gewalt und weibliches

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Endorpheus
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2006, 21:37

Beitrag von Endorpheus »

kogokg hat geschrieben:Dreinschlagen find ich so oder so Scheisse und habe es noch nie gemacht. Wenn ich es aber schon tun müsste währe mir das Geschlecht egal. Frauen wollen ja schliesslich Gleichberechtigung :wink:
amen
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

frauen die die welt nicht braucht

1. emanzen
2. mannsweiber
3. lesben
4. die, die so tun, als wären sie emanzen, mannsweiber oder lesben

die welt ist dem ende nah...
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Hm, es gibt im Endeffekt um einiges mehr Frauen, die eben zu keiner dieser genannten Gruppen gehören, als welche, die es tun. Im Metal- oder Hiphopbereich mag das ja anders sein, aber ansonsten... Ich denke nicht, dass die Welt dem Ende nah ist. Und im Wahnsinn ist sie schon seit undenkbarer Zeit versunken.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aconitum hat geschrieben:Hm, es gibt im Endeffekt um einiges mehr Frauen, die eben zu keiner dieser genannten Gruppen gehören, als welche, die es tun. Im Metal- oder Hiphopbereich mag das ja anders sein, aber ansonsten... Ich denke nicht, dass die Welt dem Ende nah ist. Und im Wahnsinn ist sie schon seit undenkbarer Zeit versunken.
denkst du streng nach, gibt es genau KEINE frau, die nicht in dieses muster passt. :wink:
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:Hm, es gibt im Endeffekt um einiges mehr Frauen, die eben zu keiner dieser genannten Gruppen gehören, als welche, die es tun. Im Metal- oder Hiphopbereich mag das ja anders sein, aber ansonsten... Ich denke nicht, dass die Welt dem Ende nah ist. Und im Wahnsinn ist sie schon seit undenkbarer Zeit versunken.
denkst du streng nach, gibt es genau KEINE frau, die nicht in dieses muster passt. :wink:
Sehe ich anders. Denk mal an die ganzen Tussies, die mit ihren Cowboystiefeln mit Keilabsatz (is ja grade in, habe ich mit Grauen in der Innenstadt entdeckt) durch die Straßen stöckeln und sich an ihren Muskelshirt targenden liebsten klammern. Wo sind die Emanzen? Wo sind das Mannsweiber, wo esben und wo tun sie so als ob?

Und wenn ich mich selbst betrachte: Ein ab und an rauer ton macht keine Frau zu einem Mannsweib und in einer Hose sieht man/frau mich nur gezwungenermaßen bei der Arbeit und ich steh auf Männer.

Ne, ich teile deine Meinung da so nicht.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aconitum hat geschrieben:Sehe ich anders. Denk mal an die ganzen Tussies, die mit ihren Cowboystiefeln mit Keilabsatz (is ja grade in, habe ich mit Grauen in der Innenstadt entdeckt) durch die Straßen stöckeln und sich an ihren Muskelshirt targenden liebsten klammern. Wo sind die Emanzen? Wo sind das Mannsweiber, wo esben und wo tun sie so als ob?

Und wenn ich mich selbst betrachte: Ein ab und an rauer ton macht keine Frau zu einem Mannsweib und in einer Hose sieht man/frau mich nur gezwungenermaßen bei der Arbeit und ich steh auf Männer.

Ne, ich teile deine Meinung da so nicht.
1. was genau ist ein keilabsatz? ich hör das immer wieder...
2. red mal mit so einer und dann wird sie dir die ganze palette runtertrattern, wie emanzipiert sie ist und selbstständig und blabla.
3. geh mit ihr aus und schau dir an, nach wieviel gläsern sie mit wieviel gleichgesinnten weibern knutscht.
4. beobachte sie, wie sie sich an männern ranmacht, mit kläglichen versuchen (je nach kreisen) zu rülpsen, über autos und fußball anzufangen oder andere typisch männliche eingenschaften zu imitieren.

nicht nur dass jede solch eingenschaften besitzt, fast in allen finden sich alle eingenschaften wieder.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:Sehe ich anders. Denk mal an die ganzen Tussies, die mit ihren Cowboystiefeln mit Keilabsatz (is ja grade in, habe ich mit Grauen in der Innenstadt entdeckt) durch die Straßen stöckeln und sich an ihren Muskelshirt targenden liebsten klammern. Wo sind die Emanzen? Wo sind das Mannsweiber, wo esben und wo tun sie so als ob?

