Zurück in den Wahnsinn... - Schwermetall

Zurück in den Wahnsinn...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Spirit_of_the_Forest
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2018, 19:35
Wohnort: Saarland

Zurück in den Wahnsinn...

Beitrag von Spirit_of_the_Forest » 03.01.2018, 19:59

...Tja...Dieses Forum hat mir gefehlt, war es doch lange Jahre so etwas wie mein "zu Hause".
Ich hab hier viele Menschen kennen gelernt, die ich gerne in meinen Erinnerungen habe. Und das Schwermetall Treffen 2002 damals, tja, dass bleibt unvergessen!

"Vigrid" ist tot (ja...ich hab mein Passwort vergessen, außerdem existiert die Email-Adresse nicht mehr) und dafür bin ich jetzt als Geist des Waldes zurück gekehrt...

Vieles hat sich verändert, natürlich habe auch ich mich verändert und wenn ich mir so in der Suche ansehe, was ich damals teilweise so von mir gelassen habe, bringt mir das doch schon ein süffisantes Grinsen ins Gesicht.

Egal...Wir alle werden irgend wann älter und lernen dazu. Nicht wahr?

Daher hoffe ich, dass mir dieses Forum hier wieder genau so viel Kurzweil bringen wird, wie in der "guten, alten Zeit"
Zuletzt geändert von Spirit_of_the_Forest am 03.01.2018, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 37480
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 03.01.2018, 20:03

Na ja... Man muss dazu sagen dass von dieser Zeit heute wohl kaum noch jemand da ist. Morgenstern halt noch, aber der sagt selten etwas...

Benutzeravatar
Spirit_of_the_Forest
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2018, 19:35
Wohnort: Saarland

Beitrag von Spirit_of_the_Forest » 03.01.2018, 20:07

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Na ja... Man muss dazu sagen dass von dieser Zeit heute wohl kaum noch jemand da ist. Morgenstern halt noch, aber der sagt selten etwas...
Das war irgend wie vorher zu sehen, aber tut diesem Forum dennoch keinen Abbruch würde ich sagen ;-).

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 37480
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 03.01.2018, 20:08

Wir können immer Neuzugänge brauchen. Reaktivierte noch mehr... die wissen ja schon wie alles geht...

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12379
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Beitrag von Imperial Warcry » 03.01.2018, 20:14

Ich bin hier seit Ende 2005, also welcome back.

Benutzeravatar
Spirit_of_the_Forest
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2018, 19:35
Wohnort: Saarland

Beitrag von Spirit_of_the_Forest » 03.01.2018, 20:20

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Wir können immer Neuzugänge brauchen. Reaktivierte noch mehr... die wissen ja schon wie alles geht...
Hach ja...es ist schon alles sehr...ähm... "Retro", aber das macht die Bedienung tatsächlich leichter. Aber wer weiß, vielleicht kann ich den Morgenstern ja bitten, mein altes Konto wirklich komplett nach Walhalla zu schicken ;-)

Benutzeravatar
Spirit_of_the_Forest
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2018, 19:35
Wohnort: Saarland

Beitrag von Spirit_of_the_Forest » 03.01.2018, 20:20

Imperial Warcry hat geschrieben:Ich bin hier seit Ende 2005, also welcome back.
Vielen Dank!

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12379
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Beitrag von Imperial Warcry » 03.01.2018, 20:25

Es hat viele neue Themen, tobe dich ruhig aus.

Benutzeravatar
Spirit_of_the_Forest
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2018, 19:35
Wohnort: Saarland

Beitrag von Spirit_of_the_Forest » 03.01.2018, 20:29

Imperial Warcry hat geschrieben:Es hat viele neue Themen, tobe dich ruhig aus.

Hab ich bereits gesehen. Find ich super! Am meisten bin ich aber auf der Suche nach neuer Musik, denn irgend wie höre ich seit 15 Jahre beinahe nur das Gleiche in der Dauerschleife...Daher hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen wird ;-)

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4296
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque » 03.01.2018, 21:30

Hi!

