Dinge, die gefragt werden müssen! - Schwermetall

Dinge, die gefragt werden müssen!

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Blustie
Bischof
Beiträge: 745
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: Heigrehe (Dreiländereck)

Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Blustie » 05.09.2017, 15:56

Hatten wir nicht mal solch einen Faden? Ich meine schon, finden kann ich ihn aber nicht mehr... :x Egal, dann gibt's eben volley einen neuen...

Hier kann ab sofort jeder (...außer MegaAedu und Eisenrost, die beiden haben hier keine Fragen zu stellen... :x ) seine Fragen loswerden!
Allgemeine Fragen, die gefragt werden müssen, aber für die es sich nicht direkt lohnen würde einen eigenen Faden zu eröffnen! Da wir hier im Forum vereinzelte ALL-Wissende Benutzer(/Uralte) haben - die grundsätzlich zu allem eine Meinung und auf jede Frage eine Antwort parat haben - würde sich das ganze auch lohnen für den Fragensteller! Denn eine Antwort ist ihnen aufjedenfall garantiert!

Gut, ich fange einfach mal an... mit einer Frage bzw. einem Gesuche...

Kennt bzw. hat vielleicht irgendjemand noch die deutsche (NS)BM-TV-Berichterstattung mit dem geilen Titel "SATAN UNTERM HAKENKREUZ" in irgendeiner Form zur Hand oder weiß jemand wo es diese online zu finden gibt? Vor längerer Zeit konnte man sich diesen wunderbaren Bericht noch auf YouTube in mieser VHS-Quali anschauen - solang' bis er dort aus irgendeinem Grund gelöscht wurde... das ist nun bestimmt schon ~7-8 Jahre her! Das war wirklich ein sehr, sehr unterhaltsamer Szene-Bericht - besser als diese bekannten (noch auf YT vorhandenen) NSBM-TV-Dokus, welche zum Ragnarök Festival ~2006 oder so gedreht wurden... ICH MUSS DEN UNBEDINGT NOCHMAL ANSCHAUEN!!! Also... rückt raus damit! :twisted:

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38717
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 05.09.2017, 16:07

Ich hab das Ding auf VHS...

Ich müsste es aber suchen...

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 7580
Registriert: 26.08.2011, 13:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi » 05.09.2017, 23:02

Ah ja den will ich auch unbedingt sehen!

:)

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38717
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 06.09.2017, 08:02

Muss ichs jetzt wirklich suchen....?

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12507
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Beitrag von Imperial Warcry » 06.09.2017, 12:47

Wegen mir nid...

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38717
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 06.09.2017, 14:54

Gut...

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12507
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Beitrag von Imperial Warcry » 06.09.2017, 15:04

Ich glaube, dort sah man auch den einen Krüppel von Moonblood....

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38717
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 06.09.2017, 15:07

das weiss ich gar nicht mehr... Ich weiss nur noch, dass die Helden von den enorm wichtigen BARAD-DÜR (die sich ja so schrieben) dort erwähnt wurden, was mir seinerzeit einige juvenil-rechtsextreme Orgasmen verschaffte, während ich auf das vierte Reich nächstes Jahr wartete...

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12507
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Beitrag von Imperial Warcry » 06.09.2017, 15:27

Ah ich meine wohl was anderes, hier bei 2.19 ist der Moonblood-Typ:

https://www.youtube.com/watch?v=QiIWsNPyx1o

Kurz vorher sieht man auch Blustie.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38717
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 06.09.2017, 15:30

Schwul...

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12507
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Beitrag von Imperial Warcry » 06.09.2017, 15:31

Immerhin war da Keller-BM noch in Hinterhöfen.....und nicht auf "Festivals".

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38717
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 06.09.2017, 15:34

Und man schrie "Scheiss-Internet!!" auf Konzerten von Bands die sich dank dank dem Inet reinwaschen konnten und nun von der Generation Fickbook auf Vinyl gekauft werden...

