Fussball

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

HOPP SCHWIIZ 8)
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Selber spielen ist lustiger. Manchmal zieh ich mir "grosse" Spiele rein, so WM und so. Aber "Fussball-Fan" bin ich ned, wie die restlichen Sportarten geht mir das am Arsch vorbei.

Allerdings:

2:0 gegen Türkei - Oléoléolé *Fassanzapf*
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Gratulation zum Sieg über die Türkei. Die deutschen Balltreter haben ja mal wieder schwer mit Highlights gegeizt.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ich habe recht lange Fussball gespielt, doch jetzt finde ich es öde. Ausser die WM und Em finde ich Interessant. Mein Sport ist und bleibt aber Eishockey. (ZSC) obwohl die im Moment "beschissen" spielen. :cry:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

crypt hat geschrieben:HOPP SCHWIIZ 8)
Also bin ich nicht der einzige, der die Priorität gestern nicht bei Gorgoröttern und Atritanten gesetzt hat :wink:
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

Mein Sport ist und bleibt aber Eishockey. (ZSC)
Heil dir!
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

Mein Sport ist und bleibt aber Eishockey. (ZSC)
Heil dir!
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Bandog hat geschrieben:
crypt hat geschrieben:HOPP SCHWIIZ 8)
Also bin ich nicht der einzige, der die Priorität gestern nicht bei Gorgoröttern und Atritanten gesetzt hat :wink:
Nö bist du nicht :) Die kann man schliesslich alle Jahre wieder sehen. Aber eine Schweizer Mannschaft die so gut spielt gabs schon lange nicht mehr :D
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Fussball ist öde. Jedoch war ich höchst erfreut von UNSEREM ( 8) ) Sieg am Samstag über die Türkei zu hören.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

hab davon auch nur am rande gehört. aber ich war positiv überrascht, dass sie die türken bodigten, zumal die an der WM letztes mal den 3. platz erreichten - scheint ja mal wieder ne wirklich gute mannschaft zu sein.
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

bin seit Jahren regelmässig im Stadion, und wenn es zeitlich klappt auch auswärts dabei.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation zur Weltmeisterschaft. Sofern die eidgenössische Mannschaft lebend aus der Türkei rauskommt kann man ja auf ein deutsch-schweizerisches Duell im nächsten Jahr hoffen. :wink:
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Ravager hat geschrieben:Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation zur Weltmeisterschaft. Sofern die eidgenössische Mannschaft lebend aus der Türkei rauskommt kann man ja auf ein deutsch-schweizerisches Duell im nächsten Jahr hoffen. :wink:
Dankööö :D
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

eigentlich wollte ich heute noch nen kebap fressen gehen. lächelnd und mit schweizerkreuz auf der stirn.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Alealealealeaaaaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
Mir händ en Schtreller, mir händ en Schtreller, en super super Schtre-he-llär


Achja, falls sich jemand über die Reaktionen der Türken aufregt: Habt doch etwas Verständnis. Wenn man euch als kleines Kind mit einem Messer am Pimmel rumgeschnippelt hätte, hättet ihr auch einen Schaden davongetragen.

Aber: Das war das schlimmste Spiel meines Lebens. Mit Abstand.
Aiwendil
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 22.06.2005, 17:42
Wohnort: Tal des tosenden Flusses / Helvetien

Beitrag von Aiwendil »

Bandog hat geschrieben:Achja, falls sich jemand über die Reaktionen der Türken aufregt: Habt doch etwas Verständnis. Wenn man euch als kleines Kind mit einem Messer am Pimmel rumgeschnippelt hätte, hättet ihr auch einen Schaden davongetragen.



:D :D :D
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Sind bei euch auch hupende Türken mit Schweizer Fahnen durch die Strassen gerast? Ich war leicht verwirrt. :?
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Fußball gefällt mir sehr gut. Spiele es auch selbst hin und wieder gern und bin nebstbei Anhänger einer Wiener Mannschaft, die ich hier jetzt aus Sicherheitsgründen nicht nenne ;) Es gibt ja auch a paar Wiener hier, net?

Der Schweiz gratuliere ich mal zum Sieg über die Osmanen. Hätte ich nicht gedacht, und als Österreicher wird man da, angesichts der Leistungen der österreichischen Nationalmannschaft, leicht neidisch ;)!

Nur wären die Folgen in Wien ein wenig fataler, wenn der ÖFB gegen die türkische Mannschaft gewonnen hätte (als weiterer Gedankengang).

Naja, wenigstens haben wir es den Engländern schwer gemacht =) Ist ja schon was...
Arwald

Beitrag von Arwald »

edit: :aua:
Zuletzt geändert von Arwald am 17.11.2005, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Arwald hat geschrieben: edit
Also ich würde nicht alle Türken so bezeichnen. Aber die Aktion Gestern hat schon gezeigt, dass sie alles mit Fäusten regeln müssen. Ich hoffe das es für diese "Idioten" ein grosses Nachspiel geben wird!
Zuletzt geändert von Tortus am 17.11.2005, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten