auf welche art frau steht ihr? - Schwermetall

auf welche art frau steht ihr?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

auf welche art frau steht ihr?

Beitrag von king_of_spades » 20.01.2006, 00:43

postet mal die top-weiber, wie ihr sie euch vorstellt!
Zuletzt geändert von king_of_spades am 20.01.2006, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 781
Registriert: 29.03.2005, 21:45

Beitrag von Skullcrusher » 20.01.2006, 01:20

hey king, das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?

hat dich etwa der "mädels" thread inspiriert?

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 659
Registriert: 19.07.2004, 11:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag » 20.01.2006, 09:49

Die Frau muss so sein wie du King of Spades!

Azrael
Papst
Beiträge: 1529
Registriert: 04.04.2005, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 20.01.2006, 10:50

Ich steh auf Frauen mit Brüsten.

Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 2695
Registriert: 02.10.2005, 14:54

Beitrag von BarbaPeder » 20.01.2006, 11:22

Azrael hat geschrieben:Ich steh auf Frauen mit Brüsten.
ach ja :D

DarkDrow

Beitrag von DarkDrow » 20.01.2006, 11:31

Azrael hat geschrieben:Ich steh auf Frauen mit Brüsten.
oh oh oh oh oh
Wird dann aber schwer für dich, eine passende Frau zu finden

:D

Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 14.09.2005, 19:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen » 20.01.2006, 12:24

das aussehen ist 2.Rangig...sie muss das gewisse etwas haben...aber wenn sie noch dazu hübsch ist....intelligent soll sie sein..natürlichkeit ist auch wichtig, weiblichkeit versprühen...ja so in etwa...


zB das Evanesence Girl sagt mir jetzt rein äusserlich zu, oder die Scarlett Johansson ( lost in Translation ), ach ja und die Christina Ricci find ich auch ganz nett....

was nicht drin liegt sind Tussen wie Paris Hilton und dieses ganze "gschmäus"....und überhaupt all diese aufgestylten, aufgemotzten Party-Tussen....und was ganz schlimm ist, diese Fashion Punk Girls die momentan überall rumrennen.

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 20.01.2006, 14:18

Grimmschlag hat geschrieben:Die Frau muss so sein wie du King of Spades!
Bild

Tortus
Bischof
Beiträge: 606
Registriert: 14.08.2005, 12:59

Beitrag von Tortus » 20.01.2006, 14:23

DarkDrow hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Ich steh auf Frauen mit Brüsten.
oh oh oh oh oh
Wird dann aber schwer für dich, eine passende Frau zu finden

:D
Oh ja sogar sehr schwer hehe :twisted:

Arwald

Beitrag von Arwald » 20.01.2006, 14:27

king_of_spades hat geschrieben:
Grimmschlag hat geschrieben:Die Frau muss so sein wie du King of Spades!
Bild
muahaha!

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 20.01.2006, 14:33

also, die heidi würds schon tun!

Bild

aber die is ja schon mit diesem "mir is ne handgranate vor der fresse explodiert" buschmann zusammen!

nekrop
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 09.10.2005, 16:19

Beitrag von nekrop » 20.01.2006, 14:48

king_of_spades hat geschrieben:aber die is ja schon mit diesem "mir is ne handgranate vor der fresse explodiert" buschmann zusammen!
Genau solche Aussagen kann ich nicht ab. Es sind fast immer diese
schmalspurigen "Ich bin was"-Idioten die ihre starken minderwertigkeitskomplexe durch die diffamierung z.B eben des Aussehens anderer kompensieren wollen. Sich durch Abwertung anderer in den Mittelpunkt zu stellen und damit selbst aufzuwerten, hilft allerdings nicht über die innerliche Verzweiflung hinweg. Traurig sowas.

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 20.01.2006, 14:54

Sehr gut, Nekrop.
Ich bin mir sicher der King konnte sein allgemeines Ansehen durch seine übelste Diffamierung eines mir unbekannten Menschen erheblich steigern.
Du bist dir allerdings schon bewußt dass du gerade eben genau das selbe mit ihm gemacht hast?
Und im Gegesatz zu dir, war Kings Beitrag wohl auch nicht ganz so ernst gemeint. Traurig sowas.

Zum Thema: Meine Traumfrau müßte gutes Aussehen, Intelligenz und einen starken, weiblichen Charakter haben. Da ich bislang keine solche Frau gefunden habe und ich es auch als unmöglich erachte, dass eine Frau alle drei Aspekte erfüllen kann, erübrigt sich das Thema für mich.

nekrop
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 09.10.2005, 16:19

Beitrag von nekrop » 20.01.2006, 15:01

Amras hat geschrieben:Sehr gut, Nekrop.
Ich bin mir sicher der King konnte sein allgemeines Ansehen durch seine übelste Diffamierung eines mir unbekannten Menschen erheblich steigern.
Du bist dir allerdings schon bewußt dass du gerade eben genau das selbe mit ihm gemacht hast?
Und im Gegesatz zu dir, war Kings Beitrag wohl auch nicht ganz so ernst gemeint. Traurig sowas.
Lässt sich nicht vermeiden.

Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 14.09.2005, 19:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen » 20.01.2006, 15:54

und wie wärs mit sowas..??

Bild

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 20.01.2006, 15:55

Aussehen:
-Mindestens 180cm
-langes naturblondes oder schwarzes Haar
-Blaue oder Graue Augen
- sehr schlank
-ein "verführerisches" Gesicht
-Eine Brust muss "eine Handvoll" groß sein
-Stiefel
-Militärhosen IN DEN STIEFELN
-Patronengurt
-BM-Bandshirts

Eigenschaften:
-so angepisst wie ich
-versaut, muss ab und an aber auch mal romantisch sein können
-selbstbewusst(!!!)
-klug
-"Elitär & Trve"
-Schlagfertig

So eine könnte ich lieben. Glaube aber nicht dass es so eine gibt...

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 20.01.2006, 16:03

Insomnius hat geschrieben:Aussehen:
-Mindestens 180cm
-langes naturblondes oder schwarzes Haar
-Blaue oder Graue Augen
- sehr schlank
-ein "verführerisches" Gesicht
-Stiefel
-Militärhosen IN DEN STIEFELN
-Patronengurt
-BM-Bandshirts

Eigenschaften:
-so angepisst wie ich
-versaut, muss ab und an aber auch mal romantisch sein können
-selbstbewusst(!!!)
-klug
-"Elitär & Trve"
-Schlagfertig
Du bist aber schon hetero?

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 20.01.2006, 16:04

In dem Thread geht es doch um Frauen oder?
Geh doch kuscheln!

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 659
Registriert: 19.07.2004, 11:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag » 20.01.2006, 16:09

Besser gehts nicht! Muss man nur noch Brad Pitt umnieten.
Bild

Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos » 20.01.2006, 16:26

the shamen: Scarlett Johannson .. Sehr gute Wahl! 8)

Antworten
Back to top