Tattoo - Metalartig? - Seite 3 - Schwermetall

Tattoo - Metalartig?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Sabritt
Heuchler
Beiträge: 44
Registriert: 07.01.2011, 16:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabritt » 11.01.2011, 18:00

Aynaet hat geschrieben:
ihr solltet mal die leute mehr nach dem wieso fragen anstatt sofort zu urteilen.
@Sabritt ---> da stimme ich mit dir 100%-ig überein

das mit deiner externen festplatte tut mir leid, in solchen momente wünscht man sich wirklich das internet würde zuimindest eine kleine auswahl an bildern zur verfügung stellen, aber das tut es ja nicht.
also bitte :roll:
es kann sich ja wohl jeder ein avatar-bild nach seinem geschmack aussuchen, oder gibt es hier jetzt eine ava-polizei???
mein gott....
ich merke mehr und mehr dass man hier vor den jungs seine meinung nicht sagen darf ohne das man gerade runtergeprügelt wird (ich bin nicht die, die sich nach unten setzt).
ausserdem habe ich mehr und mehr das gefühl unsere helden hier hören heimlich hip hop, den so angreiflich auf neue oder leute die sich noch nicht 'bewiesen' haben, sind eigentlich nur hopper. tut schon weh zu merken dass mann die gleiche musik hört wie solche minderbemittele menschen.

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 11.01.2011, 18:04

Sabritt hat geschrieben:
Aynaet hat geschrieben:
ihr solltet mal die leute mehr nach dem wieso fragen anstatt sofort zu urteilen.
@Sabritt ---> da stimme ich mit dir 100%-ig überein

das mit deiner externen festplatte tut mir leid, in solchen momente wünscht man sich wirklich das internet würde zuimindest eine kleine auswahl an bildern zur verfügung stellen, aber das tut es ja nicht.
also bitte :roll:
es kann sich ja wohl jeder ein avatar-bild nach seinem geschmack aussuchen, oder gibt es hier jetzt eine ava-polizei???
mein gott....
ich merke mehr und mehr dass man hier vor den jungs seine meinung nicht sagen darf ohne das man gerade runtergeprügelt wird (ich bin nicht die, die sich nach unten setzt).
ausserdem habe ich mehr und mehr das gefühl unsere helden hier hören heimlich hip hop, den so angreiflich auf neue oder leute die sich noch nicht 'bewiesen' haben, sind eigentlich nur hopper. tut schon weh zu merken dass mann die gleiche musik hört wie solche minderbemittele menschen.
Haha [1211]

Benutzeravatar
Aynaet
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2010, 20:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Aynaet » 11.01.2011, 18:07

ich hätte jetzt auch noch was zu dem stichwort "toleranz" erwähnt ... doch das würde das ganze wohl eher noch anheizen...

müssen wir "neue, in der hackordnung sich ganz unten befindliche" sich halt zusammentun...obwohl auch ich nicht eine bin, die sich das gefallen lässt.
Bild
schon irgendwie traurig...

Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 793
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby » 11.01.2011, 18:24

ausserdem habe ich mehr und mehr das gefühl unsere helden hier hören heimlich hip hop, den so angreiflich auf neue oder leute die sich noch nicht 'bewiesen' haben, sind eigentlich nur hopper.
autsch... und du bist ernsthaft 21? jetzt mal vollkommen unwertend, ich will dir auch eigentlich nix, aber sowas hört man sonst nur von 13 Jährigen emo's, punks und metaleinsteiger... entweder lügst du mit deinen 21 jahren oder du bist geistig ganz gewaltig im rückstand mein lieber.
Es scheint momentan trendy zu sein, in der Forenhackordnung nach unten zu dissen.
um ehrlich zu sein, ich fühle mich nicht genug gedisst. ich bin zwar etwas länger regestriert, aber erst seid ein paar wochen richtig aktiv, also bitte.

Benutzeravatar
Aynaet
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2010, 20:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Aynaet » 11.01.2011, 18:26

@Dabby ---> aber muss man sich anhören, dass das eigene avatar, weil es halt das eigene tattoo ist, nicht io ist??
ich bitte dich...

Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 793
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby » 11.01.2011, 18:34

Aynaet hat geschrieben:@Dabby ---> aber muss man sich anhören, dass das eigene avatar, weil es halt das eigene tattoo ist, nicht io ist??
ich bitte dich...
um eins klar zu stellen... ich gehöre nicht zu den leuten die regelrecht streit suchen und provozieren (ich hab nix gegen diese ^_^), aber ich habe die sache mit dem tattoo im avatar nur indirekt angesprochen und von betroffener person kommt sofort ein mittelmäßiger rechtfertigungsaufsatz und danach wird man mit diesen sogenannten "hopper untermenschen" verglichen ... also wirklich, da ist doch was im busch :lol:

das eigene tattoo als ava find icheben etwas albern, wer es nicht lassen kann soll eben so tun, aber diese reaktion ist einfach so köstlich infantil, das habe ich mir eben auf der zunge zergehen lassen und ich lasse noch was zwischen den zähnen um morgen noch was davon zu haben :D

