Meine lieblings Bierhumpen schwingenden Wikinger sind wieder mit einem neuen Output im Lande, und ich kann dir sagen, der knallt noch besser als 'ne Flasche Schnaps auf ex. Diesmal haben sich wirklich die besten Köpfe zusammengetan, um das Album zu schmieden, denn so extrem waren sie noch nie, und auch nicht so ausgereift. Da wurde diesmal jeder Song ein ganz eigenständiger Hammer, so dass man sich gar nicht entscheiden kann, welches Gesicht von Borknagar einem am besten gefällt.

Sind es die verspielten Gitarren oder doch lieber die Keyboard Parts, die einen begeistern? Ist es eher dieses gewisse Viking Feeling oder doch eher dieser finstere und dunkle Black Metal Touch?

Die Mannen aus dem kalten Norden sind immer noch eine Macht, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihre Fans zu füttern, und zwar mit dem besten, was der Norden hergibt.

Albuminfo

Punkte

 

0/5

Label

Century Media

Veröffentlichung

3/2001

Format

CD

Land

Genre

Black Metal