Schwermetall • Impetigo
Seite 1 von 1

Impetigo

Verfasst: 13.03.2008, 00:09
von Gast
Bild

aus Illinois, 1987 gegründet, irgendwann aufgelöst. Grindcore-Pioniere, die wohl als erste Horrorfilmsamples verwendeten (in diesem Genre und in dem Ausmass, jedenfalls). Spontan würde ich sagen, sie tönten wie eine Mischung aus Autopsy und alten Napalm Death, mit dem völlig überdrehten Gesang von Stevo (der 2. von links).

Bild

Folgende Alben sind in meinem Besitz:

Das noch sehr punkige Debut "Ultimo Mondo Cannibale":

Bild

Nachher wurde es im Zuge des DM-Booms sicker und härter mit "Horror of the Zombies":

Bild

Und dann habe ich noch so ne Demo-Collection, "Giallo/Antefatto", fast noch geiler als das Debut.

Bild

Verfasst: 13.03.2008, 00:11
von Graf von Hindenloch
Kenn' ich...

Verfasst: 14.03.2008, 00:33
von Mr. X
Ha! Nur ich mag IMPETIGO! :D

Verfasst: 14.03.2008, 01:26
von Von Horffburg
Ey J., die 7" hier hatte ich mal Jäger geschenkt:

Bild


Ich glaub, diese Split-7" mit Blood auch:

Bild
Bild

Verfasst: 14.03.2008, 12:16
von Mr. X
Mhm, ober die wohl noch hat? Die untere habe ich ja, eben auf dieser Giallo/Antefatto-CD.

Mögen Sie denn Impetigo auch? Ich sag nur:

"I'm a GHOUUUUUL of medical professiäääääääään" *grummlgrummlgrumml*

Verfasst: 14.03.2008, 12:23
von Von Horffburg
Ich hab damit sagen wollen, wenn diese beiden Scheiben noch in meinem Besitz gewesen wären, hätte ich sie Ihnen gern überlassen. Ich mag Impetigo zwar noch, aber aus unerfindlichen Gründen höre ich sie mir nicht mehr an...

Verfasst: 14.03.2008, 13:15
von Mr. X
Och, das wäre aber lieb von Ihnen gewesen....ich habs mir übrigens auch lange nicht mehr angehört.

I WORK FOR THE STREETCLEANER!

Verfasst: 19.03.2008, 17:24
von Mr. X
Impetigo 2006:

Bild

Verfasst: 19.03.2008, 17:33
von Insomnivs
Na, bei dem Bandlogo...

Verfasst: 19.03.2008, 22:15
von Ravager
Habe ich mir auch schon lange nicht mehr angehört, würde mal wieder Zeit. Vor Jahren habe ich in meiner damaligen Band "boneyard" von denen gecovert, hell yeah!
Und das Logo ist mal sowas von Kult.