Schwermetall • Wer kennt diesen Black/Death-Metal Song? (Youtube Clip)
Seite 1 von 1

Wer kennt diesen Black/Death-Metal Song? (Youtube Clip)

Verfasst: 03.02.2020, 14:03
von Zaphod
Hallo,

wäre nett wenn jemand diesen Titel kennt.

Habe leider nur 14 Sekunden Material, im Clip wird es dreimal wiederholt.

Danke.

Re: Wer kennt diesen Black/Death-Metal Song? (Youtube Clip)

Verfasst: 03.02.2020, 14:11
von Graf von Hindenloch
Ich weiss nicht, welche Band das ist, aber ich weiss was es ist: Ein x-beliebiger 08/15-BM-Dreck, um dessen Titel du dich wirklich nicht zu sorgen brauchst. Geh einfach auf Bandcamp, höre dir den nächstbesten BM dort an, et voila... da ist dieses "Riff"... (und auf allen 100 000 anderen BM Sachen dort auch).

Re: Wer kennt diesen Black/Death-Metal Song? (Youtube Clip)

Verfasst: 03.02.2020, 22:25
von Zaphod
Okay, deine Meinung, aber mir gefällts. Und ich würde gerne mehr genau davon hören.

Re: Wer kennt diesen Black/Death-Metal Song? (Youtube Clip)

Verfasst: 04.02.2020, 08:18
von vampyr supersusi
Viel mehr als dieses Riff hört man ja auch nicht. Das ist bestimmt irgendwie depressive, oder suicide (o.ä. Subgenre-Bezeichnung), kA aber ich mag die Frisur von der Frau da auf jdF.

Re: Wer kennt diesen Black/Death-Metal Song? (Youtube Clip)

Verfasst: 04.02.2020, 11:37
von Graf von Hindenloch
Zaphod hat geschrieben:
03.02.2020, 22:25
Okay, deine Meinung, aber mir gefällts. Und ich würde gerne mehr genau davon hören.
Ja, dann würde ich dir anraten das in einem Forum zu posten, welches weitaus mehr aktive Member hat als unsere kleine Farm hier...

https://revelationofdoom.com/index.php

Einen Versuch ist es wohl wert...

Re: Wer kennt diesen Black/Death-Metal Song? (Youtube Clip)

Verfasst: 05.02.2020, 11:08
von Imperial Warcry
Ja, das ist nun ein ziemlich "generic" Riffling da, wie der Ami sagen würde.

Re: Wer kennt diesen Black/Death-Metal Song? (Youtube Clip)

Verfasst: 20.02.2020, 10:38
von Dr.Gonzo
Zaphod hat geschrieben:
03.02.2020, 14:03
Habe leider nur 14 Sekunden Material, im Clip wird es dreimal wiederholt.
Bist denn du das in dem Video? 8)
Zaphod hat geschrieben:
03.02.2020, 14:03
Und ich würde gerne mehr genau davon hören.
Warum man mehr von genau dem hören möchte erschliesst sich mir jetzt auch nicht gerade.
Würde aber mal den Depressive Illusion Roster durchgehen, da klingt eh alles "in diese Richtung"