Nightwish

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Wollte? Sie hat.
Naja mal schaun wie's jetzt weitergeht.
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Da Tarja seit dem Once Album scheinbar ihre Operettengesänge verlernt hat und Nightwish schon langsam etwas dem Kommerz verfielen, finde ich es eigentlich gar nicht so schlimm, dass sie draussen ist.

Allerdings wüsste ich jemand, der bestimmt ein guter Ersatz für Tarja wäre, und zwar Katriina Wiiala (alias Miss K), die in den letzten vier Jahren bei einer finnischen Melodic-Rock-Band namens AURORA K sang. Sie wurde beinahe die neue Röhre bei Stratovarius, was zum Glück nicht geschehen ist, denn dort hätte sie unmöglich reingepasst. Hingegen bei Nightwish, hätte sie ein hervorragendes Plätzchen. :)

Hab 2004 auf der Stratovarius gelesen, dass die Stimme der 31-jährigen drei Oktaven umfasse. Klingt schon mal nicht schlecht. :wink:


Wer sich ein audiovisuelles Bild von der Tusse machen will, kann sich hier ein paar Samples runterladen:

http://www.aurorak.com/music.html
http://dl.mp3lizard.com/aurorak/Rosalie.mp3

und hässlich ist sie auch nicht. ^^

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Hells Ambassador am 26.10.2005, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Stereophonic
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2005, 03:01

Beitrag von Stereophonic »

Meinst du würklich die frau passt zu nightwish? *g* :-D..

ich konnte mir ein grösseres schmunzeln ehrlich gesagt nicht verkneifen, vorallem als ich das bild mit dem mittelfinger sah. Immer wieder süss wenn mädels so was machen. lol.. äm ja.

Weis aber echt nicht ob so eine möchtegern evil frau in das kaugummi märchen gewand mit den hinterfotzigen schleimmelodien passt :-p.

Was aber keinesfalls böse gegen die band gemeint ist, habe selber all ihre cd`s ausser die neue best off. Finde nur es beschreibt sehr gut ihre musik :-)
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Nun, vielleicht konnte sie sich bei ihrer bisherigen Band stimmlich nicht ganz austoben. :wink:

Gut, ihr möchtegern evil Image, sollte sie schon ablegen. :lol:
Stereophonic
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2005, 03:01

Beitrag von Stereophonic »

stimmt, bei nightwish wäre sie wohl schon sehr gefordert :-). hm,

Ja das image sollte sie weglegen stimmt :-D, stell dir mal vor bei einem konzert von nightwish.

Wo ja schon, etwa 60% der fans aus sehr jungen fans besteht, fast schon bravo kiddies und. Stell dir mal vor das die manchmal wärend einem lied den mittelfinger in richtig der kidds streckt. Die zunge rausstreckt etc. *gg*
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Arius hat geschrieben:... oder Darkened Nocturn Slaughtercunt denkt ...
Die Gruppe heißt Darkened Nocturn SlaughterCULT und ich bin mir fast sicher, dass Onielar nicht in den Tönen der Marke Nightwish trällert.
Gast

Beitrag von Gast »

Weltentod hat geschrieben:
Arius hat geschrieben:... oder Darkened Nocturn Slaughtercunt denkt ...
Die Gruppe heißt Darkened Nocturn SlaughterCULT und ich bin mir fast sicher, dass Onielar nicht in den Tönen der Marke Nightwish trällert.
...eher würde die sich umbringen!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ach leute, ich denke nightwish sollte lieber den jemanden suchen der einen totalen anderen stil hat, sonst würde die person nur immer mit tarja verglichen werden... zbsp. find ich die arch enemy sängerin echt klasse harr....


zu der ganzen sache: finde ich echt supper, und bestaunenswert dass sich die anderen leute von nightwish endlich dazu entschlossen haben konsequenzen zu ziehn! endlich merkt man was den anderen wichtiger ist, geld oder fans....
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Aranarth hat geschrieben:ach leute, ich denke nightwish sollte lieber den jemanden suchen der einen totalen anderen stil hat,
für diesen satz bekommst du einen orden.

möglich ist auch, dass die tuomas und co merken, dass sie ohne tarja nicht auskommen und wollen sie wieder zurück und alle sind wieder glücklich.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

danke *smile*, nichts ist unmöglich... vielleicht kommt ja eine totale neue nightwish-ära zum tageslicht... hoffe nur dass sie damit an songs wie sleeping sun etc. anschliessen können!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Sleeping Sun ist jetzt aber wirklich ein geiler Song, den Rest kann man eigentlich weggwerfen, bis vielleicht noch Swanheart!
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

Ich denke Mr. Hanky wäre der perfekte sänger für nightwish.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

:twisted: Hehe auch mal ne Idee!!!
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Luciano Pavarotti for Nightwish!!!

aso na.. den haben ja scho JBO...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

wegwerfen.. pfui, vergiss Nightguest, Wishmaster etc. nicht.. alles klasse lieder
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ok weggwerfen ist wohl ein Bisschen zu "krass" ausgedrückt.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

jo, geschmäcker sind bekanntlich verschieden.. fakt ist ONCE ist müll...da sind wir uns wohl einig
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

ja das sind wir :wink:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

*schauder* das kommt schon an die neue Ära von CoF ran *grins*..
Talianas Onyx
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 09.11.2005, 14:45

Beitrag von Talianas Onyx »

also ich hätte nichts dagegen wenn nightwish was ganz anderes machen und einen Männlichen Sänger nehmen würde.
Dann ist die gefahr nicht da, dass man immer mit Tarja vergleicht und viele würden eine andere Sängerin nur als "abklatsch" von ihr sehen.
Antworten