King of Spades in UHaft

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

King of Spades in UHaft

Beitrag von Gezeitenfürst »

Salida!

Als ich gerade King of Spades angerufen hatte und nach ihm fragte, sagte mir seine Mutter heulend am Telefon, dass er wohl gerade eben von der Kripo abgeführt wurde.

Ihm wird der Tatverdacht der s.g. "sexuellen Vergewaltigung" vorgeworfen.

Wen genau er vergewaltigt haben soll, weiß ich nicht, auf jeden Fall sieht es schlecht für ihn aus, da er die Person vor seiner angeblichen Tat wohl mehrmals belästigt habe.

Ich wusste, dass er starke Probleme mit Frauen hat, aber das es in so eine extreme Form ausartet, habe ich mir einfach nie denken können!

Er und ich hatten oft intensive Gespräche darüber, besonders über Natalie..ich hoffe, ihr geht es gut und dass die Richter ein gerechtes Urteil fällen.

Wenn ihr ihm etwas mitteilen wollt, könnt ihr mir das schicken, ich lasse ihm dann alles zukommen.

Bis bald und machs gut, King of Spades!

-kb
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hat er gut gemacht :lol:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Der österreichische Strafvollzug sollte uns hinsichtlich der lockeren Bedingungen in der U-Haft als schlechtes Beispiel eines verweichlichten Staates dienen.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

soll man dies zur abwechslung mal ernst nehmen?
ach und ps. dann wurde er ja innerhalb einer minute verhaftet. oder hat er in seiner hübschen zelle ein pc? :lol:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Klar hat er das. Sie liessen ihn bis 00:05 senden und subversive Botschaften verbreiten. Skandalös.
Zuletzt geändert von Bandog am 16.05.2006, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Scuol hat geschrieben:soll man dies zur abwechslung mal ernst nehmen?
hahaha, ich glaube nicht.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

@Fürsten

Da fällt mir ein, ich warte immer noch auf meine öffentliche Hinrichtung in Berlin!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

:lol: habe auch eben erst daveon erfahren... tragische sache!
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Grimmschlag: .
-kb
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

king_of_spades hat geschrieben::lol: habe auch eben erst daveon erfahren... tragische sache!

lol, was solln der scheiss eigentlich? habt ihr zuwenig zu arbeiten oder wie? lol
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

verdammt... gezeitenfürst, hast du noch irgendwelche personen auf diesem unheiligen planeten die dich ernst nehmen?
Gast

Beitrag von Gast »

diaokhi hat geschrieben:verdammt... gezeitenfürst, hast du noch irgendwelche personen auf diesem unheiligen planeten die dich ernst nehmen?
Ja, ich!
http://www.kaiser-von-preussen.de.vu/
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

super.. jetzt haben wir die ganze kranke gemeinschaft zusammen. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

wutolm hat uns schon so mancher lustiger moment beschert.


eines tages ging ich in den wald, auf einen waschbärn stiess ich bald, er war so klein und niedlich....


am liebsten hät ich den WIXERMIXER^^
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

boah das kann man ja gar nciht anhören mit der verstimmten gitarre ^^
Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiss einfach noch nicht, ob das Ganze als Nerd Comedy oder Art Brut einzuorden ist.
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

zum wegrollen :panzer:
Benutzeravatar
Telchar
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 09.05.2006, 21:41
Wohnort: An der schönen kleinen Wulka

Beitrag von Telchar »

Macht der Gezeitenfürst eigentlich auch noch was anderes als wunderbare Musik? :D
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Telchar hat geschrieben:Macht der Gezeitenfürst eigentlich auch noch was anderes als wunderbare Musik? :D
ja, threads und verkündungen wie diese.. :lol: und telefonterror..
Antworten