1967, Vorgestern oder hier und jetzt?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

1967, Vorgestern oder hier und jetzt?

Beitrag von ticino1 »

Mann, was soll das? OK, ich werde bald 35, aber wieso meinen immer Leute in meinem Alter, ich müsste auch nostalgisch an den alten Zeiten hängen? Black Sabbath, Deep Purple Konzerte z.B., unbedingt besuchen gehen? Ich meine: Was gestern war, ist gewesen, ins Heute und Jetzt kann ich auch gut leben und etwas erleben. Was nützt es mir an den alten Kram zu hängen? Ich zitiere was ich auf meinem Arm tätowiert habe: No return. Und das meine ich ernst! An alle die es nicht so sehen, wünsche ich: Viel Spass beim altern!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Das ist eine höchst problematische Thematik die sie da ansprechen.
Angeblich ist ja die hälfte des gefühlten Leben mit 20 vorbei. :shock:

Aber was soll,da kann man einfach nix machen.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Erinnerungen sind doch schön...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

great_maex hat geschrieben:Das ist eine höchst problematische Thematik die sie da ansprechen.
Angeblich ist ja die hälfte des gefühlten Leben mit 20 vorbei. :shock:
ich kann mich an die letzten 3 jahre fast nichtmehr erinnern, ich bin zwar in ein neues land gezogen inzwischen, uni angefangen, fast abgeschlossen, aber es passiert nichts... magst also recht haben.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich lebe grundsätzlich nur in der Vergangenheit. Ich tue Dinge nur, um mich 1-2 Jahre später daran zu erinnern. Die Gegenwart ist gar nicht real für mich.
Nebelkind
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2004, 22:00
Wohnort: NRW

Beitrag von Nebelkind »

Ich lebe den moment
das was passiert ist ist passiert und ich erinnere mich gerne daran ich will nichts von dem was ich erlebt hab ändern obs nun gut oder scheisse war.
in der vergangenheit zu leben find ich also auch schwachsinn
Antworten