Suche Admin für Anti-Hip-Hop-Website

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Kratos
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 08.12.2008, 19:34
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Suche Admin für Anti-Hip-Hop-Website

Beitrag von Kratos »

Hi Leutz!

Hab ne Homepage gemacht (in mom. noch offline) namens www.HipHopHatred.com. Hier ein Screenshot: http://coolload.co.funpic.de/upload/1228761943.jpg .Hat ein cooles Design und ist einfach zu bedienen. Mein 2. Admin und ich haben uns leider auseinandergelebt und nun suche ich einen neuen Admin für meine Homepage + das dazugehörige Forum. Den technischen Teil der Geschichte würde ich übernehmen ausser Ihr wollt mitreden. Ihr würdet auch ne @HipHopHatred.com E-Mail Adresse erhalten.

Kriterien: Du bist wortgewandt und die Grammatik und Rechtschreibung liegt dir am Herzen. Du kennst dich ein klein wenig (wirklich wenig) mit Computern und dem CMS Joomla! aus. Du bist ein Metaller und hasst Hip-Hop über alles.

Bewerbungen werden bitte per E-Mail an mike.schnyder@HipHopHatred.com geschickt. Ihr würdet als Admin die Hälfte der Homepage besitzen und über genau 50 von 100 % Autorität verfügen. Natürlich würden dann auch die Serverkosten geteilt, was für euch gut 60 Fr. im Jahr ausmachen würde. (ist ja nicht viel)

Danke für eure Bewerbungen und bis dann.

Kratos
Antworten