wo geht ihr so hin ? - Schwermetall

wo geht ihr so hin ?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BANK
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2008, 14:52
Wohnort: butzbach

wo geht ihr so hin ?

Beitrag von BANK » 25.06.2008, 09:47

also es is was gaaaanz schlimmes passiert. ein festival wo ich dieses we hin gehen wollte wurde kurzfristig abgesagt und jetz weiß ich nicht wo hin :( bin jetz total unternehmungslustig und muss raus aus hessen ... weiß aber nicht wohin >.< summe frage ich weiß aber habt ihr irgendwelche ideen ?

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 25.06.2008, 10:31

Ja, die Frage ist wirklich summe.

Dieser Thread gehört nicht hier hin.

Benutzeravatar
MarWins
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 19.04.2008, 11:22
Wohnort: Essen

Beitrag von MarWins » 25.06.2008, 10:38

Kreuzberg , Spaß haben!

Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 2120
Registriert: 31.05.2008, 23:18
Wohnort: NRW

Re: wo geht ihr so hin ?

Beitrag von Schlaf » 25.06.2008, 11:19

BANK hat geschrieben:also es is was gaaaanz schlimmes passiert. ein festival wo ich dieses we hin gehen wollte wurde kurzfristig abgesagt und jetz weiß ich nicht wo hin :( bin jetz total unternehmungslustig und muss raus aus hessen ... weiß aber nicht wohin >.< summe frage ich weiß aber habt ihr irgendwelche ideen ?
In den nächstesn Discounter, Bier kaufen, Leute einladen, zuhause die Musik etwas lauter als üblich drehen, fertig ist das Festival in den eigenen 4 Wänden.
Wenns noch etwas authentischer sein soll, einfach Staub und Schlamm in Eimern zur Verfügung stellen :roll:

Mina's_AergeraMoor
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 13.06.2006, 21:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor » 25.06.2008, 13:18

Aus Hessen, äh!?

Bleib doch daheim:
Wie wärs mit 'ner kleinen Outdoor Kannibalenfete mit Hintergrundmusik von Mundstuhl ("Wurstwasser")?

PS:
"Frankfurterli", miammiii...

Azrael
Papst
Beiträge: 1529
Registriert: 04.04.2005, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 25.06.2008, 17:41

Ich geh dann in die BANK.

Antworten
Back to top