Pack schlägt sich - Schwermetall

Pack schlägt sich

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Pack schlägt sich

Beitrag von Ravager » 25.08.2006, 08:25

Bin hier auf einen etwas älteren, lustigen Bericht über den Landtagswahlkampf in Schleswig-Holstein gestoßen. Die Betonung liegt hier eindeutig auf Kampf.
Die Aussagen der beteiligten Personen sind an Komik kaum zu überbieten. Die einen sind friedliebende Unschuldslämmer, und die anderen - doch eigentlich so revolutionären Elemente - am Ende heilfroh, dass die Polizei ihnen den Hintern rettet.
Enjoy a lesson in pure fucking nonsense.
http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc

Arwald

Beitrag von Arwald » 25.08.2006, 09:49

hahaha da rennen sie aber schnell weg, die linken. zuerst flaschen werfen und dann rum heulen. :roll:

Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 642
Registriert: 11.05.2006, 19:28

Beitrag von Sadomator » 25.08.2006, 10:35

hach ich liebe solche videos....sie bringen mich immer wieder zum schmunzeln.. :D
naja was will man denn schon anderes von den linken erwarten?

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 25.08.2006, 11:44

Das dämliche Weib. Zuerst hingehen und sich dann beschweren.

Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 378
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox » 25.08.2006, 11:55

Dumm mögen sie ja sein, aber effektiv allemal auch... :mrgreen:

Und hüben wie drüben gilt: Die falsche Gruppierung auf dem Lande oder in der Stadt, und es geht übelst daneben.

Schmunzeln und weiterfahren - they're saving OUR day!

Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 12.05.2004, 18:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris » 25.08.2006, 15:33

Ganz recht. Solche linken Chaoten muss man mit allen Mitteln bekämpfen, vor allem weil sie sich immer solche dreisten Aktionen erlauben, und danach die Opferrolle spielen... schlimm...

Schrat
Mönch
Beiträge: 308
Registriert: 12.06.2006, 10:28

Beitrag von Schrat » 25.08.2006, 16:44

Dumme Säcke! Provozieren und dann die armen Schweinchen spielen!

Schattengestalt
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt » 25.08.2006, 16:57

Naja, wirken alle mehr als nur etwas dumm. Sich prügelnde "Politiker", naja, ich frage mich, wie sinnvoll es ist, seine Zeit für Politik zu opfern und dann durch solche Aktionen aufzufallen... Irgendwie wäre es wohl effektiver sich auf das eine oder das andere zu konzentrieren, antstatt Kanonenfutter für die Massenmedien zu liefern.

Aber Unterhaltung ist es :wink:.

Klangbruch
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 29.07.2006, 12:21
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitrag von Klangbruch » 25.08.2006, 18:20

Sind doch beide Seiten lächerlich, das die Antifa da gleich aufrücken muss is ja klar und dann noch so minderbesetzt, sind doch selberschuld wenn sie so draufkriegen :lol: . Die andere Seite ist genauso bemitleidenswert, so fehlt es der NPD ja schon an Autorität^^ aber das was man da sieht ist wie soll ich es sagen, die Krone der Armen. NPD als Pennerglück sag ich da nur, die Antifa grad noch mit dazu.

IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 351
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen » 26.08.2006, 08:36

Typisch Antifanten, nix neues, aber genial anzusehen. :)

Huenengrab
Bischof
Beiträge: 771
Registriert: 20.04.2005, 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab » 26.08.2006, 18:59

Beide Seiten beweisen, dass so manches Klischee eigentlich gar keines ist.

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager » 31.08.2006, 15:14

Habe hier noch etwas mehr Klischeefutter gefunden.
Da ist alles dabei was das Herz begehrt. Vom baseballschlägerbewaffneten Rechten bis zum großmäuligen, und auch steinewerfenden Linken.
Oh Mann, bei so einem Affentheater wollte ich kein Polizist sein. Schon gar nicht wenn man den linken Revoluzzern noch den Arsch retten muss.
http://www.youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q

Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 642
Registriert: 11.05.2006, 19:28

Beitrag von Sadomator » 31.08.2006, 15:45

hehe wie im bilderbuch.... :D
leider waren die 10 bullen zu der zeit am falschen ort, die linken hätten ruhig mal ne ordentl. tracht prügel verdient.... :evil:

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1122
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost » 31.08.2006, 19:17

Die Rechten genauso!

IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 351
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen » 31.08.2006, 19:36

Wieso? Nur weil sie sich wehren? Nur weil sie nicht die andere backe auch noch herhalten wenn sie mit Flaschen beworfen werden?

Poop Dogg
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 25.01.2006, 21:13
Wohnort: Münster

Beitrag von Poop Dogg » 31.08.2006, 19:40

Die Antifa übertreibt.
Und die NPD ist einfach nur bescheuert.

Azrael
Papst
Beiträge: 1529
Registriert: 04.04.2005, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 31.08.2006, 19:55

Nazis und Antifanten in einen Bebbisack. Kehrrichtverbrennungsanlage. Problem gelöst.

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager » 31.08.2006, 19:57

Weiss nicht wie es dem rest geht, der das zweite Video gesehen hat, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass diese Handvoll Boneheads gereicht hätte, um die ganze Demo "aufzulösen".
Was mich am meisten ärgert, ist die ständige Pöbelei der Linken gegen die Polizei. Diese Möchtegern-Kommies scheinen unter massivem Realitätsverlust zu leiden und zu vergessen, wer ihnen ständig das Überleben sichert. Hatte leider schon das zweifelhafte Vergnügen mir das dämliche Gelaber von Linken antun zu müssen, wie bescheiden doch die Polizei sei, und die Rechten würde man schon aufmischen.
Bullshit, Private!

Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 642
Registriert: 11.05.2006, 19:28

Beitrag von Sadomator » 31.08.2006, 20:09

http://www.youtube.com/watch?v=E6VmTsxc ... ed&search=

ist auch sehr nett.....
über 50 linke gegen n paar mann.......und wer wirft wieder fasst nur mit steinen und flaschen?

Benutzeravatar
Caturix
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 03.08.2006, 23:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix » 31.08.2006, 20:52

Ramon hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=E6VmTsxc ... ed&search=

ist auch sehr nett.....
über 50 linke gegen n paar mann.......und wer wirft wieder fasst nur mit steinen und flaschen?
Haha, wie die Antifanten immer wieder zurückweichen, ich lach mich kaputt... :lol:

Antworten
Back to top