Wie muss ein Mann gebaut sein?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Aquifel hat geschrieben:Naja, nur meckern hilft nicht. Was hilft ist Threads mit wirklich sinnvollen Themen zu eröffnen :wink:
Exakt.
Benutzeravatar
Svarrogh
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 14.05.2004, 10:16
Wohnort: Rosenheim-Helvete
Kontaktdaten:

Beitrag von Svarrogh »

Hoi,
argh, scheiß schönheitsideale! Heute muss ja jeder mim Six-Pack rumrennen! Da lob ich mir meine Franziskaner-Bier-Muskeln.
:twisted:
Vor 100 Jahren galt dies noch als Statussymbol ein kleines Bäuchlein zu haben, die ganzen dünnen, muskulösen typen, waren ja früher arme Arbeiter und Bauern. Fußvolk...hehe

Es ist fein, ein Bäuchlein zu sein. 8)
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Hihi... Ich finde diesen alten Thread eigentlich noch lustig. Bin gespannt was für streitereien noch daraus entstehen könnten.
Arwald

Beitrag von Arwald »

goltotha hat geschrieben:also bitte bitte, meine damen...

denkt ihr nicht, dass das ein bisschen zuuu oberflächlich ist? rasierte eier hin oder her...

greets
goltotha
Frauen sind oberflächlicher und tierhafter als jeder dumme besoffene rumrülpsende und voll gekotzte FC Bayern Fan. Das liegt daran, dass sie im vergleich zum Mann mehr von "Gefühlen" sprich: "instinkt" und weniger vom verstand gesteuert werden.

:Engel:
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Hahaha was ist das denn :lol:

So einen Thread sollte es auch für Männer geben. pah.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Svarrogh hat geschrieben:Hoi,
argh, scheiß schönheitsideale! Heute muss ja jeder mim Six-Pack rumrennen!
hehe, dieser thread bringt mich zum schmunzeln...

@thema: six-pack sind scheisse! -gfällt mir nicht.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

juhe
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ticino1 hat geschrieben:Hihi... Ich finde diesen alten Thread eigentlich noch lustig. Bin gespannt was für streitereien noch daraus entstehen könnten.
Ich find diesen Thread überhaupt nicht lustig.
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Dieser Thread ist doof und ich scheisse auf 6-Pack (ausser es handelt sich um Bier)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Vasara hat geschrieben:Dieser Thread ist doof und ich scheisse auf 6-Pack (ausser es handelt sich um Bier)
hahaha
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ein Mann muss ca. 1.65 gross, dick und extrem kurzhaarig mit Komplexbart und Bierranzen sein. Dazu muss er auch die passende Fischerweste und verwaschene alt-BM-Hemden tragen. Das Götterbild ist definiert!
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ein Mann muss ca. 1.65 gross, dick und extrem kurzhaarig mit Komplexbart und Bierranzen sein. Dazu muss er auch die passende Fischerweste und verwaschene alt-BM-Hemden tragen. Das Götterbild ist definiert!
genau diese beschreibung höre ich immer über sie wenn mir von ihrer abgöttischen erscheinung berichtet wird
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Christopher hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Ein Mann muss ca. 1.65 gross, dick und extrem kurzhaarig mit Komplexbart und Bierranzen sein. Dazu muss er auch die passende Fischerweste und verwaschene alt-BM-Hemden tragen. Das Götterbild ist definiert!
genau diese beschreibung höre ich immer über sie wenn mir von ihrer abgöttischen erscheinung berichtet wird
du bist so klug, christopher :roll:
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Du musst wohl zu allem deinen Senf geben, du Ostblock-Billig-Import.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Wow, ich fand das Forum 2004 schon nicht mehr gut. Scheint sich aber wohl wieder gebessert zu haben. Deswegen auch ein produktiver Beitrag von mir:

Ein Mann sollte im Grunde so gebaut sein wie...ich!

Gordon war übrigens ein Idiot!
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Ein Mann muss ca. 1.65 gross, dick und extrem kurzhaarig mit Komplexbart und Bierranzen sein. Dazu muss er auch die passende Fischerweste und verwaschene alt-BM-Hemden tragen. Das Götterbild ist definiert!
genau diese beschreibung höre ich immer über sie wenn mir von ihrer abgöttischen erscheinung berichtet wird
du bist so klug, christopher :roll:
vielen dank
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Muskukös (wie ich 8) ), und nicht so wie es Ricardo Clement beschrieben hat, wäre aber jeder/ fast jeder Typ gern. Unabhänbgig nun davon, was Frauen sagen und unabhäbgig davon, welche Musik man gern hört etc.

Wer gern als Hautständer durch die Welt läuft, na bitte, aber von Nachteil als Mann ist es häufiger als von Vorteil. Und scheisse aussehen tut es zudem auch noch....
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

wurst

Beitrag von kasper »

Deathraceking hat geschrieben:
Banríon hat geschrieben:Ergo: Seid so, wie ihr euch wohlfühlt und gebt nen Dreck auf das, was andre denken! 8)
Amen!
Oberflächlichkeit stinkt mächtig!!!
ha, da lach ich mir nen schranz in den bauch! das ist doch immer die gleiche aussage (auch immer wieder in talkshows über fette säue) von menschen, die fett und / oder hässlich sind, aber zu faul, um etwas daran zu ändern. ich geb mich nur mit schönen menschen ab.

ich will doch keine nicht-"schönen" (jaja...das ist subjektiv) menschen auf der strasse sehen! und überhaupt die fetten! die kosten nur!

so muss ein mann gebaut sein:

stark, kantig, keines, kurzes oder langes haar, keine zwischen dinger wie ich sie trag.
und weiss muss er sein.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Arwald hat geschrieben:
goltotha hat geschrieben:also bitte bitte, meine damen...

denkt ihr nicht, dass das ein bisschen zuuu oberflächlich ist? rasierte eier hin oder her...

greets
goltotha
Frauen sind oberflächlicher und tierhafter als jeder dumme besoffene rumrülpsende und voll gekotzte FC Bayern Fan. Das liegt daran, dass sie im vergleich zum Mann mehr von "Gefühlen" sprich: "instinkt" und weniger vom verstand gesteuert werden.

:Engel:
wahre , schöne worte.

sind weiber auch oberflächlicher und tierhafter als als der mann vom schimpansen-erdteil?

und sollten sich frauen die eierstöcke rasieren?
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Re: wurst

Beitrag von Dunkelthron »

kasper hat geschrieben: und weiss muss er sein.
ich dachte derartiger Abschaum würde hier im Forum nicht so aktiv verweilen....
Antworten