schneechaos - Schwermetall

schneechaos

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

schneechaos

Beitrag von Lilith » 19.01.2004, 15:06

na wie schauts bei euch so aus?
also wir sind schon dicke zu und es is kein ende in sicht.
mögt ihr schnee oder hasst ihr so wetter?
wie geht ihr mit dem wetter um?
also ich liebe schlitten fahrt und schneeballschlachten ;) und zwar sehr hätt grad lust ruaszugehn und eine zu veranstalten.
leidermuss mein auto wohl heut an der firma bleiben :(

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 19.01.2004, 15:48

Schnee an sich ist nix schlimmes, aber wenn Regen und Schnee sich zu einer Matschpampe verbinden, dann wird es ungemütlich :wink:

Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 17:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice » 19.01.2004, 16:06

Ich liebe den Schnee, wenn er gerade gefallen ist und ich in meinem warmen Nest sitze... :wink: Ansonsten hasse ich die Kälte und vor allem kann ich es nicht ausstehen, wenn sich der Schnee schwarz färbt (wegen den Autos usw.) oder wenn er sonst noch dreckig ist... Und da ich weder Snowboard noch Ski fahre... Liebe ein Gewitter!

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 19.01.2004, 16:21

also bis auf das ich gerade fast 3 stunden gebraucht habe um nach hause zu kommen , mag ich schnee eigentlich sehr gerne, ich finde der wald hat dann eine ganz bestimmte angenehme /mystische atmosphäre ;)

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 19.01.2004, 16:26

ich liebe das geräusch dann aufm boden wenn man auf die feste frische schneedecke tritt *schwelg*
auserdem kan man schöne sachen in den schnee machen *g*

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 19.01.2004, 16:27

Lilith hat geschrieben: auserdem kan man schöne sachen in den schnee machen *g*
schneeengel,
seinen namen reinpissen *rofl*

Benutzeravatar
Transversale
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale » 19.01.2004, 16:38

Bei uns war es heut morgen echt schön weiß, jetzt is allles wieder weg :(

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5792
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 19.01.2004, 17:21

Bei uns ists ziemlich weiss. Ich mag Schnee, weil beschneite Landschaften einfach gut aussehen. Zudem ist es nie heiss, wenn Schnee liegt ;)

Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1407
Registriert: 01.10.2003, 22:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain » 19.01.2004, 18:01

seinen namen reinpissen *rofl*
Das will ich sehen, wie du deinen Namen in den Schnee pisst :D

Ich mag Schnee auch sehr gerne.
Ne zünftige Schneeballschlacht lass ich mir nicht entgehen, aber hier hats diesen Winter erst einmal richtig geschneit. Und das war am nächsten Tag auch schon wieder weg.
Im Moment regnets nur, aber wenn man hier wohnt ist man an den Regen gewöhnt :cry:

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 3075
Registriert: 01.10.2003, 05:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom » 19.01.2004, 19:18

Kain hat geschrieben:
seinen namen reinpissen *rofl*
Das will ich sehen, wie du deinen Namen in den Schnee pisst :D
Das stell ich mir auch lustig vor.

Wotan666
Priester
Beiträge: 286
Registriert: 23.10.2003, 20:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 » 19.01.2004, 23:05

Hier ists nur wieder ganz schön windig, aber kaum Schnee !

Montag 23 Uhr, es soll heute Nacht evt. schneien

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 20.01.2004, 08:00

he wieso?namen reinpissen geht....mein ex hat mal ein herz mit unsren inizialien reingepisst war sau süß fand ich *g* :wink: tja ein mann der die führung des pinsels versteht *lol*
*räusper* genug von den ferkeleien.

ja bei uns geht auch alles weg....unter der woche auch besser so... .
in nrw war gestern null meinte ne freundin von mir und speyer auch viel schnee und in thüringen na da gehts ja eh immer ab net so wie bei uns die haben dann auh mal fette schneestürme und wir machen schon panik bei 10 cm.
aber ich wär gestern gern mal wieder gerodelt....notfalls mit der aldi tüte *lach*

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 20.01.2004, 13:46

Tja bei uns liegt auch kein Schnee mehr. Wie gesagt, gegen Schnee hab ich ja nichts, finde ich eigentlich auch sehr schön. Nur der Matsch, der hier rumlag (das es ja auch regnen musste), der nervte. Toll, kein Schnee nur Matsch und dann regnet es mal nicht, da hört es auch prompt auf zu schneien.

