Witze - Seite 25 - Schwermetall

Witze

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 01.10.2007, 21:58

chimerathor hat geschrieben:
Torque hat geschrieben:eig. sollte ich wohl sehr vorsichtig sein mit AUssagen, wie ursprünglicher Black Metal oder Black Metal wie er sein sollte usw aber ich denke dass CF einfach am ehesten in der Tradition von Venoms Black Metal stehen
zu venom mit sicherheit!

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4526
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque » 02.10.2007, 23:57

klären S ie mich auf, was so witzig sein soll

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5361
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 03.10.2007, 08:29

Die DDR war reicher als die Osis.

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5361
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 05.10.2007, 11:53

Wie heisst die nutzlose Kruste rund um die Vagina?

Frau

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39060
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 06.10.2007, 00:35

Also gut. Der ist jetzt wahrscheinlich wirklich uralt, aber ich habe ihn zuvor so noch nicht gelesen. Also:

Ein Mann kommt in eine Bar und geht zur Theke. Er sagt zum Wirt:

"Ich wette 100 Euronen, dass ich hier in meiner Tasche etwas habe, das Sie noch nie gesehen haben!"

Der Wirt, der seiner Lebzeit schon vieles gesehen hat, willigt ein.

Da holt der Mann aus seiner Tasche einen kleinen Mann, der aussieht wie Johannes Mario Simmel, der Schriftsteller.

Das Männlein stelt sich dem Wirt vor mit: "Guten Tag, ich bin Johannes Mario Simmel, haben Sie schon eines meiner Bücher gelesen?"

Der Wirt, sichtlich erstaunt, sagt zum Gast:
"Gut, die Wette haben Sie gewonnen. Da sind 100 Euro. aber sagen Sie... woher haben Sie den?"

Der Gast darauf:

"Ach, wissen Sie da ist so eine Laterne, dreissig Meter die Strasse runter. Wenn Sie da dran reiben, kommt eine Fee und Sie haben einen Wunsch frei..."

Der Wirt geht sofort los, und zu der Laterne. Reibt daran und schon erscheint die Fee:

"Was wünschst Du Dir?" fragt sie.

Der Wirt überlegt kurz und antwortet dann: "Fünf Millionen... in kleinen Scheinen!!"

Die Fee entgegnet: "Dein Wunsch ist erfüllt" und löst sich in einem Nebel auf...

...der Wirt steht da, mit fünf Melonen und einer Horde von kleinen Schweinen... missmutig geht er zu seiner Kneipe zurück.

"Sie hätten mir auch sagen können, dass die verdammte Fee schwerhörig ist, Mann!" sagt er zu dem Gast.

"Ach, ich dachte, das wussten Sie... oder dachten Sie, ich hätte mir einen dreissig cm langen Simmel gewünscht?"

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 07.10.2007, 15:51

Othrod hat geschrieben:Kalmah - Swamplord

Die einzig wahre Melodic Death Metal Band.

Benutzeravatar
Zurvan akarano
Papst
Beiträge: 1648
Registriert: 01.05.2006, 16:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano » 07.10.2007, 17:28

höh n 30cm langen simmel chrchr

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 07.10.2007, 20:09

Bild

Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 4085
Registriert: 04.10.2007, 18:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg » 08.10.2007, 14:58

Wie nennt man Leute, die dauernd zusammen mit Musikern 'rumhängen?

Bassisten.

Mina's_AergeraMoor
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 13.06.2006, 21:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor » 08.10.2007, 15:51

Ju-Hu hat geschrieben:Wie nennt man Leute, die dauernd zusammen mit Musikern 'rumhängen?

Bassisten.
=

Bild

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 08.10.2007, 15:54

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben: Bild

jööööööööööööööööh!

Silentris
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2007, 18:27
Wohnort: nürnberg

Beitrag von Silentris » 08.10.2007, 18:46

der is zwar nich witzig aber ich find ihn geil aben weil er so scheiße is:

Gehn zwei leberkäs` die Treppe hoch sagt der eine: "Wir können doch gar net gehn!" Gehn se die treppe wieder runter.

Roman
Priester
Beiträge: 218
Registriert: 15.06.2006, 14:09

Beitrag von Roman » 08.10.2007, 18:54

Prügeln sich zwei Leberkäs. Welcher gewinnt? Der Grobe.

