Fussball - Schwermetall

Fussball

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5791
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Fussball

Beitrag von Morgenstern » 31.01.2005, 21:54

Ist das eigentlich ein Thema für Black / Death Metaller?

Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst » 31.01.2005, 21:59

Äh..hier in meiner Nähe gibt es sone komische BM Kneipe, die regelmäßig Fussball überträgt...ab und zu befinden sich dort sogar Fanfreudige BMler.

Sehr strange.
-kb

Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2456
Registriert: 01.10.2003, 12:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer » 31.01.2005, 22:01

Als Primarschüler huldigte ich Internationale Mailano... heute find ich Fussball langweilig!
Eishockey sagt mir eher zu und noch heute drücke ich für den SCB die Daumen.

Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 896
Registriert: 29.06.2004, 17:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial » 31.01.2005, 22:05

mich hat fussball nie sonderlich interessiert, weder zum selber spielen oder matchs zu schauen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig, da sehe ich mir lieber n formel 1 renne an 8)

dornenreich
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich » 31.01.2005, 22:06

ich war so in der 5./6. klasse fcl fan... hihi
aber in der zwischenzeit find ich fussball eher ermüdend

Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst » 31.01.2005, 22:08

In der 5. Klasse war ich Bayern München Fan.
-kb

Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 299
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus » 31.01.2005, 23:44

Bin Engländer, daher ursprünglich Arsenal London fan... schau mir aber nur lokalspiele an, wenn ich drüben bin. Ansonsten geht mir Fußball derbst am Arsch vorbei.

Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1407
Registriert: 01.10.2003, 22:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain » 01.02.2005, 00:00

Ich spiel im Verein.

Ein bisschen Sport schadet nicht, und mit 'ner Mannschaft zusammenzuspielen mit der man sich gut versteht macht verdammt viel Spass.

Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 360
Registriert: 15.07.2004, 22:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist » 01.02.2005, 00:19

Ich kann mit Sport mal wirklich rein gar nichts anfangen..
Klar bisschen Bewegung braucht man.. aber weiss auch nicht.. Fussball und solche Sachen sind nichts für mich..

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 01.02.2005, 02:50

ich schaue bis auf em und wm kein fussball, völlig kein interessen, wie auch sonst nicht am sport, ausser formel eins.

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 659
Registriert: 19.07.2004, 11:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag » 01.02.2005, 04:23

Als Black Metaller daf man nur Slayer 04 huldigen. www.wod-van.de oder gleich hier: http://www.wod-van.de/UNTER/Slayer/Slayer%20Main.htm

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager » 01.02.2005, 12:01

Bin seit ca. 1993/94 Eintrach Frankfurt Fan, habe vor Jahren auch mal kurz im Verein gespielt.

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 01.02.2005, 14:21

hab dem fussballwahn nie was abgewinnen können- klar seh ich mir das wm- finale an. aber auch nur, dass ich weiss, warum ein ganzes land tagelang deswegen durchdreht.

formel eins oder ein gepflegter boxkampf hat da schon mehr bedeutung für mich.

Benutzeravatar
northern
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 26.12.2004, 16:19

Beitrag von northern » 01.02.2005, 16:39

habe mich früher für fussball interessiert, heute nicht mehr, aber bei der letzten em habe ich recht viele spiele verfolgt, jedoch hauptsächlich weil mein nachbar den fernseher im garten hatte und das sehr gemütlich war.

Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 18:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch » 01.02.2005, 17:36

Ich freue mich immer auf Anlässe wie WM,EM Champions League Finals ... Sitzt mit Freunden irgendwo trinkst ein paar Bier und schaust dir Fussball an, find ich echt Klasse. Jedoch hat der Schweizer Fussball keinen grossen Reiz für mich, da spiel ich noch lieber an einem Grümpel-Turnier :D !
Von der Party her ist Eishockey viel besser, dort geht auch was ab in der Halle und wenn das Team verloren hat ist der Abend noch nicht gelaufen, da die trinkfreudigen Fans noch ein bisschen die Sau rauslassen.

nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 21.04.2004, 23:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht » 01.02.2005, 20:40

spiele fussball inner hobbymannschaft (n sänger vonner black metal band ist auch noch inner mannschaft). macht mir nach wie vor fun. früher auch mal versucht so richtig vereinsmäßig zu spielen, aber hat halt nicht gereicht. die einzigen namenhaften jugendmannschten gegen die ich gespielt hab waren msv duisburg, bayer ürdingen (damls noch der name), rot weiß essen, rw oberhausen...

als ewiger gladbach fan schau ich natürlich regelmäßig fussball am we (ob stadio oder tv, egal, hauptsache spaß mit kollegen)

Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2004, 13:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir » 01.02.2005, 20:57

spiele immer noch in einem verein seit ca. 11 jahren. ;) usere mannschaft ist echt witzig alles nur biersäufer. :twisted:
so wie mit unsere mannschaft macht es spass. da wird auch noch ordentlich mit dem körper gespielt. aber so gewinn vereine hasse ich!
das grümpelturnier ist auch immer wieder eine gelegenheit spass zu haben. bin meistens mit freunden in einem team die nicht fussball spielen können. und das ist immer witzig!

Weltentod
Bischof
Beiträge: 736
Registriert: 20.10.2004, 08:59

Beitrag von Weltentod » 01.02.2005, 21:12

Damit kann ich auch nichts anfangen. Finde es aber besser als Formel 1 ... da leichter selbst zu betreiben. Hin und wieder kann das sogar richtig Spas machen, zumindest wenn es einfach nur darum geht Spass zu haben und es keiner wirklich kann.

Diese Slayer Manschaft ist aber nicht gerade erfolgreich ...

dornenreich
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich » 01.02.2005, 21:17

hm, also ich weiss ja nicht... fussball ist ja noch ok, aber f1? boah, das ist sooo langweilig!!!

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 01.02.2005, 22:54

da leichter selbst zu betreiben.
selbst, ja. im im wirklichen aber leider nicht- warum hat etwas anspruchsvolleres weniger reiz?- diese frage sell ich mir schon langem.

Antworten
cron
Back to top