Death Metal / Grindcore, ist genau das wofür Carnal Decay steht.
Als ich angefangen habe die Scheibe zu hören, hätte ich am liebsten gleich wieder ausgemacht, der Deathgrind war geil. Aber irgendetwas störte mich - Core! Naja, hörst du mal weiter. Jedes Lied ist grindtypisch mit einem Zitat eingeleitet oder hört mit einem solchem auf, was mich immer zum Grinsen bringt. Die Lieder wechseln sich nicht sonderlich ab, aber wechseln, sehr gut gemacht, zwischen Death und Core. Was mir umso mehr ich die Lieder höre zunehmend gefällt.

Songs auf knapp 35 Minuten aufzuteilen ist generell zwar ausreichend, aber ich hätte mir dennoch mehr gewünscht, denn ehe ich mich versehe bin ich beim letzten Lied angekommen. Die Stimme ist geil, kriegt den Wechsel zwischen Deathgrind und Core sehr gut hin, die Instrumente fügen sich auch sehr gut ein und bilden schöne Übergänge. Das Album läuft also einfach so herunter ohne irgendwo hängen zu bleiben. Schönes Ding, bitte mehr davon.

Albuminfo

Punkte

 

3/5

Label

Sevared Records

Veröffentlichung

2/2012

Format

CD

Land

Genre

Death Metal

Show comments (0) Kommentar hinzufügen