Eine Lektion in Sachen Nichtskönnen erteilen uns Christ Incest mit ihrer CD "Dismembered Divinity". Ein paar mittelschnelle Abschnitte, viel Schlagzeuggehämmere und ein paar billige Simpel-Gitarrenläufe bilden das Grundgerüst dieser "CD". Jedes Stück hört sich wie eine minimalste Variation des vorherigen an, Abwechslung also gleich null. Gitarre und Bass versinken im Klangchaos, das Schlagzeug ist bei den schnellen Teilen kaum zu hören, und und und.

Diese Liste liesse sich nahezu endlos fortsetzen, es ist einfach in allen Bereichen etwas nicht in Ordnung. Unglaublich, dass die Band schon zehn Jahre existieren soll, was haben die in all der Zeit gemacht? Es fällt schwer an diesem Machwerk etwas Positives auszumachen, vielleicht das Cover oder die Texte? Leider auch hier Fehlanzeige, es bewegt sich alles im übelsten, bereits bekannten Klischeerahmen.

Keine Ahnung, wer sowas kaufen soll, aber vielleicht gibt es ja einen Markt dafür? Muss wohl, sonst würde es Gruppen wie Christ Incest wohl nicht geben. Denn es gibt da draussen eine Menge Undergroundfreaks die sowas brauchen. Ich und die Leser von Schwermetall aber mit Sicherheit nicht.

Albuminfo

Punkte

 

1/5

Label

Eigenproduktion

Veröffentlichung

3/2008

Format

CD

Land

Genre

Black Metal