heut is mal wieder einer dieser tage....

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

heut is mal wieder einer dieser tage....

Beitrag von Vigrid »

... an denen eigentlich alles schief läuft was schieflaufen kann ,... matheabiprüfung versaut, stress mit dem liebsten, stress mit nem kumpel, essen verkokelt, keine katzen zum schmusen da, das wetter is scheisse, weibliche allmonatige probleme usw ,...

okey ,.. das musst ich jetzt mal kurz loswerden lol
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

heul doch.














;)
Benutzeravatar
KillingJoke
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2004, 10:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von KillingJoke »

das ist nicht lustig..... :D .....nein wirklich nicht........ :lol: ....echt..glaub mir... :P
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

War auch nicht ganz so bös gemeint. Vor allem das mit dem Essen kann ich nachvollziehen.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

@ stern

*g

ich wollt dich schon warnen, nich frech gegen kleine herbstis werden , sonst hätte ich dafür gesorg , dass beim treffen dein essen verkohlt lol
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Gothic Bratwurst?

Bild
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

*rofl*

:ugly2: :krank:
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

arrrgghh, bitte postet keine esswaren, ICH BIN AM FASTEN !!!!

greets
goltotha
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Jep, es regt schon ziemlich auf, wenn einfach gar nichts klappt...

@Goltotha:
Selbst Schuld!

Magst du Hase?
Bild
Sieht gut aus, ne?
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

lecker...

ach, was solls.... dafür hab ich molke-drinks

- vanille (:sick:)
- apfel-kiwi ( :? pfui, ist das bitter...)
- schokolade ( :cry: das beste der 3 üblen sorten)


greets
goltotha
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Super Tag heute, sonnig, nicht zu heiß, einfach zum genießen, das frische Grün, die vielen Blüten und "noch" ohne Gräserpollenallergie.....

Vielleicht wird heuer nicht so tragisch !
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

ui dann von mir mal ein ehrliches beileid.
das mit mathe lag wohl in der luft kam heut in die schule war zwar keine aber durfte trotzdem ne arbeit nachschreiben die ich versemmelt hab und wärend der arbeit (die ich aufm flur schreiben musste!)netter weise erfahren das ich durch englisch abschlussprüfung gefallen bin!

mein tip nimm dir was zum prügeln und reagier dich ab es hilft....ein schwert oder so ;)

und du weist doch gestern standen wir am abgrund heute sind wir einen schritt weiter, kopf hoch! 8)
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

hmmm mit den klausuren streß problemen kann ich dir voll zustimmen :-(
nur noch 3 tage bis zu den ferien und bis dahin auch noch 1 klausur und 2 referate :-( AUSZEIT !!!!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

*g ihr seit süß

aber



ICH HATTE HEUT MEINE LETZTE SCHRIFTLICHE PRÜÜÜÜÜÜÜFFFFFFFFFFFFFUUUUUUNG


jetzt heisst es nur noch ab ins mündliche in technologie und mathe *schnief*
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

@ goltotha

am fasten ?

oh, dann kann ich dir ja gar keinen schwenkbraten mitbringen ;((


Bild
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

ey, ich faste nur ne woche, nicht 2 monate! den schwenkbraten darfts du gerne mitbringen ;-)

greets
goltotha
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

oookey *g, werd ich dann auch tun, die teile sind ja nich sooo teuer hab ich mir von meiner mom sagen lassen, mal sehn, vielleicht gibts dann auch 2 für dich oder so hehe ;)
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

kleiner tip,
mach die schwenker selber :wink: kommt günstiger und schmackt gut und so lernen die andren mal echte schwenker kennen!
geht doch einfach
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ja macht aber soviel arbeit *lol* du weisst ich bin faul,.. *g
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

arrrgghh, bitte postet keine esswaren, ICH BIN AM FASTEN !!!!
Muahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahuahauhahahahahahhahahahahahahahhaha *röööhr* *prust* *extreme-rofl*
Ihr zieht mal wieder ne fastensession durch???? :twisted: :twisted: :twisted:
Sowas geiles! Gestern erzählte ich Herbsy grad mal von Euren Ernährungskreuzzügen! *rofl* Einfach cool, wirklich! :-)


... :oops: nedbösesein, ja? :-)
Antworten