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 20.01.2004, 14:44

Kain hat geschrieben:
seinen namen reinpissen *rofl*
Das will ich sehen, wie du deinen Namen in den Schnee pisst :D
ja ich kann das nicht *lach, ich habs zwar mit ner freundin vor 3 jahren silvester mal versucht, aber das ist dann eher fehlgeschlagen loooool
aber wie lilith schon sagt, ihr männer könnt das höhöhö

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 20.01.2004, 15:00

beim ganzen namen muss man ja 3 tage lang trinken und anhalten nein danke... .
ja der liebe schnee is hier schon grau und wääää ums mal so auszudrücken und ich hab heut morgen meine stiefel net gefunden und sitz hier mit turnschuhen sehr lecker freu mich schon drauf gleich wieder durch den hohen matsch zu hüpfen um zum auto zu kommen und werd dann versuchen per fußheizung meine füße trocken zu bekommen *lach*
tja leider taut es auch im wald :( (naja vorallem die jäger wirds ärgern ne freundin von mir is das leidenschaftlich von hobby her und da haben die armen viecher mal schonzeit vor ihr *g* denn mit schnee sieht man sie eben besser)
tja vielleicht hat man ja glück und wir werden am we so richtig schön eingeschneit das wär doch mal was am besten abends in der kneipe *g*
so allen noch nen schneematchreichen tag wünsche

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 20.01.2004, 15:02

bei uns ist der schnee auch schon wieder grau ;( *wäääääääääh*
aber was solls...

komm lilith, wir schnappen uns noch das wölfchen und fahren in die schweiz, da liegt ja nach aussage vom stern noch schnee hehehehehhe und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, ähm ja dann ,... müssen wir aufpassen, dass wir keinen gelben schnee essen hehehehe

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 20.01.2004, 15:25

ihhh jetzt wollt ich gard ein bällchen zitroneis verputzen...na toll. *lach*
ja schnee und dann jemanden einseifen *fg* gott würd ich das grad gern mit leuten aus der firma tun :twisted:
he unchained wie is es denn so in france?
habt ihr euch auch schön etwas schnee eingefroren *fg*

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 20.01.2004, 15:29

unchained ist in frankreich? echt? wo? lol is doch direkt bei mir umme ecke ( 10 min) höhöhö, also wenns hier geschneit hat , dann auch in frankreich hehe bzw gestern waren die granzübergänge bei uns aufgrund der schnee "massen" geschlossen lol

Benutzeravatar
UnchainedWolf
Abt
Beiträge: 427
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf » 20.01.2004, 15:35

@Lilith : Ja weißt doch Schnee kann man wie heißes Wasser immer gebrauchen, daher hab ich auchmassig davon eingefroren :lol: *gg*
und das mit dem Einseifen kann ich die Woche gerne bei dir nachholen wenn du mich lieb drum bittest ;) *gg*

@Herbstleyd: Ja komm aus dem Franzosenland, wohne in der Nähe von Strasbourg :)

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 20.01.2004, 15:39

@unchained
ja *fleh bettel* tu es baby gibs mir *hrrr*
du wicht mich einseifen?ich hol dir gern ne kiste *g*
ich mach aus dirn schnee mann und stell dich bei mir zuhause zu unsrem immernochlebenden weihnachtsbaum *g* machst dich sicher gut da*überleg* ja schaut sicher süß aus *fg*
komm doch mal morgen in die schule dann können wirs gern ausprobieren *rumheul* ahhh du wirst mir morgen so fehlen *schnief* keiner mehr da der mit mir gemeinheiten ausheckt :(
ja aber wenn du dir noch schnee aufhebst weil wir haben ja nix gefriertrue in haus unser dann hohlen wir das bei dem bierchen nach das du angepriesen hast und ich seh zu das ich deine cd bis dahin gebrannt hab.

Antworten
Back to top