So muss ein SCHWARZmetaller aussehen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ach du scheiße!

Ich dachte zuerst da kommt etwas lustiges, aber das nimmt schon leicht traurige Züge an :?

Und dann kostet dieses lächerliche Ding welches dieser schwule HipHopper trägt auch noch 90 Dollar.
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Ich möchte nicht Rassenfeindlich klingen, aber ich denke, dass solche Leute nichts mit BM zutun haben sollten. Das passt einfach nicht zusammen. :roll:
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Das ist ein ganz normales Model. Ich denke nicht, dass der Typ sich ausgesucht hat, was er anzieht. Der Laden hat wohl das Wort "Black" missverstanden.

Trotzdem sehr unpassend *g*
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hehehe, kein weiterer Kommentar :D
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

backprint "norsk arysk black metal" wäre noch geiler gewesen! :lol:
die gegensätze hätten sich dann aufgehoben... :lol:
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Gay
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Blutaar hat geschrieben:Ich möchte nicht Rassenfeindlich klingen, aber ich denke, dass solche Leute nichts mit BM zutun haben sollten. Das passt einfach nicht zusammen. :roll:
Jo, meine Meinung. Allein schon, weil sie die essentiellsten Beweggründe dieser Musikrichtung nicht nachvollziehen können.

Naja, mich wundert nichts mehr. Habe schon traurigere Bilder gesehen...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Kain hat geschrieben:Das ist ein ganz normales Model. Ich denke nicht, dass der Typ sich ausgesucht hat, was er anzieht. Der Laden hat wohl das Wort "Black" missverstanden.

Trotzdem sehr unpassend *g*
ganz genau. ich bin sicher die wussten nicht mal was das für ein komisches logo auf der vorderseit ist..lol
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

find es auch traurig. der modeltyp tut mir leid :lol:
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Da kommt mir in den Sinn, dass es im Dorf eines Kollegen nen Schwarzen gab, der nen Pullover mit der Aufschrift "White Power" trug... hat wohl auch was falsch verstanden wie der Typ hier...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

nun nicht ganz da der im darkthrone nix dafür kann aber der trottel im dorf ist ja wohl saudumm. haha
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Das nenne ich mal ne saudumme Vermarktungsstrategie :lol:
Benutzeravatar
Shagrath
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 23.10.2005, 21:48
Wohnort: Münster

Beitrag von Shagrath »

Azrael hat geschrieben:Da kommt mir in den Sinn, dass es im Dorf eines Kollegen nen Schwarzen gab, der nen Pullover mit der Aufschrift "White Power" trug... hat wohl auch was falsch verstanden wie der Typ hier...
oder er hat sich einfach lustich drüber gemacht :wink:
ich meine white power, black power, pink power wer glaubt son schwachsinn :lol:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ne ziemlich blöde art sich über etwas lustig zu machen.. also ich würds nicht so machen...

aber muss dir im lezten punkt 100% zustimmen..
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

erinnert mich irgendwie an das foto von dem schwarzen mit dem emperor shirt (find das foto gerade ned) ^^ finde das aber ned so arg schlimm...
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Bild
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

thx genau den typen meinte ich!

das grenzt ja schon fast an kult..
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Man hat eine andere Hautfarbe und trägt das Shirt einer BM-Band.
Auch eine Möglichkeit an Popularität zu gewinnen...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

noch populärer würde man als schwarzer mit nem hakenkreuz auftättowiert... ^^ glaube das wäre das limit an irre eines menschen
Antworten