Mein Wagen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Mein Wagen

Beitrag von Gehenna »

näme mich mal wunder ob es auch grosse carsticker (geplottert) für die autoheckscheibe gibt.. weiss zwar das es welche von cannibal corpse, hammerfall und immortal gibt, aber suche eher was wie dissection oder mayhem
Zuletzt geändert von Gehenna am 14.02.2006, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Benefizia
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 07.02.2006, 08:03

Beitrag von Benefizia »

Junger Mann, selbstverständlich soll Ihnen geholfen werden, beim Bestreben, ihre rückwärtige Fahrzeugaussicht zu verzieren!

Ich habe mich im Internet kundig gemacht und einen Forumbeitrag gefunden. Hoffentlich hilft er Ihnen weiter!

http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... 76&start=0

~=="...benedicta tu in mulieribus..."==~
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ein erneuter anlauf... na eben, ich brauch dringend was.. die scheibe schreit mich schon an lol
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 12.05.2004, 19:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris »

Carsticker sind Kommerz und untrue ;)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Fenris hat geschrieben:Carsticker sind Kommerz und untrue ;)
und schwul.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

;-) eure meinung... ich finds toll.. nur brauch ich 'n geplotterten... kriegt man die dinger in nem CH-Mailorder auch?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Mein Wagen

Beitrag von Gehenna »

:-) so das neuste zum Wagen:

Neues CD Deck, Pioneer DEH-P7100R, 2 Neue 350 Watt Boxen... harrr...
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

interessiert NIEMANDEN HIER..

oder sind wir ein hiphopforum?;)

krasser beat alde..
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

*grins*, is nochned alles eingebaut, wird aber saugeil... ^^ ich kanns kaum erwarten mayhem drauf laufen zu lassen
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Aranarth hat geschrieben:*grins*, is nochned alles eingebaut, wird aber saugeil... ^^ ich kanns kaum erwarten mayhem drauf laufen zu lassen
Dead und Euronymus werden im Grab Lambada tanzen, dass du ihre Musik auf deiner geilen Anlage aspielst!
Benutzeravatar
Surth
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2003, 22:58
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Surth »

und wenn dann noch so nen schöner Heckscheibenaufkleber dazu kommt... wow! [:ironie]
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

;-) genau.... vielleicht hätte eine geile anlage euronymous das leben gerettet, da hätte varg vielleicht "nur" die anlage geklaut! lol

nein scherz beiseite.. ich finde es cool endlich sound in einer anstädigen qualität hören zu können
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Aranarth hat geschrieben:;-) genau.... vielleicht hätte eine geile anlage euronymous das leben gerettet, da hätte varg vielleicht "nur" die anlage geklaut! lol

nein scherz beiseite.. ich finde es cool endlich sound in einer anstädigen qualität hören zu können
nun ja bei gewissen cds ist es besser man hat ne schrott anlage... :lol:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

stimmt.. ich glaube bei destroyer von gorgoroth wird man keine grosse unterschiede hören!
Antworten