Witze - Seite 21 - Schwermetall

Witze

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
gurkur
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 03.01.2006, 11:48
Wohnort: Tlön

Beitrag von gurkur » 08.06.2007, 00:40

Der Unterschied zwischen m Schwulen und m Kühlschrank?

Der Kühlschrank furzt nicht wenn du die Wurst rausnimmst ...

Benutzeravatar
Nobody
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 13.02.2006, 13:01
Wohnort: ZH nähe Winterthur

Beitrag von Nobody » 08.06.2007, 08:10

bash.org hat geschrieben:<FelixB> I will never forget seeing our neighbourhood kids jerk off a horse.
<FelixB> These two kids were just completely fascinated by this young stallion's erection.
<FelixB> So they started playing with it.
<FelixB> The horse was enjoying it and just stood there.
<FelixB> The inevitable happenned....all over one of the kids.

Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 877
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron » 08.06.2007, 12:59

Trifft die Erde einen anderen Planeten.
Frägt der andere Planet: Und wie geht´s dir so zur Zeit?
Die Erde darauf: Nicht so ganz gut. Weißt du, ich habe gerade Homosapiens. Aber keine Sorgen, das geht schnell wieder vorbei.

Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 871
Registriert: 21.09.2005, 11:51

Beitrag von Eldain » 10.06.2007, 20:24

Auf einer Tafel, die das Kirchenprogramm ankündigt:

"The sermon this morning: Jesus Walks on the Water. The sermon tonight: Searching for Jesus"

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 12.06.2007, 19:45

Dr.Schenderowitsch hat geschrieben: *gagglet ins lavabo*
Das hat im angrenzenden Proberaum effektiv jemand getan.

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 12.06.2007, 20:09

M.K.J. hat geschrieben:
Dr.Schenderowitsch hat geschrieben: *gagglet ins lavabo*
Das hat im angrenzenden Proberaum effektiv jemand getan.
besser als im pissoir wie wer anderes in einem proberaum... :roll:

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5358
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 12.06.2007, 20:38

-FFS
Zuletzt geändert von Oktofalz am 11.07.2007, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 13.06.2007, 10:11

baalpegor hat geschrieben:Black Metal lesen! Alchymia Argentea heisst der Hammer-roman von S.N.Godenzi. Das Buch ist härter als viele Metalscheiben es je sein werden. Der Typ in dem Buch ist voll krass. Reist durch die Welt, killt Leute und zelebriert Ritualmagie. Ist seltsam geschrieben, aber sicher der schwärzeste Autor, den ich je gelesen habe.

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 13.06.2007, 10:20

M.K.J. hat geschrieben:
Dr.Schenderowitsch hat geschrieben: *gagglet ins lavabo*
Das hat im angrenzenden Proberaum effektiv jemand getan.
Echt jetzt? Darum stinkts da so? Buärghs!

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 10.07.2007, 22:41

Idiot über Destroyer von Gorgoroth hat geschrieben:Maybe it's the fact that the music on here wasn't actually written by members of Gorgoroth, but by two guys called Tiegs and Telnes. I have no idea who these people are.
Muhahah, was für ein Idiot. :lol:

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5358
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 11.07.2007, 07:44

IRGEND EIN PISSER HAT MEIN MAILPASSWORT GEKNACKT, NUN IST ES GESPERRT, NACHDEM ICH DEN CODE MEHRMALS FALSCH EIGEGEBEN HABE

besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 136
Registriert: 20.07.2007, 09:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 » 30.07.2007, 11:19

kommt ne liliputanerin zum frauenartzt und sagt das es ihr untenrum immer so weh tut wenn draußen regnet und schlecht wetter ist da sagt der artzt dann kommen sie doch mal wieder wenns regnet

drau´ßen regnets in strömen da kommt die liliputanerin wieder zum artzt und sagt " herr doktor jetzt ists wieder soweit" der artzt betrachtet sich die sache ist am basteln schnibbeln und prutschen
bis er nach einer weile sagt ja dann versuchen sie es doch jetzt noch mal

die liliputanerin steht auf und läuft ein bisschen umher und spricht" Hey das ist gut es tut nicht mehr weh wie haben sie das gemacht ???"
da sagt der artzt " ach ich habe nur nen stück von den gummistiefeln abgeschnitten"

----------------------------------------------------------

was ist ne blondine inner ritterrüstung ???
nen blechblasinstrument

---------------------------------------------


kommt eine blondine an einem fluss an und will ihn überqueren da sagt sie "ach wenn ich doch nur zehn mal schlauer wäre würd ich doch locker über den fluss kommen" zack verwandelt sie sich in eine brünette und schwimmt durch den fluss

dann taucht die zweite blondiene auf auch sie will über den fluss und wieder sagt sie " ach wär ich doch nur hundert mal inteligenter dann würd ich locker über den fluss kommen" und schon verwandelt sie sich in eine schwarze baut ein floß und rudert über den fluss

kurz darauf kommt die dritte blondine am fluss an auch sie will hinüber und auch sie äußert einen Wunsch "ach wär ich doch nur tausend mal inteligenter dann käme ich locker über den fluss " zack verwandelt sie sich in einen mann und geht über die brücke

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 30.07.2007, 12:20

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 30.07.2007, 15:03

Jesus war Italiener.
Wieso?

Nur ein Italiener würde sich für den Sohn Gottes halten und nur ein Italiener
würde denken, seine Mutter sei Jungfrau.

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 30.07.2007, 16:18

:lol:

Benutzeravatar
Ich!
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2007, 14:58
Wohnort: Neben dem Friedhof

Beitrag von Ich! » 01.08.2007, 16:15

Wie transportiert man 11 Juden in einem Kleinwagen?

- Einer auf dem Beifahrersitz, 3 auf der Rückbank, 2 im Kofferraum und 5 im Aschenbecher

Fies, aber witzig.

Benutzeravatar
Ted Bundy
Priester
Beiträge: 155
Registriert: 03.11.2006, 19:27
Wohnort: USA

Beitrag von Ted Bundy » 07.08.2007, 23:19


Nargasch
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 06.04.2007, 16:55

Beitrag von Nargasch » 07.08.2007, 23:30

Ein Neg** udn ein J**e springen vom Hochhaus, wer kommt schneller unten an?
Der Neg**, weil Scheisse schwerer ist als Asche!
(der ist tiaf)

Was ist eine Mischung zwischen einem Neg** und einem Oktopus?
Keine Ahnung, aber es muss verdammt schnell Baumwolle pflücken können!

"der is auch gut: es gab gaskammern! :mrgreen: " zitat irgend einer ungarischen Band

Nargasch
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 06.04.2007, 16:55

Beitrag von Nargasch » 07.08.2007, 23:31


Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 2695
Registriert: 02.10.2005, 14:54

Beitrag von BarbaPeder » 08.08.2007, 08:40

irgendwie ist die scheisse die du rauslässt einfallslos und furzlangweilig :roll:

Antworten
cron
Back to top