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4471
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque » 06.09.2017, 17:20

tita von hardenberg, die geile sau, hatte gleiches Material damals bei Polylux, da gings nur länger. Nachtfalke udn Ragnarök kamen auch vor, genau wie das geprägte "abhitlern", welches fortan nun kräftig praktiziert wurde bzw verkündet wurden, man würde derartiges nun praktizieren.
Nachtfalke waren übrigens eine der ersten BM bands, die ich mochte, welche nicht via EMP und co erworben werden konnte :oops: die Hail Victory habe ich auch recht zeitnah nach erscheinen erworben gehabt. Es ist so traurig... :oops: ich bin zu jung, um damals mit beherit aus dem plattenladen zu gehen oder aktiv mitbekommen zu haben, wie in Nor der Euro abgeschafft wurde...aber zu alt für 15-23 (die einzige altersspanne, in der single-frauen MF nutzen) jährige Metalflirt-Mädels.
ich habe letztens die komplette neu aufgelegte Werkschau erworben

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38717
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 06.09.2017, 17:52

Ja, Tita war noch giel...

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4471
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque » 29.10.2017, 17:46

wenn im wald ein baum umfällt...aber keiner ist da, der es bezeugen kann. Gibt es dann ein Geräusch?
Wenn die letzte Person, die Zeitzeugin des Holocaust war, gestorben ist, hat es dann.....

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4471
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque » 03.11.2017, 20:24

ich finde den thread über raben und krähenartige vögel nicht mehr :oops: wir hatten so einen faden?

im fall
https://www.gmx.net/magazine/leben/tier ... n-32610352

:shock :shock: :shock: :twisted: :evil:

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 7580
Registriert: 26.08.2011, 13:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi » 05.11.2017, 23:03

Doch, hatten wir glaube, mir ist auch so aber ich finde ihn ebenfalls nicht *hat gerade auch gesucht*. Komisch.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38717
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 06.11.2017, 09:13

Er konnte sich halt nie mit meinem besseren, überlegenen und überragenden Eulen-Thread messen...

Benutzeravatar
längtan
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 19.10.2017, 18:42
Wohnort: ZH

Beitrag von längtan » 06.11.2017, 18:46

Dinge die gefragt werden müssen:
Herr Graf, was hats mit diesen Eulen auf sich...?

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38717
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 07.11.2017, 10:15

Das...
Wilhuff Tarkin hat geschrieben:EULENLIED!!!

Durch die Lüfte rauscht ein Heulen, einer Sturmeswarnung gleich
Reicht die Krallen euch, ihr Eulen, in dem schweizer Waldesreich!
Bildet heil’ge Gilden nicht allein im Eulenflug
Wahrt das Erbe dieser Wälder auch im treuen Eulenblut!!

Ref:

Reicht die Krallen euch ihr Eulen, in dem schweizer Waldesreich!
Reicht die Krallen euch ihr Eulen, an der Aare und am Rhein!!! (x2)


Seht, aus schweizer Wäldern fliegen uns’re Eulen, unser Mut!
Schweizer Flüsse, eure Wellen, schweizer Eulen, euer Blut!!
Nicht nur in des Rheines Gauen sucht das BM-Eulenland
Lebts nicht auch in schweizer Auen, ja an uns’rem Waldesrand!

REF

Singt das Lied der schweizer Eulen, auch in eurem Scheissverein!
Sprecht mit kindlich frommer Zunge Vater Uhu, Mutter Rhein
Hebt die Stirn in ed’lem Stolze zu den Flügelbestien hoch
Die da jagen kleine Mäuse noch auf jedem schweizer Hof!

REF!

Betend falten sie die Flügel in demselben Heiligtum
Eines ist ihr Ziel und Ende, schweizer Landes Ehr‘ und Ruhm!
Durch die Lüfte rauscht ein Heulen, immer lauter dringts herein!
Reicht die Krallen euch ihr Eulen an der AAAAAREEE und am Rhein!!

Antworten
Back to top