Teufelsanbetung

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Ach? Was Sie nicht sagen...
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Ist da etwa jemand enttäuscht? [4*4]
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Ja Mictlan, Sie sind eine einzige Enttäuschung.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Fürs Bett hab ich noch nie ein Buch gebraucht
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Mictlan hat geschrieben:Texte haben mich noch nie interessiert! :twisted: [8*8] [08*8]
Wie nihilistisch. Aber macht ja nix, falls Texte einer Band mal bedenklich sein sollten, hast du ja die Rockhard-Redaktion, welche sie dir erklärt, gell?
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Imperial Warcry hat geschrieben:
Mictlan hat geschrieben:Texte haben mich noch nie interessiert! :twisted: [8*8] [08*8]
Wie nihilistisch. Aber macht ja nix, falls Texte einer Band mal bedenklich sein sollten, hast du ja die Rockhard-Redaktion, welche sie dir erklärt, gell?
Alternativ natürlich noch die Antifa - wie konnten Sie Imp das vergessen?
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Ich bin nihilistisch? Die Rock Hard Redaktion als Aufklärer oder gar die Antifa? Leute, Leute! Ihr habt Sorgen! :roll:

Und btw: NS-Bands gehen mir bereits musikalisch auf den Sack! Da brauch ich auch nicht auf die Texte zu achten! :twisted:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

:shock: dann wären Sie ja der Weltweit erste Mensch der nur aufgrund der Musik hzutreffende Rückschlüsse auf die polit. Gesinnung der Band ziehen kann :shock: Schnell, b.uerben SIe sich bei Morgenstern um einen Posten als Meister-Moderator...
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Genialer kann man nicht mehr "argumentieren"...

Ich höre auch immer gleich raus, ob eine Band NS ist... Das hört man einfach am Riffing, an der Art wie das Keyboard eingesetzt wird, am Rhythmus, einfach ALLES nazihaft...
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

Es reicht doch, wenn man Absurd als NS-Band kennt, die anderen Nazi-Bands klingen doch genauso!
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Mictlan

Bild
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

Esche hat geschrieben:Es reicht doch, wenn man Absurd als NS-Band kennt, die anderen Nazi-Bands klingen doch genauso!
Ja stimmt, alle klingen genau so wie Absurd... :ugly:
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

Imperial Warcry hat geschrieben:
Mictlan hat geschrieben:Texte haben mich noch nie interessiert! :twisted: [8*8] [08*8]
Wie nihilistisch. Aber macht ja nix, falls Texte einer Band mal bedenklich sein sollten, hast du ja die Rockhard-Redaktion, welche sie dir erklärt, gell?
Ich möchte dem Herren Mictlan bedingt zustimmen, ich halte die Texte auch für sagen wir mal, zweitrangig. Die Stimme ist für mich ein Instrument, und Stimme muß klingen, was Stimme sagt ist für meine Entscheidung ob mir die Musik oder die Band nun gefällt oder nicht, unerheblich. Wenn mir dann etwas gefällt interessiert es mich zwar schon, Was da gesungen wird, aber ich überfliege die Texte in Booklets dann höchstens doch nur kurz, irgendwelche lyrisch niveauvollen Texte sind bei mir Perlen vor die Säue. Und wenn eine Band meint irgedwelche satanischen Rituale oder sonstwas in Ihren Texten verbreiten zu müssen, wie die Intention dieses Threads ursprünglich war, ist mir das schlichtweg egal.
Zuletzt geändert von -apx- am 05.08.2010, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Es reicht doch, wenn man Absurd als NS-Band kennt, die anderen Nazi-Bands klingen doch genauso!
Tun Sie, Esche, sich doch mal den Gefallen, hören sich das neue Nokturnal Mortum Album an, und erzählen Sie mir dann, dass die Scheibe nach fuck'n Absurd klingt!?!
(Falls aber Nokturnal Mortum ihrer Ansicht nicht den ganzen "Nazi-Bands" entspricht, hänge ich mich hier umsonst an etwas auf, sehe ich auch ein.)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Nokturnal Mortum entsprechen primär einer extrem nervigen Scheissband.
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

Sirius, sind sie eigentlich zufällig Autist?
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

Esche hat geschrieben:Sirius, sind sie eigentlich zufällig Autist?
Sirius=Mongo!
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Imperial Warcry hat geschrieben:Nokturnal Mortum entsprechen primär einer extrem nervigen Scheissband.
NEIN! Nerven mögen sie SIE schon. ABer eine Scheissband sicher nicht! Nokturnal Mortum ist eine Band, die im Prinzip aufgrund ihrer Musik viel mehr Beachtung verdienen würde. Knjaz Varggoth ist ein sehr guter Komponist und vor allem Arrangeur. Das können Sie nicht abstreiten, ob das nun ihrem Geschmack entspricht oder nicht.
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Sirius, sind sie eigentlich zufällig Autist?
Nein, aber extrem genervt von allem was Sie sagen.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Branstock hat geschrieben:
Imperial Warcry hat geschrieben:Nokturnal Mortum entsprechen primär einer extrem nervigen Scheissband.
NEIN! Nerven mögen sie SIE schon. ABer eine Scheissband sicher nicht! Nokturnal Mortum ist eine Band, die im Prinzip aufgrund ihrer Musik viel mehr Beachtung verdienen würde. Knjaz Varggoth ist ein sehr guter Komponist und vor allem Arrangeur. Das können Sie nicht abstreiten, ob das nun ihrem Geschmack entspricht oder nicht.
Aber der Drummer kann nicht den simpelsten Takt gerade spielen! Klingt extrem scheiße! [1231]
Gesperrt