Und wenn ich mich selbst betrachte: Ein ab und an rauer ton macht keine Frau zu einem Mannsweib und in einer Hose sieht man/frau mich nur gezwungenermaßen bei der Arbeit und ich steh auf Männer.

Ne, ich teile deine Meinung da so nicht.
1. was genau ist ein keilabsatz? ich hör das immer wieder...
2. red mal mit so einer und dann wird sie dir die ganze palette runtertrattern, wie emanzipiert sie ist und selbstständig und blabla.
3. geh mit ihr aus und schau dir an, nach wieviel gläsern sie mit wieviel gleichgesinnten weibern knutscht.
4. beobachte sie, wie sie sich an männern ranmacht, mit kläglichen versuchen (je nach kreisen) zu rülpsen, über autos und fußball anzufangen oder andere typisch männliche eingenschaften zu imitieren.

nicht nur dass jede solch eingenschaften besitzt, fast in allen finden sich alle eingenschaften wieder.
1. ein durchgehender Plateauabsatz von Sohle bis zur Ferse, war u. a. in den 70ern modern

2. mag sein, zu einer tatsächlichen Emmanze macht sie das nicht, sie wird auch nicht absichtlich so tun, als sei sie eine, da das dem Tussi-Image schadet. Im Gegenteil ist es grade wieder "in" Back 2 the Roots zu gehen.

3. Macht sie nicht zu einer Lesbe, sondern höchstens sexuell verwirrt oder bi-sexuell

4. kenne ich nur aus Metalkreisen
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aconitum hat geschrieben:1. ein durchgehender Plateauabsatz von Sohle bis zur Ferse, war u. a. in den 70ern modern

2. mag sein, zu einer tatsächlichen Emmanze macht sie das nicht, sie wird auch nicht absichtlich so tun, als sei sie eine, da das dem Tussi-Image schadet. Im Gegenteil ist es grade wieder "in" Back 2 the Roots zu gehen.

3. Macht sie nicht zu einer Lesbe, sondern höchstens sexuell verwirrt oder bi-sexuell

4. kenne ich nur aus Metalkreisen
1. pfui, plastik und rückenschmerzen, gibt nichts schlimmeres (ausser sex mit gummi vielleicht aber nein DAS ist noch schlimmer)
2./3. siehe punkt 4:
meine vielheit hat geschrieben:4. die, die so tun, als wären sie emanzen, mannsweiber oder lesben
4. gibts überall
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:1. ein durchgehender Plateauabsatz von Sohle bis zur Ferse, war u. a. in den 70ern modern

2. mag sein, zu einer tatsächlichen Emmanze macht sie das nicht, sie wird auch nicht absichtlich so tun, als sei sie eine, da das dem Tussi-Image schadet. Im Gegenteil ist es grade wieder "in" Back 2 the Roots zu gehen.

3. Macht sie nicht zu einer Lesbe, sondern höchstens sexuell verwirrt oder bi-sexuell

4. kenne ich nur aus Metalkreisen
1. pfui, plastik und rückenschmerzen, gibt nichts schlimmeres (ausser sex mit gummi vielleicht aber nein DAS ist noch schlimmer)
2./3. siehe punkt 4:
meine vielheit hat geschrieben:4. die, die so tun, als wären sie emanzen, mannsweiber oder lesben
4. gibts überall
1. sehe ich auch so

2./3. siehe 4. beantwortet nicht im geringsten meine Einwände und widerspricht immernoch deinen vorletzten Aussagen

4. Gut, jeder macht andere Beobachtungen, mir ist das jedenfalls neu. Was aber auch nur zeigt, dass es eben auch Ausnahmen geben kann, oder eben doch einen größeren Kreis, der so ist, wie ich ihn wahrgenommen habe. Also gibt es Hoffnung. Und besagte stirbt eh zuletzt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

2./3. lies nochmals durch.

