Der Mädels-Thread

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
mAdArn
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.2006, 16:39
Wohnort: Düsseldorf/Deutschland

Der Mädels-Thread

Beitrag von mAdArn »

Ich seh keine Mädels im Forum! Jede die das hier liest, postet bitte irgendwas, damit man weiß, dass es euch gibt!


Bilder sagen mehr als tausend Worte...
Zuletzt geändert von mAdArn am 15.01.2006, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Jaja, die Hormone...
Benutzeravatar
mAdArn
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.2006, 16:39
Wohnort: Düsseldorf/Deutschland

Beitrag von mAdArn »

Amras hat geschrieben:Jaja, die Hormone...
Ohne gehts nich.

Ey Mann, du bist ja auch aus Düsseldorf! Sauber!
Zuletzt geändert von mAdArn am 15.01.2006, 14:03, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Aber NUR Nacktbilder :wink:

Es gibt unter dem Avatar das Wort "Geschlecht:" dahinter befindet sich ein Zeichen, das ziemlich eindeutig auf das Geschlecht hinweist. Jedenfalls meistens...
Benutzeravatar
mAdArn
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.2006, 16:39
Wohnort: Düsseldorf/Deutschland

Beitrag von mAdArn »

Aber NUR Nacktbilder :wink:
Jaja, die Hormone...
Im Ernst: Wir wollen doch unsere weiblichen Members nicht abschrecken. Ich denk mal, wenn hier Eine den Anfang macht und was postet, gehts relativ flott. 8)
Zuletzt geändert von mAdArn am 15.01.2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Bisheriger Un-Thread des Jahres, zweifellos.
BlackRose
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2005, 20:31
Wohnort: Bern

Beitrag von BlackRose »

<--- weiblich. Aber ich werde KEINE Nacktfotos posten :wink:. Und von normalen werd ich euch auch verschonen.


Aber es gibt doch wirklich einige Frauen hier...
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Eben, man muss nur die Augen aufmachen...
Benutzeravatar
mAdArn
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.2006, 16:39
Wohnort: Düsseldorf/Deutschland

Beitrag von mAdArn »

Kain hat geschrieben:Eben, man muss nur die Augen aufmachen...
:shock:

Ich seh erst ein Posting.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Azrael hat geschrieben:Bisheriger Un-Thread des Jahres, zweifellos.
Dabei ist das Jahr noch jung. Also wenn ich mich ins Zeug lege, schaffe ich's vlt. noch zu übertrumpfen.
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Azrael hat geschrieben:Bisheriger Un-Thread des Jahres, zweifellos.
*unterschreib*
Arwald

Re: Der Mädels-Thread

Beitrag von Arwald »

mAdArn hat geschrieben:Ich seh keine Mädels im Forum! Jede die das hier liest, postet bitte irgendwas, damit man weiß, dass es euch gibt!


Remember: Bilder sagen mehr als tausend Worte...
geh dir einen runterholen, dann gehts wieder besser.
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

mAdArn hat geschrieben:
Kain hat geschrieben:Eben, man muss nur die Augen aufmachen...
:shock:

Ich seh erst ein Posting.
es gibt hier sicher 20 % weibliche Objekte. Also, dass du deine Augen aufmachen sollst, kann ich nur unterstreichen...

Was hast du eigentlich davon, wenn sich hier Frauen melden? Meinst du sie bitten dich gleich um eine Verabredung? ;)

Grüsse
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

jumal hat geschrieben:
Was hast du eigentlich davon, wenn sich hier Frauen melden? Meinst du sie bitten dich gleich um eine Verabredung? ;)

Grüsse
Die Hoffnung stirbt wohl zu letzt ^^

( ich bin 2 Tage angemeldet und hab schon mitbekommen, dass ihr einige weibliche Member vertreten sind )
Auch alte Threads lesen mAdArn ;)
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

mAdArn hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:Jaja, die Hormone...

Ey Mann, du bist ja auch aus Düsseldorf! Sauber!
Ich uch, manmanman ich glaube jetzt sind wir schon drei aus Düsseldorf.

Zum Thread: Irgentwie ist das mächtig sinnlos :roll:
Aber was solls immerhin +1 Post :wink:

Gruß Assault
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Du wirst mir langsam unsympathisch.

Zeig uns erstmal, wie du aussiehst.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Huenengrab hat geschrieben:Du wirst mir langsam unsympathisch.

Zeig uns erstmal, wie du aussiehst.
Hüne, dann schau doch mal auf seine "Nickpage" (Gott, wie ich den Namen hasse). :wink:
Benutzeravatar
mAdArn
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.2006, 16:39
Wohnort: Düsseldorf/Deutschland

Beitrag von mAdArn »

Hey Leute, ich glaub ihr nehmt das alle viel zu ernst! Das ist ein Funthread (nicht gleichbedeutend mit Spamthread!). Wollte ich Irgendeine klarmachen, würd ich auf irgendeine scheiß Kennenlernseite gehn. Ich dachte einfach, dass sich hier mal ein paar Mädels/Frauen melden und was nettes schreiben und vielleicht auch ein Bild posten. Bleibt cool! 8)
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Nenn mich Blindfisch, Amras, aber ich sehe den Nickpage-Button unter seinen Beiträgen nicht.
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Huenengrab hat geschrieben:Nenn mich Blindfisch, Amras, aber ich sehe den Nickpage-Button unter seinen Beiträgen nicht.
http://www.schwermetall.ch/forum/nickpa ... ser=mAdArn

ach und btw: *rülps*
Antworten