Das absolut hässlichste Albumcover - Schwermetall

Das absolut hässlichste Albumcover

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 222
Registriert: 17.04.2004, 09:35

Das absolut hässlichste Albumcover

Beitrag von goltotha » 28.06.2004, 13:55

Welches ist bei euch der Favorit des "absolut hässlichsten Albumcovers/Booklet"?

falls möglich, postet noch ein Bild dazu, damit wir auch (ver)urteilen können

;-)

greets
goltotha

Tirechan
Mönch
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.2004, 09:13

Beitrag von Tirechan » 28.06.2004, 13:58

nur im metal bereich?

Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 222
Registriert: 17.04.2004, 09:35

Beitrag von goltotha » 28.06.2004, 14:00

vorerst, ja.

ich denke, dass es im pop / hip-hop bereich genug belämmerte albumcovers gibt, dass würde den rahmen sprengen :-)

greets
goltotha

Tirechan
Mönch
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.2004, 09:13

Beitrag von Tirechan » 28.06.2004, 14:07

ich denke, dass es im pop / hip-hop bereich genug belämmerte albumcovers gibt, dass würde den rahmen sprengen
meine meinung ;) sonst hät ich im google hiphop covers in der bildersuche eingegeben und diesen link gepostet *griiiiiiiiiiiins*

hmm metal...muss i mal suchen...

Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 459
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier » 28.06.2004, 14:30

hmm... naja... nicht hässlich dafür lächerlich

Bild

Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 226
Registriert: 07.06.2004, 14:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon » 28.06.2004, 14:35

Bild

Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 459
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier » 28.06.2004, 15:18

ebenfalls nicht hässlich (zumindest nicht so wie das von Haemorrhage) dafür aber lustig

Bild

Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 30.04.2004, 12:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar » 28.06.2004, 15:45

Ich kenne kein Albumcover, welches es mit dem von Haemorrhage aufnehemn könnte. Im übrigen finde ich Cover dieser Art einfach nur krank und abstoßend.

Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 222
Registriert: 17.04.2004, 09:35

Beitrag von goltotha » 28.06.2004, 15:48

boah, ziemlich übel

ich kann das
"dark tranquillity - the mind's i" überhaupt nicht leiden.
Bild

die schriften sind goldig, und man kann nichts entziffern! im booklet selber sind die hintergründe total beschissen, und die schriftwahl (bard.ttf) ist absolut unentzifferbar. aber das allerschlimmste ist die rückseite, man kann die titel nicht lesen, weil da mit der goldigen bardschrift geschrieben wurde. man kann die titel nur erahnen...

übel

greets
goltotha[/url]

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 28.06.2004, 17:21

Bild

von beyond serenity das cover von total control,.... da sind die 600 dm für das cover fast den wc runtergespühlt ,...

Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 896
Registriert: 29.06.2004, 17:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial » 29.06.2004, 18:01

ich finde mirror of madness von norther einfach nur hässlich (wie auch das neue norther album)



Bild

aber wirklich über finde ich es nicht.

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 14.07.2004, 07:08

Bild

:lol: :lol:

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 14.07.2004, 12:54

Das von Stratovarius erinnert mich irgendwie an das Spiel Pikmin vom Gamecube :roll:

Die Original Cover der ersten beiden Carcass CDs sind auch einfach nur mies. FInde leider grade keine BIlder.

Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 09.04.2004, 18:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW » 14.07.2004, 18:07

Ich habe hier ein paar saugeile Albumcovers die IHR sicherlich sehr hässlich finden werded,buhahahaha. :P


Zum ersten: Waco Jeus - Filth

Bild



Zum zweiten: Waco Jesus - Destruction of Commercial Scum ( man sieht auf diesen Bild LEIDER nicht alles so gut :twisted:

Bild



Zum dritten: Lividity - Name vergessen

Bild



Zum vierten : Lord Gore - the autophagus orgy


Bild




Es gibt unzählige Covers dieser Art, hier mal noch ein nicht CD Cover, sondern ein Shirt Motiv.


Waco Jesus - Destruction Commercial Scum <------ von diesem Teil kann ich mich als stolzen Besitzer bezeichnen :D

Bild

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 14.07.2004, 19:08

Also das Lord Gore Cover hat was finde ich. Ähnlich wie die Splatter Cover von Gorerotted.

Aber die Waco Jesus Cover, vor allem das zweite (die CD hab ich letztes Jahr auf dem Force gesehen und wir haben uns schon drüber gewundert), sind echt einfach nur Schwachsinn. Ich meine was wollen die uns damit sagen? Das die Musik scheisse ist? Ich hab noch nix von denen gehört, aber so ein Cover inspiriert mich nicht gerade zu nem Blindkauf.

Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 09.04.2004, 18:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW » 14.07.2004, 20:37

Zur WACO Mucke, GENIAL!!!!! VOLL IN DIE FRESSE!! Hmm, komisch. Normalerweise bringen solche Covers Leute zu Blindkäufen. Meistens ists auch so, um so abartiger das Cover, desto geiler die Mucke. Muss aber nicht, ist aber öfters so. :wink:

Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 09.04.2004, 18:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW » 14.07.2004, 20:40

@ Aquifel

Ich meine was wollen die uns damit sagen? Das die Musik scheisse ist?

1. Sie wollen damit sagen das ihre Gesinnung zum Ausdruck bringen, und ist hald klischeehaft so ein Cover (und witzig dazu).

2. Ob man die Musick scheisse findet oder nicht, sollte man wohl selbst entscheiden.

Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 47
Registriert: 09.04.2004, 18:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW » 14.07.2004, 20:41

Schon wieder ein SCHEISS Schreibfehler!!

SIE WOLLEN DAMIT IHRE GESINNUNG ZUM AUSDRUCK BRINGEN!!*BÄÄH*

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 14.07.2004, 20:48

Ach die haben eine braune Gesinnung? :wink:

zu 2. Das war eh nur ein Scherz wegen dem im wahrsten Sinne des Wortes beschissenen Cover :wink:

Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 472
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking » 16.07.2004, 20:30

Aquifel hat geschrieben:Das von Stratovarius erinnert mich irgendwie an das Spiel Pikmin vom Gamecube :roll:
Ja genau! Wäre doch ein toller Soundtrack für das Spiel :P

Antworten
Back to top