ERSCHIESSEN!
eine weitere absurde entwicklung in der menschheit
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

naja, grade leute mit denen man eine beziehung beginnen möchte, sollte man glaube ich persönlich kennenlernen.

der name: metal-flirt is ja jetzt echt sch.....
Antworten