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5361
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 09.10.2007, 08:27

Hier ein Rätsel, für Drummers wohl am geeignetsten.

Bild


+


Bild

=

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5361
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 09.10.2007, 10:13

SCHON IN DEN FRÜHEN ZEITEN BEGANN DAS HÖREN VON GHETTOMUSIC.
ES WAHREN DIE ZEITEN VON DÜSTERHEIT UND SCHMERZ IN NITRO’S HERTZ. ANFANGS 2004 KAUFTE NITRO SICH DAS ERSTE ALBUM VON BUSHIDO..DAMALS WAR BUSHIDO NOCH NICHT DAS THEMA NR.1 IN DER KLEINEN ABSURDEN CITY THUN. ES WAHREN DIE ZEITEN VON CLAN’S, GRUPPEN DIE ALLEN DIE MACHT BEWEISEN WOLLTEN. DIE ZEIT SPARTE SICH NITRO UND ZOG SICH ZURÜCK, ZURÜCK IN DEN KELLER. ER WAR DORT EINGERICHTET MIT CD PLAYER UND ALBUM’S VERSCHIEDENER GHETTORAPER WIE Z.B: KOOL SAVASH, ECKO, BUSHIDO U.S.W
EINES TAGES ABER SAGTE SICH NITRO,DAS LEBEN HATT DOCH VIEL MEHR ZU BIETEN ALS MUSIC PLAYER UND KELLER! SOMIT ZOG ER MIT FREUNDEN VON HOUSE PARTY’S ZU PARTY’S UND VON PRÜGELEI ZU PRÜGELEI. ER DACHTE NUR NOCH AN DIE TEXTE VON BUSHIDO UND WURDE EINE GEWISSE ZEIT EIN NOCH SO HOHER JUNGE MIT ARROGANZ. ES WURDE IHM DURCH DAS GANZE JAHR BEWIESSEN DAS NICHT ER DAS SAGEN HABE. ES KAMEN ENTEUSCHUNGEN,FRUST,LIEBESKUMMER UND LEBENSLOSITÄT INS SPIEL. ER RANNTE WEG VOR PROBLEMEN UND MACHTE SICH SELBER PROBLEME. PRÜGELEIEN JA SOGAR DROGEN KAMEN IN DEN KOPF NITRO’S. SOMMER 2006 DAN DIE BITTERE ENTEUSCHUNG..NITRO VERLIEBTE SICH ZU STARK IN EINE UMWERFENDE FRAU. ES LAUFTE ALLES WIE AM SCHNURSTRANG DOCH ER VERLOR DIESE DURCH EINE ANDERE FRAU. SCHON WIEDER WAHR DAS MOTIV PERFEKT..EIVERSUCHT ZORN UND HASS SCHLUGEN IHM DURCH DEN KOPF. ER SCHWOHR SICH,ETWAS ZU SCHAFFEN WAS ANDERE NUR KNAP SCHAFFEN KÖNNEN!! EIN BLATT PAPIER, STIFT UND MP3 PLAYER ÜBERFUHREN IHN WIEDER ZU RAPPEN. ENDE 2006 WAHR ES DANN SOWEIT..NITRO UND STRIKE PLANEN EIN DING, SO GROSS WIE NIE ZUVOR! SIE STIEGEN EIN IN DAS GHETTO-RAPP PROJEKT {{-NITRO&STRIKE-}}
DIE 2 ÜBERRASCHUNG FOLGTE ZUGLEICH. NACH VEREINBAREN EINES DEMOTAPES INTERESIERTE SICH DAN AUCH BUSHIDO FÜR DAS JUNGE GESETZ UND SCHRIEB NITRO EINE E-MAIL. WAS DER INHALT DIESER E-MAIL IST WISSEN NUR WENIGE SAGTE NITRO.

{{-NITRO-}}

,,EINES IST KLAR, WIER WERDEN DIES NICHT AN DIE GLOCKE HÄNGEN, BEVOR ES NICHT SO IST WIE WIR DAS HABEN WOLLEN’’

BEIDE ARBEITEN JETZT AM 1 ALBUM ( 17 JAHRE RÜCKBLICK ) WAS NATÜRLICH AUCH VIELVERSPRECHENDE TEXTE MITSICH BRINGT. EX FREUNDINNEN VON NITRO WERDEN ZUM TEIL SCHWER MISACHTET UND GEDISST. WAS NICHT OHNE IST, ZU VERSTEHEN IST DIES JA.

