Absentia Lunae

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Absentia Lunae

Beitrag von KOLD »

Starke Truppe aus Triest/Italien.

Sehr zu empfehlen ist die Historia Nobis Assentietur.

Hier Hörproben:


http://www.myspace.com/absentialunae

Wie finden?
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

die In Vmbrarvm Imperii Gloria ist supa. bei irgend einem lied kommt das wort miracoli vor. muss ich imma grinsen , hehe
Benutzeravatar
KOLD
Mönch
Beiträge: 366
Registriert: 08.06.2009, 21:48

Beitrag von KOLD »

he he bedeutet wunder auf italienisch. Die von mir genannte scheibe ist auch absolut krank. Alles auf italienisch und latein gesungen. Die Stimme des Sängers ist genial.
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Ah sie wirken so als ob sie Evola gelesen haben:D.
Benutzeravatar
Eliphas Lévi
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 25.12.2008, 22:23
Wohnort: Paris

Beitrag von Eliphas Lévi »

Absentia Lunae sind meiner Meinung nach durchaus nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Eine gewisse Eigenständigkeit kann man ihnen jedenfalls nicht absprechen.
Antworten