auf welche art frau steht ihr?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Blacksphynx
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2004, 18:17

Beitrag von Blacksphynx »

...
Zuletzt geändert von Blacksphynx am 11.03.2007, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Wie ich sehe, haben hier doch ein paar die gleichen Schwierigkeiten wie ich.
Die passende Frau gibts einfach nicht.
=[
/edit: Naja, vllt. gibts die ja schon, allerdings strebt die Chance, dass sie mich dann auch als den passenden ansieht gegen 0...
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

also meine exfreundin war schon ernsthaft mit der musik verbunden, allerdings ne schlampe, was ich dann später zu spüren bekommen habe.. sie hatte es wohl net so mit treue...egal.
ich weiss auch nicht, mädels, die total überladen rumrennen (nieten etc) finde ich ich auch net hübsch, auch sollte sie sich nicht total überschminken.
und diese kleinen 15 jähre mädel sind auch nciht das wahre...

@Blacksphynx: was heisst bei dir männer sind feige? weil sie dich net ansprechen? warum machst du das dann nicht??
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Sartael hat geschrieben: @Blacksphynx: was heisst bei dir männer sind feige? weil sie dich net ansprechen?
Vielleicht gefällst du ihnen auch einfach nicht?
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

auf welche art frau steht ihr?
Geile.
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Amras hat geschrieben:Nekrop, versuch doch wenigstens einmal die plakativen Verurteilungen außen vor zulassen. Sonst kann ich eigentlich gar nicht näher auf deinen Beitrag eingehen, weil du anscheinend ein falsches Bild von mir hast. Nur weil ich einen aneckenden Umgangston pflege, heißt das noch lange nicht, dass ich andere nicht so respektiere wie sie sind. Man sollte nur eben eine gewisse Distanz wahren.

Außerdem finde ich es in der Tat gravierender, sich in eine Szene einzuschleichen mit der man im Grunde gar nichts anfangen kann, nur um irgendwo unterzukommen. Das ist nicht nur sich selbst gegenüber Respektlos, sondern auchgegenüber den anderen.
Habe ich da vielleicht ein Fünkchen Intelligenz entdeckt? In der Theorie klingt der Inhalt deines Posts ordentlich. Nur frage ich mich, habe ich ein falsches Bild von dir? Ich glaube nicht. Ich mach mir ein Bild von dir, aufgrund deiner Beiträge und die sind meistens nicht sehr geistreich. Ist das alles? Nein, du zwingst mich regelrecht dazu, ein schlechtes Bildnis dir gegenüber aufzubauen, indem du mir keinen Respekt entgegenbringst. Woran ich das sehe? An deinen beschissenen Posts. Also hör auf, mir mit der Leier zu kommen:"versuch doch wenigstens einmal die plakativen Verurteilungen außen vor zulassen."

Das beruht auf Gegenseitigkeit, verdammt nochmal. Und deine "Distanz" hast du schon lange aufgegeben, wenn nicht sogar noch nie besessen.

Tut mir leid, für meine plakative "Verurteilungen".
Blacksphynx
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2004, 18:17

Beitrag von Blacksphynx »

...
Zuletzt geändert von Blacksphynx am 11.03.2007, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

So langsam wird es dann doch Langweilig, Nekrop. Sag mir das ganze mal ins Gesicht und dann könnte ich dich möglicherweise sogar mal ernst nehmen. Ansonsten ist von meiner Seite aus alles gesagt...
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Blacksphynx hat geschrieben:Komisches Phänomen, ich hab bei Männern in Subkulturen selten den Eindruck, dass es sich um Ausgestoßene handelt, die woandern bei den "Normalen" keinen Fuß auf den Boden bekommen.
Allerdings geht mir das bei Frauen fast überall so, gleiche Sache bei Rockabellas, Punkerinen, Gothics, es gibt sehr selten ein paar die wirklich gut ausehen, die Masse liegt weit unterm bundesdeutsches Durchschnitt.
Aber hey, dafür gibts doch Subkulturen, wers woanders nicht bringt, landet dort .
Dass Frauen einmal wirklich konsequent hinter einer Sache stehen ist mir so gut wie gar nicht begegnet.
Kann ich alles garnicht finden. Ich kenne wirklich zig Frauen / Mädchen, die begeisterte, engagierte und konsequente (über Jahre hinweg ohne Beeinflussung) Punkerinnen, Metallerinnen etc sind.