NITRO, WAS IST DER GRUND FÜR DIE HARTEN TEXTE DEN EX-FREUNDINNEN GEGENÜBER?

NITRO: ICH BIN VIEL ZU VIEL ENTEUSCHT WORDEN IN MEINEM LEBEN, ABER ICH HATTE AUCH SCHÖNE MOMENTE. WEN ICH MICH AN DIE SCHLAMPE VON BERN ZURÜCKERINNERE, WEISS ICH GENAU ES WIRD HART WERDEN FÜR DIESE LADY! VIELE MEINEN SIE KÖNNEN SICH RAUSSCHMEISSEN MIT IHRER SCHEISS AROGANZ UND GEILHEIT,DOCH DA LANDEN SIE BEI MIR AUF PLATZ 100. ICH SCHEISS AUF SOLCHE BITCHE’S UND WERDE DIES IN DEN TEXTEN ZUR GELTUNG BRINGEN. ZUM BEISPIEL BEI MEINEM NEUEN SONG [[-HALT DIE FRESSE BITCH-]] ES WIRD ABER VIEL ZU HÖREN GEBEN AUCH IM GUTEN SINNE. ICH UND STRIKE GEBEN UNS ALLE MÜHE UND SCHREIBEN FLEISSIG..


WEN IHR SELBER FRAGEN UND ANREGUNGEN HABT ZUR HOMEPAGE ODER ALLGEMEIN AN NITRO ODER STRIKE MACHT IHR DAS AM BESTEN ÜBER DIE E-MAIL ADRESSE VON NITRO, DIE GLEICHZEITIG AUCH DIE MSN ADRESSE IST!

bushido-nemesis@hotmail.com

!!!!!!WICHTIG!!!!!!

DIESE HOMEPAGE IST NOCH TOTAL IN BEARBEITUNG..SIE WIRD LAUFEND AKTUALISIERT UND ERNEUERT WERDEN.

VIEL SPASS NOCH!


TEXT@ B-FLOW// NITRO-STRIKE //

quelle: http://www.nitro-strike.ch.vu/

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Papst
Beiträge: 1687
Registriert: 25.06.2007, 09:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes » 09.10.2007, 10:25

LEBENSLOSITÄT
:ugly2: :ugly2: :ugly2:

Im Ernst, wie kann man mit 17 (SIEBZEHN) Jahren noch dermassen schlecht schreiben. Dann ist der Depp noch so dämlich, sich von ein paar Songtexten eines Schwachmaten über das "Ghetto", der noch bei seiner Mami lebt, inspirieren zu lassen.
Zuletzt geändert von Veritas_In_Omnes am 09.10.2007, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5361
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 09.10.2007, 10:30

Vorallem noch sein Ghetto in Thun :roll: Hat mich noch im Band-GB bedroht, dieser Spassvogel...


Edit
ES LAUFTE ALLES WIE AM SCHNURSTRANG DOCH ER VERLOR DIESE DURCH EINE ANDERE FRAU
Wie geht denn das? Ist sie nun lesbisch oder hat ER SIE verlassen? :?

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4526
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque » 09.10.2007, 13:39

ans Rad. umgehend. muss ich mir sorgen machen, wenn ich weiss, dass
ECKO,
anders geschrieben wird

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Papst
Beiträge: 1687
Registriert: 25.06.2007, 09:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes » 09.10.2007, 13:44

Torque hat geschrieben:ans Rad. umgehend. muss ich mir sorgen machen, wenn ich weiss, dass
ECKO,
anders geschrieben wird
nö, auch
KOOL SAVASH
wird anders geschrieben.

Aber ernsthaft, man fühlt sich regelrecht dümmer, nachdem man diesen Text gelesen hat.

Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2403
Registriert: 17.09.2007, 18:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel » 09.10.2007, 13:53

1. Wir glauben, dass alle Menschen gleichwertig geboren werden.

2. Wir glauben, dass Multikulturalismus weder unnatürlich noch gefährlich ist.

Antworten
cron
Back to top