PS: jede tussi muss in der öffentlichkeit einen auf emanze machen sonst ist sie billig und leicht zu kriegen und scheisse, weil sie eh nur auf sein geld aus ist.

sonst ok.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Goddess_Frigg hat geschrieben:2./3. lies nochmals durch.

PS: jede tussi muss in der öffentlichkeit einen auf emanze machen sonst ist sie billig und leicht zu kriegen und scheisse, weil sie eh nur auf sein geld aus ist.

sonst ok.
Das erklärt dann ja so einiges, bezüglich deines Verhaltens im Intörnät, nicht!?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:2./3. lies nochmals durch.

PS: jede tussi muss in der öffentlichkeit einen auf emanze machen sonst ist sie billig und leicht zu kriegen und scheisse, weil sie eh nur auf sein geld aus ist.

sonst ok.
Das erklärt dann ja so einiges, bezüglich deines Verhaltens im Intörnät, nicht!?
Ja, ich bin allg. als Emanze bekannt :lol: Dass ich billig oder leicht zu kriegen bin, wird mir keiner unterstellen können aber dass du auf mich fixiert bist, sieht jedes Blinde Frettchen. 8)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, Sie sind nicht mal nach Demonstration der ungeheuren Glliedgrösse gewisser Zwingherren zu kriegen...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Nein, Sie sind nicht mal nach Demonstration der ungeheuren Glliedgrösse gewisser Zwingherren zu kriegen...
Sie Schlingel Sie!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Höhö...
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:frauen die die welt nicht braucht

1. emanzen
2. mannsweiber
3. lesben
4. die, die so tun, als wären sie emanzen, mannsweiber oder lesben

die welt ist dem ende nah...
du hast dich selbst noch vergessen. :idea:
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Ich würde nie eine Frau aus Wut oder Streit heraus schlagen, aber ich würde mich auch nie schlagen lassen, so wie manche Kerle das zulassen. Also da wäre bei mir auch definitiv Schluss
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich hab noch nie eine frau geschlagen. aber wieso sollte es feige sein. wenn sie respektlos bzw frech ihrem mann/freund gegenüber ist, dann hat sie's sicher verdient. so auch der mann - natürlich! unter schlagen verstehe ich wohl ne ohrfeige und nicht rasende fäuste. gewalt resultiert ja immer daraus, dass mit verbaler kommunikation nichts mehr gemacht werden kann. und sicher auch ein bisschen instinkt ist dabei.
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Ragnar hat geschrieben:ich hab noch nie eine frau geschlagen. aber wieso sollte es feige sein. wenn sie respektlos bzw frech ihrem mann/freund gegenüber ist, dann hat sie's sicher verdient. so auch der mann - natürlich! unter schlagen verstehe ich wohl ne ohrfeige und nicht rasende fäuste. gewalt resultiert ja immer daraus, dass mit verbaler kommunikation nichts mehr gemacht werden kann. und sicher auch ein bisschen instinkt ist dabei.
I warn you!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Bevor ihr eine Antwort auf das Thema gebt, bedenkt bitte nocheinmal Goddess Frigg im Forum und urteilt dann erst. :lol:

Und nein, mehr als maximaler einer leichten Ohrfeige, wenn ne Frau wirklich auf mich einprügeln sollte, würd ich nicht verpassen... Ein Kind schlagen läuft so ungefährt aufs Gleiche raus. Gibt ja immer noch Festhalten. ;)

Aber die Story hier , die ich in diesem Thema gelesen hab klingt ja heftig, kommen welche angerannt und wollen rächen, dass du (wobei du es ja nichtmal hast) eine Frau schlägst. Ich hoffe du hast sie richtig schön auseinandergeschraubt.
Antworten