Also ich bekomme hier seit 11 Jahren immer ausgezeichnete Anregungen bzgl neuer Musik :D

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 37480
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 04.01.2018, 12:52

Ich hoffe, das war gestern nicht nur so 'ne Suff-o-Aktion von Vigrid...

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Heiliger
Beiträge: 9819
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Gonzo » 04.01.2018, 12:54

Ja, wer verschwindet schon einfach für ein paar Jahre und kommt dann mit einem neuen Account um die Ecke...?^^

Finde es aber auf alle Fälle auch kuhl, wen sich hier wieder etwas mehr Leute rumtreiben! :D

Benutzeravatar
Spirit_of_the_Forest
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2018, 19:35
Wohnort: Saarland

Beitrag von Spirit_of_the_Forest » 04.01.2018, 13:13

Man verschwindet, wenn man keine Zeit/Lust mehr hat und macht einen neuen Account, wenn man, wie da oben steht, a) sein altes Passwort vergessen hat und b) die damalige Emailadresse nicht mehr existiert.

Und ich werde abwägen, ob ich hier bleibe oder wieder in der Versenkung verschwinde. Was daran liegen wird, wie so der allgemeine Umgangston inzwischen ist.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 37480
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 04.01.2018, 13:19

Wir sind generell genau so, wie ein BM-Forum sein sollte: freundlich & nett...

Benutzeravatar
längtan
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 19.10.2017, 18:42
Wohnort: ZH

Beitrag von längtan » 04.01.2018, 19:11

:lol:

Benutzeravatar
Spirit_of_the_Forest
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2018, 19:35
Wohnort: Saarland

Beitrag von Spirit_of_the_Forest » 05.01.2018, 16:17

Nun ja...Zumindest mangelt es ja nicht an "putzigen" Avatar Bildern... :lol:

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 37480
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 05.01.2018, 17:18

Diese repräsentieren unsere innere Wesensart...

Benutzeravatar
Spirit_of_the_Forest
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2018, 19:35
Wohnort: Saarland

Beitrag von Spirit_of_the_Forest » 09.01.2018, 18:59

Kann es sein, dass das Forum tatsächlich nur noch von einer handvoll Leute heim-/aufgesucht wird?
Irgendwie ist das ganz schön traurig, wenn man bedenkt, wie voll es hier mal war...

Ich komme mir wie ein Störfaktor in einer geschlossenen Gesellschaft vor.
Gehen will ich eigentlich nicht, denn ich hab durch das Forum endlich wieder ein bisschen neue Musik gefunden, die mir gefällt.
Aber ja, ich denke, es würde auch niemanden stören, wenn ich nur ab und an vorbei schau und mich gelegentlich mal am Geschehen hier beteilige, oder?

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 37480
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 09.01.2018, 19:11

Der Hofstaat besteht noch aus ungefähr 11 Leuten, und von denen sind 5-6 dauernd aktiv...

Das ist zwar traurig, verglichen mit früher, aber früher gab es halt auch kein YT, FB, MA usw. usf, wo sich heute die Leute alles ziehen was sie wollen...

Insofern stimmt das vollkommen mit der "geschlossenen Gesellschaft", allerdings werden auch Neue hier akzeptiert. Es ist nur halt etwas härter, weil man - wie du ja sagst - in ein in sich selbst funktionierendes Biotop kommt...

Suppensusi hat es jdf. geschafft, und längtan auch, längtan ist sogar erst seit Kurzem dabei...

Benutzeravatar
Spirit_of_the_Forest
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2018, 19:35
Wohnort: Saarland

Beitrag von Spirit_of_the_Forest » 09.01.2018, 19:16

Heisst das, ich muss mir jetzt doch so ein putziges Tieravatar machen? :P :P :P (SPaß)

Naja,...wir werden sehen...

Antworten
Back to top