Wie muss ein Mann gebaut sein? - Schwermetall

Wie muss ein Mann gebaut sein?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Gordon
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 25.10.2003, 13:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Wie muss ein Mann gebaut sein?

Beitrag von Gordon » 11.06.2004, 17:53

Moin!

Ja ich weiß ein komischer Thread^^

Aber ich persönlich finde es zum Kotzen wenn Männer so richtige Heringe sind, hab zwei davon in meiner Berufsschulklasse.....

Meiner Meinung nach sollte man als Mann schon etwas Kräftig sein ;)

Was denkt ihr darüber?

Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 10.05.2004, 19:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori » 11.06.2004, 21:48

stimme dem volllkommen zu.
Frau braucht eine starke,kräftige schulter zum anlehnen und jmd der sie beschützt *gg* des geht bei einem dünnen grischperl nicht

Ranksha
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 11.06.2004, 23:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ranksha » 11.06.2004, 23:35

Also, da mach ich mir jetzt bestimmt feinde :oops: aber ich mags, wenn Männer so dünn sind. Außerdem HASSE ich Haare auf der Brust, rasierte Eier, kurze Haare und Bärte. Ja, ich muss zugeben, dass ich bei Männern exakt auf das stehe, was man wohl Hering nennt... :roll:

nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 21.04.2004, 23:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht » 12.06.2004, 01:02

was? rasierte eier ?

ein man soll rasierte eier haben, damit er nicht als hering gilt ?

was zum...?

Jetzt gehts hier los oder was ?

daran rasioert mir niemand rum. nix da. da kommt mir keiner ran.


ICH ZÄHLE MICH AB SOFORT ZU DEN HERINGEN,WENN ES HEIßT EIN MANN MUß RASIERTE EIER HABEN !

Sowas, tztztztz. :D :D :D

Benutzeravatar
UnchainedWolf
Abt
Beiträge: 427
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf » 12.06.2004, 07:44

Also im Großen und Ganzen hätt ich gerne einen Kopf dran, einen Hals, Schultern, 2 Arme .... :lol: :lol: komische Frage :ugly: und das ausgerechnet von einem Mann *gg*

Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 222
Registriert: 17.04.2004, 09:35

Beitrag von goltotha » 12.06.2004, 09:12

also bitte bitte, meine damen...

denkt ihr nicht, dass das ein bisschen zuuu oberflächlich ist? rasierte eier hin oder her...

greets
goltotha

ta22
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2004, 22:47
Wohnort: winterthur

Beitrag von ta22 » 12.06.2004, 09:41

wohin fuehrt ihr bloss dieses forum???

Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 340
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko » 12.06.2004, 10:40

wohin fuehrt ihr bloss dieses forum???
Ja ganauuuu!!!!
Das ist DISKRIMINIEREND!!!!!

Auf Ihr Kerle!
Es wird Zeit für die Männer-Emanzipation!!! *GROOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAOOORRRR* :twisted: :twisted: :twisted:
*rofl*

Banríon
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 23.05.2004, 21:22

Beitrag von Banríon » 12.06.2004, 11:51

Männeremanzipation. LOL
Würde bestimmt noch einige lustige Aktionen geben *g*

Und hier noch zum eigentlichen Thema: :shock: Was zum Henker soll denn des?!?! Ich finde es reicht, dass der Trend schon auf spindeldürre Mädels setzt, und sich da so viele drummabrackern. Bleibt wenigstens ihr Männer vernünftig! Was spielt es für eine Rolle, wie ein Mensch aussieht? Solange der Charakter net dein Typ is, kannste eh nix mit dem andren anfangen. Da kann einer noch so gut aussehen.
Ergo: Seid so, wie ihr euch wohlfühlt und gebt nen Dreck auf das, was andre denken! 8)

Ranksha
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 11.06.2004, 23:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ranksha » 12.06.2004, 18:47

Joa, aber die Frage war doch, wie ein Mann aussehen sollte, also gehts da nicht drum. Ich hab nur die Frage beantwortet und nicht gesagt, wie wichtig mir das Aussehen ist.