Benutzeravatar
Aynaet
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2010, 20:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Aynaet » 11.01.2011, 21:09

... entweder lügst du mit deinen 21 jahren oder du bist geistig ganz gewaltig im rückstand mein lieber... ... ich gehöre nicht zu den leuten die regelrecht streit suchen und provozieren
ähm, sorry, aber was ist das denn dann außer provozieren??? das ist schon ganz schön persönlich, mein lieber


das eigene tattoo als ava find icheben etwas albern, wer es nicht lassen kann soll eben so tun, aber diese reaktion ist einfach so köstlich infantil...
das einzige, was wirklich infantil ist, ist, dass sich hier so drüber ausgelassen wird, was ein anderes foren-mitglied denn nun als tattoo hat & sogar als ava-bild...
das ist kindergarten, sich so darin zu verbeißen
Bild

Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 2695
Registriert: 02.10.2005, 14:54

Beitrag von BarbaPeder » 12.01.2011, 08:54

Aynaet hat geschrieben: müssen wir "neue, in der hackordnung sich ganz unten befindliche" sich halt zusammentun...
Jawohl vereinigt euch und startet eine revolution im forum. :lol:

einfacher wäre es sich ein neues forum zu suchen und uns in frieden zu lassen..

XIII
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 15.10.2009, 20:51
Wohnort: Winterthur

Beitrag von XIII » 12.01.2011, 10:10

PraiseOfWar hat geschrieben:
Aynaet hat geschrieben: müssen wir "neue, in der hackordnung sich ganz unten befindliche" sich halt zusammentun...
Jawohl vereinigt euch und startet eine revolution im forum. :lol:
*Schliesst sich der Revolution an*
:twisted:

Obwohl - neu bin ich eigentlich nicht, schreibe einfach nie was... Darf ich trotzdem mitmachen?

Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 2120
Registriert: 31.05.2008, 23:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf » 12.01.2011, 10:21

Dabby hat geschrieben:
ausserdem habe ich mehr und mehr das gefühl unsere helden hier hören heimlich hip hop, den so angreiflich auf neue oder leute die sich noch nicht 'bewiesen' haben, sind eigentlich nur hopper.
sowas hört man sonst nur von 13 Jährigen emo's, punks und metaleinsteiger...
Stimmt so allerdings. Wer kennt diese Shirts noch?

Bild

Ich schäme mich mittlerweile manchmal schon mehr für Leute aus der eigenen "Szene" als für Anhänger anderer Subkulturen und ihren Eigenarten. Ganz besonders wenn ich jemanden eines dieser Shirts tragen sehe brennt mir regelmäßig die mentale Sicherung durch.

Ich mag Hip Hop und Rap übrigens prinzipiell auch ;)

Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1331
Registriert: 12.07.2006, 07:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina » 12.01.2011, 11:10

jegliche art dieser variante von shirts ist völlig sinnlos. wollen leute die soetwas tragen allen mitteilen dass sie geistig minderbemittelt sind?!

Benutzeravatar
Tion
Abt
Beiträge: 427
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion » 12.01.2011, 11:53

Azmodina hat geschrieben:jegliche art dieser variante von shirts ist völlig sinnlos. wollen leute die soetwas tragen allen mitteilen dass sie geistig minderbemittelt sind?!
Nein, dass man geistig minderbemittelt ist, zeigt man so:

Bild

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5341
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 12.01.2011, 12:15

Oder so:

Bild

Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 753
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron » 12.01.2011, 12:17

Oder vielleicht so?

Bild

Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1331
Registriert: 12.07.2006, 07:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina » 12.01.2011, 12:46

ich schmeiss mich weg, lach. is doch nicht wahr. da sieht man mal wieder wie sich der bm selbst zu grunde richtet. traurig traurig traurig

Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2661
Registriert: 14.09.2007, 22:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel » 12.01.2011, 13:46

PraiseOfWar hat geschrieben:
Aynaet hat geschrieben: müssen wir "neue, in der hackordnung sich ganz unten befindliche" sich halt zusammentun...
Jawohl vereinigt euch und startet eine revolution im forum. :lol:

einfacher wäre es sich ein neues forum zu suchen und uns in frieden zu lassen..
Darf denn auch konterrevolutioniert werden?

Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 793
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby » 12.01.2011, 14:16

Aynaet hat geschrieben:
... entweder lügst du mit deinen 21 jahren oder du bist geistig ganz gewaltig im rückstand mein lieber... ... ich gehöre nicht zu den leuten die regelrecht streit suchen und provozieren
ähm, sorry, aber was ist das denn dann außer provozieren??? das ist schon ganz schön persönlich, mein lieber
das war keine provokation, das war eine vollkommen unwertende feststellung... oder findest du, ihr ist geholfen, wenn man ihr komplimente für ihren geistigen horizont macht? wenn sie nicht ganz doll zurückgeblieben ist, dann nimmt sie sich das gesagte zu herzen und denkt ein wenig drüber nach.

ich bin hier fertig... dieser beitrag hat nichtmal mehr spaß gemacht :?

Gesperrt
Back to top