Desweiteren halte ich auch die Ausgestoßenen-Theorie für Müll, denn wenn Du dich mal im Picthread (Mitglieder stellen sich vor) umschaust, wirst Du meiner Meinung nach nicht besondere Gesichtselfmeter erblicken können.
Von mir selbst würde ich auch behaupten, dass ich kein Ausgestoßener bin. Ich komme auch mit Leuten aus anderen Szenen gut klar und bin mit ihnen befreundet.

alsdann...
glanik
Blacksphynx
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2004, 18:17

Beitrag von Blacksphynx »

...
Zuletzt geändert von Blacksphynx am 11.03.2007, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Amras hat geschrieben:So langsam wird es dann doch Langweilig, Nekrop. Sag mir das ganze mal ins Gesicht und dann könnte ich dich möglicherweise sogar mal ernst nehmen. Ansonsten ist von meiner Seite aus alles gesagt...
Bist du wirklich so dämlich?
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Blacksphynx hat geschrieben:@ Glanik :
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe von Frauen geredet, die offensichtlich woanders verstoßen werden und deshalb in die Subkulturen abwandern, um wenigstens dort noch sowas wie einen gewissen Status zu erlangen.

Wenn du davon redest, dass du Beobachtungen über Jahre hinweg gemachst hast, dann kann ich echt nur lachen, dir dürfte offiziel noch nicht mal Bier verkauft werden, geschweige denn, dass du sowas wie wie Lebensefehrung besitzen würdest *lol*
Mir ist aufgefallen, dass erstaunlich viele Gothics (weibl.) und weibliche Metalheads ein sehr hübsches Gesicht und einen attraktiven Körper haben.
Charakterlich konnte ich mich mit diesen Personen noch nicht so direkt befassen, keine keine persönlich, sondern nur aus diversen Diskos/Kneipen.
Blacksphynx
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2004, 18:17

Beitrag von Blacksphynx »

...
Zuletzt geändert von Blacksphynx am 11.03.2007, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Blacksphynx
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2004, 18:17

Beitrag von Blacksphynx »

...
Zuletzt geändert von Blacksphynx am 11.03.2007, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Blacksphynx hat geschrieben:Aber ihr wißt ja, Schönheit kommt von Innen, und wenn eine Frau innerlich schön ist, dann wirken auch 90 Kilo auf 1,60 noch grazil und anmutig.
Nein.
Arwald

Beitrag von Arwald »

nekrop hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:So langsam wird es dann doch Langweilig, Nekrop. Sag mir das ganze mal ins Gesicht und dann könnte ich dich möglicherweise sogar mal ernst nehmen. Ansonsten ist von meiner Seite aus alles gesagt...
Bist du wirklich so dämlich?
nekrop, du hast aber auch wirklich ein aussergewöhnliches Talent den Leuten auf den Sack zu gehen. Da übertriffst du sogar mich. Und lass solche sinnfreie und dämliche Posts sein. Sonst kann dich wirklich niemand ernst nehmen.
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Ausgerechnet du versuchst mir weiss zu machen, dass ich solche sinnfreien Posts zu sein lassen habe?

:lol:

Sonst kann man mich niemand ernst nehmen?

Mag ja sein, aber es interessiert mich nicht sonderlich. Ich sage das, was ich möchte. Und da lasse ich mir von niemandem etwas vorschreiben. Schon gar nicht von dir. Diejenigen, die mich ernst nehmen, haben das von anfang an getan. Und diejenigen, die es aus welchen gründen auch immer noch nie getan haben, werden es auch in zukunft nicht tun.

Soviel dazu. I don't give a fuck.
Arwald

Beitrag von Arwald »

nekrop hat geschrieben:Ausgerechnet du versuchst mir weiss zu machen, dass ich solche sinnfreien Posts zu sein lassen habe?

:lol:

Sonst kann man mich niemand ernst nehmen?
Zwischen meinen Beiträgen und deinen persönlichen Anfickereien zusammen mit deiner arroganten "ich komm mir so klug vor" Schreibweise besteht ein kleiner Unterschied. Mach erstmal die Schule fertig bevor du Leute die 5 Jahre älter sind mit deiner grossen Klappe nervst und steck dir dein pseudogeistreiches Geschiss sonst wo hin.
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Arwald hat geschrieben: Zwischen meinen Beiträgen und deinen persönlichen Anfickereien zusammen mit deiner arroganten "ich komm mir so klug vor" Schreibweise besteht ein kleiner Unterschied. Mach erstmal die Schule fertig bevor du Leute die 5 Jahre älter sind mit deiner grossen Klappe nervst und steck dir dein pseudogeistreiches Geschiss sonst wo hin.
Du hast Recht, da besteht ein Unterschied. Du schaltest dein Hirn beim schreiben ab. So kommen deine ständigen und sehr oft auch grundlosen "Anfickereien" zu stande.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Blacksphynx hat geschrieben:Aber ihr wißt ja, Schönheit kommt von Innen, und wenn eine Frau innerlich schön ist, dann wirken auch 90 Kilo auf 1,60 noch grazil und anmutig.
Möchte nicht sagen, dass "grazil" und "anmutig" zutreffende Begriffe sind, aber ich bevorzuge auch lieber Weiber mit Rückrad und ehrlichen, bodenständigen Idealen als irgendwelches aufgeplustertes Standart-Weibsvolk. Nur nichts dickes oder kurzhaariges...
Antworten