Und das mit den rasierten Eiern: Ich meinte damit nur, dass ich bei Kerlen NICHT auf Intimrasur stehe, da find ich das eklig. Mehr nicht :shock:

Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 472
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking » 12.06.2004, 18:52

Banríon hat geschrieben:Ergo: Seid so, wie ihr euch wohlfühlt und gebt nen Dreck auf das, was andre denken! 8)
Amen!
Oberflächlichkeit stinkt mächtig!!!

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 12.06.2004, 23:33

Wichtig ist Aussehen durchaus nicht. Was bringt einem eine Modepüppchen oder ein Sunnyboy, wenn die eine Persöhnlichtkeit wie ne Tube Zahnpasta haben? NIX!!

Einzige Ausnahme beim Aussehen : Man sollte Körperhygiene nicht ganz vergessen, da sollte man schon drauf achten :wink:

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 13.06.2004, 03:46

o.k gehn wir einmal rein von der statur aus und nicht den restlichen werten dann sollte an einem mann wirklich etwas drann sein es müssen keine mskeln sein denn sein wir mal ehrlich mit 50 schaut keine sau mehr aus wie auf nem poster!
er sollte natürlich auch keine speckrolle haben das er sein bestes stück nimmer sieht aber ien gesundes mittelmaß!
gerne etwas bauch und kräftige beine und einen breiten brustkorb sollte er haben und vorallem bitte größer als eins 70 sein.
der rest is variabel ob blond oder braun lange oder kurze haare....der erste eindruck muss stimmen.
soo long

Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 30.04.2004, 12:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar » 13.06.2004, 13:18

Ich kann mich Aqufels (und der Meinung vieler anderer) nur anschließen.

Ranksha
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 11.06.2004, 23:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ranksha » 13.06.2004, 14:05

Das is ja toll, dass ihr der Meinung seid, bin ich ja auch, bloß das Thema hier IST nunmal das Aussehen! Also ich hab nirgends gelesen, dass iwr jetzt über innere Werte diskutieren, deshalb hab ich einfach mal gesagt, was ich fürn Aussehen mag.
Also zum THEMA: Ich hatte auch schon n Freund, der eben recht viel älter war als ich und deshalb auch n ganz anderen Körperbau hatte, als die Weichflöten inner Schule oder so ;)
An dem war "richtig was dran" wie man so schön sagt :) Aber ich mochte das irgendwie nicht, son kleinen Bauch, breite Brust... Ne, das ist einfach nix für mich, kann man komisch finden oder mich merkwürdig ^.^
Ich mag halt so kleine Hänflinge, musses ja auch geben 8)

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 13.06.2004, 19:55

aussehen ist wichtig, gefällt mir der mann optisch nicht, kann er so lieb sein wie er will,... aber naja, mein spatzerl ist genauso, wie ein kerl sein soll, obwohl ihm etwas mehr auf den rippen auch nicht schaden könnte ;) : gross, breite schultern ( nich muskelteschnisch gesehen) und nen knackigen hintern hrhrhr

Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 776
Registriert: 11.10.2003, 14:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges » 14.06.2004, 08:41

ta22 hat geschrieben:wohin fuehrt ihr bloss dieses forum???
Ich fürchte zum typischen Kiddie-Laberforum

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 14.06.2004, 11:50

nesges hat geschrieben:
ta22 hat geschrieben:wohin fuehrt ihr bloss dieses forum???
Ich fürchte zum typischen Kiddie-Laberforum
dann tuh was dagegen und sorg dafür, dass wir nicht absacken *g

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 14.06.2004, 16:15

nesges hat geschrieben:
ta22 hat geschrieben:wohin fuehrt ihr bloss dieses forum???
Ich fürchte zum typischen Kiddie-Laberforum
Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen...

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 14.06.2004, 16:29

Naja, nur meckern hilft nicht. Was hilft ist Threads mit wirklich sinnvollen Themen zu eröffnen :wink:

Antworten
cron
Back to top