Warum Frauen Machos mögen

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

grafen, barone...

Bild
Aber zu ihm passt es immer noch am besten.
Das Foto ist irgendwie Black Metal, nicht?
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Einer meiner Lieblingsregisseure:

Bild
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Sind natürlich alles gazourmatische, selbstreproduzierende Machos 8)
Mal die Damenwelt dazu befragen, ob solche Monokel atraktiv machen.
Aber es hat sich schon länger keine der Damen mehr hierher getraut, scheint mir.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Schauen Sie sich diesen verwegenen Haufen an. Das sin Männer!
Bild
Besonders Papini in der Mitte mit seiner feschen Frisur :-)
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Da fällt mir ein zum Thema Papini. Der herr hatte schon immer einen sehr feschen Geschmack was sein Äusseres an geht...

Bild
Bild
Bild
Bild

Es kann nur einen geben....
Ja die Futuristen waren schon was besonderes
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Verdammt, langsam nervts, wollte eben nur kurz was nachschauen und genau in dieser Sekunde liegt der Server von MA ab... wird wohl wieder 2 oder 3 Wochen gehen bis der wieder läuft... :evil:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

MA?
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

MA = Mittelalter.

Weiss doch jeder.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

marinetti hat geschrieben:Sind natürlich alles gazourmatische, selbstreproduzierende Machos 8)
Mal die Damenwelt dazu befragen, ob solche Monokel atraktiv machen.
Aber es hat sich schon länger keine der Damen mehr hierher getraut, scheint mir.
stimmt
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

stimmt
Sie fühlen sich von monokel angezogen? Oder war das auf die Damenwelt, die sich kaum hier her getraut, bezogen?
MA = Mittelalter.

Weiss doch jeder.
Aha ein Mittelalter Server der für 2 - 3 Wochen nicht funktioniert... *bahnhof*
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

marinetti hat geschrieben:
stimmt
Sie fühlen sich von monokel angezogen? Oder war das auf die Damenwelt, die sich kaum hier her getraut, bezogen?
beides
Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 09.05.2008, 10:56

Beitrag von Stryke »

Also der Mafiosotyp ist schon anziehend...um zum Bild eine Seite vorher zurückzukommen von Marinetti. Obwohl es sind wohl keine Mafiosi. Ich hab dein Kommentar auch nicht wirklich gelesen.

Ein Mann muss einfach männlich sein. Macho ist nicht Mann. Macho ist wie ein feuchter Händedruck.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Auf der letzten Seite ein Bild das ich gepostet habe? Du meinst Julius Evola?
Na der hat immerhin die Maria Naglowska verführt... Oder ja wohl eher umgekehrt...

Macho ist ja auch mehr die halbstarke Version eines echten (starken) Mannes.
Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 09.05.2008, 10:56

Beitrag von Stryke »

Nein. Das bild mit Papini under der Gruppe von Männern.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Und den findest Du Männlich? Ich glaub heute würde man so einen einfach als "Nerd" bezeichnen *g* Aber Papini war schon irgendwie lustig.
Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 09.05.2008, 10:56

Beitrag von Stryke »

ich sag nichts mehr dazu.

Was ist ein Nerd. Ich leb wohl hinterm Mond. Entschuldigt mich.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Stryke hat geschrieben:ich sag nichts mehr dazu.

Was ist ein Nerd. Ich leb wohl hinterm Mond. Entschuldigt mich.
Der Nerd ist ein meist lichtscheues Wesen, das bei der Berührung mit Sonnenlicht sofort explodiert. Die einzige Ausnahme ist das Licht, das von PC Monitoren ausgeht; dieses zieht sie magisch an. Nerds neigen dazu, Online-Spiele (vor allem Counter Strike und World of Warcraft) zu spielen und behaupten gerne, dass sie in der Lage sind, zu Hacken - was bisher noch nie nachgewiesen wurde. Meistens wird es jedoch mit dem "Harken" verwechselt, welches man in der Baumschule lernen kann.

Die Spezies Nerd hat (wie vermutet wird) keinerlei sozialen Kontakt, außer zu anderen Nerds, was wahrscheinlich an ihrem bizarren Aussehen (klein, schmächtig, blass, meist mit Brille, unvorteilhaft gekleidet oder übergewichtig), sowie an ihrer Unfähigkeit, verständliche Sätze zu bilden, liegt.

Die neue Generation der Rasse Nerd versteht sich auch mit der Randgruppe von Noobs sehr gut. Denn es sind beides Randgruppen der Menschheit. Es wird vermutet das sich die Nerds und Noobs zusammenschließen um die Weltherrschaft zu planen.

Nerds hocken 25 Stunden (eine Überstunde) am Tag vorm PC und löschen das Geschreibsel von Latschen. Darauf holen sie sich dann einen runter, weil es in ihrem Leben sonst keinen Sinn mehr gibt...

Aber im Großen und Ganzen ist der Nerd kaum erforscht. Es ist zum Beispiel nichts über Paarungsverhalten, Körperpflege und Revierverteidigung bekannt.


Bill Gates
Hulk Hogan
Britney Spears
Du

Paarungsritual
Trotz allem vermehren sich die Nerds unaufhaltsam, es wurde noch nicht beobachtet wie sie es machen. Einige ausgestiegene Nerds, die gemerkt haben das es wirklich ein "Real-Life" gibt und kein "Link" haben bei der erforschung der Aussenwelt leider das Tageslicht nicht überlebt. Hinterließen uns jedoch Tagebücher und Berichte (auf mp3-Playern u. USB-Sticks) in Form von Spielständen (Nerd Übersetzung "Save Games"). Aus diesen Spielständen ("Save Games") haben unsere Wissenschaftler herausgefunden, dass die meisten Spielstände aus der "Games Convention" (das Mekka des Nerds) stammen müssen.

Aus Videoberichten und Tonaufnahmen von verschollenen Forschern, die sich in die "Games Convention" gewagt haben, konnten wir einen Einblick in das Paarungsverhalten der Nerds einsehen. Es schien so, dass der Ranghöchste (Skill-Lvl, Carakter-Lvl, u.s.w.) einer Nerdgruppierung, besser bekannt als Clans, die meisten weiblichen Nerds um sich hatte. Psychologen schließen daraus, dass das Parungsritual in einem Computer-Spiel ausgeübt wird. Der dann ausschlaggebend ist, wer sich mit wem paaren darf.

Ps: Wir danken den Wissenschaftlern, die ihr Leben an die Nerd-Kultur verloren im Dienste der Wissenschaft. Ihr wart mal Helden!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das Thema ist sowieso nur aus einem Schreibfehler heraus entstanden. Es sollte ursprünglich "warum Frauen Nachos mögen" heissen...
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Wir Katholiken schlagen ja unsere Frauen nicht umsonst. Nur so bleiben sie einem treu und sind stets willig. Leider wollen uns die Gutmenschen auch noch diesen Spass rauben und häusliche Gewalt unter Strafe stellen.
Zuletzt geändert von Ganymed am 28.05.2008, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Bild
Antworten