Der Grund für Griechenlands Krise ist geklärt. Die Mannschaft von Satan's Wrath war mit ihren teuflischen Heraufbeschwörungen im Stile von Possessed und Venom derart glaubwürdig, dass den Südeuropäern nun endgültig der Untergang droht. Mit ihrem thrashigen Schwarzmetall und ihrer hochsatanischen Botschaft schlagen die Teufelsanbeter in eine Kerbe, die so glaubwürdig schon länger nicht mehr dargeboten wurde.

Die zwei Mannen verstehen ihr teuflisches Handwerk in erwünschtem Masse, mischen kreischende Heavy Metal-Gitarren mit Thrash Metal ältester Schule und trainieren sich in frühem Black Metal. Natürlicherweise gesellt sich dazu ein Textgebet, das blasphemischer nicht sein könnte.

Während sich Tas Danazoglou (früher Bassist bei den legendären Electric Wizard) um beinahe alle Klänge ausser die Gitarren kümmert, jasst uns Stamos K. ebendiese vor den Latz. Zusammen generieren sie ein Teufelszeug, das für ein Debüt im Jahr 2012 unglaublich althergebracht, aber dafür überraschend furchig und aus der Seele gehämmert daher kommt. Wer schon immer einmal mit griechischen Satansjüngern nekromantische Rituale feiern wollte, darf sich diesen Satansbraten definitiv nicht entgehen lassen.

Albuminfo

Punkte

 

3/5

Label

Metal Blade

Veröffentlichung

10/2012

Format

CD

Land

Genre

Black Metal

Show comments (0) Kommentar hinzufügen